Witzig muss es sein und flach II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Polizist stoppt einen Autofahrer: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Straße, Sie sind nun um 10000 Euro reicher. Wissen Sie schon, was Sie mit dem ganzen Geld anstellen werden? Der Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen! Dann die Frau auf dem Beifahrersitz: Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen! Darauf der taube Opa auf dem Hintersitz: Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!" Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: Sind wir schon über die Grenze?

hahaha :D geil den hab ich in meiner grundschulzeit immer gehört hatte den witz schon total vergessen :thumbsup:
 
<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
 
von bash.org

<JonTG> Man, my penis is so big if I laid it out on a keyboard it'd go all the way from A to Z
<JonTG> wait, shit
 
<Ebon> wetten in 20 Jahren gibet keine Witze mehr also so wie Fritzchen usw. <Ebon> dann gibet nurnoch Quotes :/
 
carloz2448> und, wie war's gestern mit der anna?
plerre> scheiße, hör mir bloß auf =(
carloz2448> wieso???
plerre> aus dem gleichen grund, wegen dem man immer bei tetris verliert :/
carloz2448> hä?
plerre> die latte kam nicht

geiler witz^^
 
Am Sonntag erscheint ein Mann in der Notaufnahme des Kreiskrankenhauses. "Um Himmelswillen Herr Doktor. Eben habe ich entdeckt, daß ich drei Eier habe." Der Arzt bittet den Patienten, sich auszuziehen und untersucht den Mann auf dessen drei hin. Als er nichts ungewöhnliches feststellen kann, lässt er von der Schwester ebenfalls einen Tast Befund machen. Nach zehn Minuten sind sich Arzt und Schwester einig: "Mann, Sie sind völlig normal gebaut. Sie haben zwei Hoden wie jeder andere Mann auch. Warum sind Sie überhaupt gekommen?" - "Wissen Sie Herr Doktor, als ich vorhin Zuhause saß, war im Fernsehen ein Scheiß Programm, das Kino wird gerade umgebaut und Spazieren konnte ich auch nicht gehen, weil 's geregnet hat. Da habe ich mir gesagt, ich geh' mal zum Arzt und lass' mir bisschen an den Eiern 'rumfummeln."
 
Sitzen drei Frösche neben nem Tümpel..
sagt der erste Frosch: "Quak"
darauf der zweite: "Quak Quak"
und der Dritte: "Quak Quak Quak"
Da nimmt der Erste ne Schrotflinte und ballert den Dritten übern Haufen.
Fragt der Zweite den Ersten: "Wieso hast du das getan"
Sagt der Erste: "Er wusste zu viel" :cool:
 
Sitzen drei Frösche neben nem Tümpel..
sagt der erste Frosch: "Quak"
darauf der zweite: "Quak Quak"
und der Dritte: "Quak Quak Quak"
Da nimmt der Erste ne Schrotflinte und ballert den Dritten übern Haufen.
Fragt der Zweite den Dritten: "Wieso hast du das getan"
Sagt der Dritte: "Er wusste zu viel" :cool:

ich denk der dritte ist tot?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten