Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

ja, jetzt machen wir uns nichts vor, da sind auf beiden Seiten Dinge vorgefallen, die halt nicht passieren dürfen. dass die aber jetzt wieder diese situation, die nicht passieren darf, auch noch unnötig dramatisieren, geht auch nicht klar. mehrere personen haben auf ihn eingeprügelt, schwer verletzt...blabla. den öffentlichen eindruck zu vermitteln, dass es da zuging wie nachts an Berliner U-Bahn Haltestellen, ist auch nicht korrekt. dann rennt er noch rum und ist angeblich nur eine nacht in der klinik. war halt ne rauferei, aber dass er von einem dutzend (!) personen brutal zusammengeschlagen wurde und es eine lebensbedrohliche situation war. blabla. wie das video zeigt, war der großteil ja darauf aus, die situation zu schlichten. was davor passiert ist, da gibt es kein bildmaterial. aber unwahrscheinlich, dass ihn da alle geschlagen haben, die ihm jetzt auf dem video helfen wollen.

ob er jetzt agent provocateur war, kann man aus der ferne nicht sagen. zumindest passiv halt. wenn du mit bvb trikot in den schalke mob gehst, wenn du als punk zur nazi demo kommst, dann begibst du dich halt automatisch in gefahr. ebenso wie der zivibulle in der demo. berufsrisiko. aber das video zeigt ja auch, dass da eher normale leute waren und kein vermummter schwarzer block oder so.

dass es nach den letzten aktionen der Bahn wieder eskalieren würde, war eigentlich klar. da brauchen sich jetzt nicht alle (polizei, stadt, land, presse) so überrascht geben. das hat man schon letzten september gesehen, dass die leute auch bereit sind, es eskalieren zu lassen. ich verstehe nicht, wie man es wieder so sehr auf die spitze treiben kann. da hat man absolut gar nichts gelernt.
 
hahahaha du hast sie nicht mehr alle.... einen zivilpolizisten in ner demo mit nem dortmund fan im schalke block zu vergleichen... alter ich fand dich echt mal korrekt, aber du schreibst im rdw NUR absoluten schrott....
 
Jap, klassische Opfer/Täter Verdrehung, so nach dem Motto "Selbst Schuld". Sagt er das zu dem Farbigen beim NPD Aufmarsch in Dresden wohl auch? "Emotional angespannt, hat sich ja automatisch in Gefahr begeben, was läuft er darum."

Mit einer Sache hat er aber Recht: Man sollte das nicht dramatisieren, das war ne Schubserei, nicht mehr und nicht weniger.
 
Diese Dreistigkeit der linken Zecken. Machen Autos und Gegenstände kaputt. Diese grausamen Untermenschen. Die sollen lieber von den rechten lernen und ein paar deutsche Omis in Marzahn verkloppen. Und diese Gegenwehr gegen die Polizei immer. Wissen die denn nicht das die Bullen nur auf sowas warten, um in der Presse hetzen zu dürfen? Anfänger! Die NPD weiß wie man Propaganda RICHTIG einsetzt!
 
Mandelbrot! Ich verehre deinen Nationalstolz! Dein erhobenes Haupt soll diesen dümmlichen Mzee Idioten mal deutsches Ariertum näherbringen! SIEG!
 
Yeah, jetzt bist du endlich bei Delio angekommen. :thumbsup:

Was zeigt das Video denn:O Zwei Menschen die friedlich demonstrieren werden von einer aufgebrachten Meute verfolgt:rolleyes: Also für mich ist nicht klar, wer hier die Demokraten sind.
 
Ich krieg hier sowas von Ausschlag..Ich sollte mein Mzee Profil ein für alle mal löschen..Das ist echt zum kotzen hier! Und sowas nennt sich Hip Hop Forum wo verschiedene Kulturen aufeinander treffen sollten :(
 
Das ist doch der Urschrei eines jeden Undercovernazis..Ich bin zwar kein Nazi ABER...Und dann gehts los..Die schönsten Hetzreden kommen nach diesem Auswurf von Scheisse zustande..Goebels wäre hocherfreut..
 
junge dann lösch deinen account. hier gibts halt das ganze spektrum, von ganz links bis soweit rechts, wie erlaubt ist und von atheisten hin zu christlichen und muslimischen fundamentalisten. sonst wärs ja auch langweilig, oder? :)
 
Back
Top Bottom