Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

innerhalb der spd

was für ein verzweifelter move das ist. unglaublich. weil sie angst haben wegen dem nicht-rausschmiss von sarrazin die migranten zu verprellen jetzt das!...dabei geben diejenigen migranten die sich politisch oder gesellschaftlich engagieren sarrazin in vielen fällen sogar recht :D (zumindest ist mir das im eigenen umfeld so aufgefallen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollen sie doch machen.
Wenn die Mehrheit der SPD für diese Quote ist, dann sollen sie die eben einführen, solange sie nicht versuchen, sie in anderen Bereichen einzuführen.
Und was sie davon haben, werden wir bei der nächsten Wahl sehen.
Das funktioniert vielleicht in migrantenreichen Großstadtvierteln, aber sicherlich nicht in der schwäbischen Provinz.
 
ganz zu schweigen von der ostdeutschen provinz...wo ja so viele leute angst vor ausländern haben, die ihnen die arbeitsplätze wegnehmen, obwohl in allen neuen bundesländern der anteil an ausländern in der bevölkerung wahnsinnig gering is (außer in berlin).

solche quoten bringen nix, die spd hat immer noch keine guten ideen.
 
ihr diskutiert immer noch über ostgebiete :rolleyes: tragt ihr eigentlich auch zylinder?
 
Man muss sich doch nur mal überlegen was unser "Aufbau Ost" gekostet hat. Wenn wir denselben Spaß nochmal mit den verlorenen Ostgebieten machen, oh oh. Da will ich besser gar nicht dran denken. :eek::rolleyes:
 
Dem geht es aber nicht darum, dass er dort leben will, sondern darum dass die Polen dort nicht leben sollen;)

Ja, schon klar und das ist eben ausgemachter Stuss. Meine Familie kommt auch zum Teil von dort. ca. 100 Kilometer von der heutigen weissrussischen Grenze. Leben wollte ich dort nichtmal geschenkt. Und wenn ich es wollte würden mich auch polnische Nachbarn nicht stören.
 
Ja, schon klar und das ist eben ausgemachter Stuss. Meine Familie kommt auch zum Teil von dort. ca. 100 Kilometer von der heutigen weissrussischen Grenze. Leben wollte ich dort nichtmal geschenkt. Und wenn ich es wollte würden mich auch polnische Nachbarn nicht stören.

ha, da kommt meine auch her...lass uns ne 2-mann armee gründen und das gebiet zurückerobern ;)
 
Man sollte, bis auf den Zentralrat der exmuslime u nichtgläubigen, alle anderen zerschlagen :)
 
Das Bundesverfassungsgericht hat die Sicherheitsverwahrung gekippt... die spinnen doch. Der Staat versagt mehr und mehr. Ich denke das beste wird sein, Bürgerwehren zu gründen und wenn die Justiz versagt, dafür zu sorgen das solch ein Abschaum seine Taten nicht wiederholen kann.:thumbsup:
 
Das ist wirklich sehr Deutsch; während die Leute hier vielleicht ein bisschen aufatmen würden, sinnieren die Print(Links)medien über Recht vor Gerechtigkeit. Wahnsinnig am Thema vorbei, meines Erachtens.
 
Das Bundesverfassungsgericht hat die Sicherheitsverwahrung gekippt... die spinnen doch. Der Staat versagt mehr und mehr. Ich denke das beste wird sein, Bürgerwehren zu gründen und wenn die Justiz versagt, dafür zu sorgen das solch ein Abschaum seine Taten nicht wiederholen kann.:thumbsup:

wurde doch vom europäischen gericht für menschenrechte gekippt :)
 
sowas gibst es auch nur in deutschland.hammer. täterschutz geht vor opferschutz :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten