Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

ja,ich hänge ab,vor der playstation oder mit freunden und muss nicht wie du leute auf der straße um geld anpöbeln,damit du dir dein 0,5 bier holen kannst

ob ost,ob west,nieder mit der linken zeckenpest
 
ja,ich hänge ab,vor der playstation oder mit freunden und muss nicht wie du leute auf der straße um geld anpöbeln,damit du dir dein 0,5 bier holen kannst

ob ost,ob west,nieder mit der linken zeckenpest
Das du so eine Konsole überhaupt bedienen kannst, halte ich für fragwürdig.
Abgesehen davon, dass die soziale Situation sehr viel mit dem politischen Weltbild zu tun hat, verwechselst du mich wohl mit deiner ständig volltrunkenen Mutter, die es besonders in der Schwangerhaft arg übertrieben hat, wie man sieht..und liest. :D
Und nochmal zum Thema Grüner Punkt: Draußen aufm Hof steht ein Container, der hat auch einen. In den kommt der Müll aber rein und nicht raus, wie bei dir! ;)
 
Last edited by a moderator:
Das du so eine Konsole überhaupt bedienen kannst, halte ich für fragwürdig.
Abgesehen davon, dass die soziale Situation sehr viel mit dem politischen Weltbild zu tun hat, verwechselst du mich wohl mit deiner ständig volltrunkenen Mutter, die es besonders in der Schwangerhaft arg übertrieben hat, wie man sieht..und liest. :D
Und nochmal zum Thema Grüner Punkt: Draußen aufm Hof steht ein Mülleimer der hat auch einen, in den kommt der Müll aber rein und nicht raus, wie bei dir! ;)

:confused:


gehen dir die argumente aus,das du meine mutter beleidigen musst?ui ui ui,ich dachte,ihr linken seid tolerant?!
 
:confused:


gehen dir die argumente aus,das du meine mutter beleidigen musst?ui ui ui,ich dachte,ihr linken seid tolerant?!
Hahaha, als hättest du schonmal ein Argument gehabt.
Von dir kommt die ganze Zeit nichts als "linke Zecke" und andere
Nazifloskeln. Kann dir nur nochmal ernsthaft nahe legen, dich auf dem Speicher zu erhängen.
 
nee,ich muss gleich zur uni,damit ich später deine 4 kinder durchfüttern kann,obwohl 3 davon 3 andere väter haben
 
nee,ich muss gleich zur uni,damit ich später bla...
Muahaha, der war noch besser als "Ein Manta steht vor der Uni."
Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber der Eingeliederungskurs bei der Arge
ist kein anerkanntes Studium! :D Verlierer!
 
Muahaha, der war noch besser als "Ein Manta steht vor der Uni."
Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber der Eingeliederungskurs bei der Arge
ist kein anerkanntes Studium! :D Verlierer!


kennst dich aus wa:D tut mir leid das du abgelehnt wurdest:D

so,ich wünsch dir trotzdem nen schönen tag,pass auf das du nicht betrunken im stadtbrunnen ertrinkst,falls du auf die idee kommst,dich endlich mal zu waschen
 
kennst dich aus wa:D tut mir leid das du abgelehnt wurdest:D

so,ich wünsch dir trotzdem nen schönen tag,pass auf das du nicht betrunken im stadtbrunnen ertrinkst,falls du auf die idee kommst,dich endlich mal zu waschen
Nichtmal den Unterschied von das und dass kennen, aber hier rumposen. :D
Junge, jemand mit deinem eingedrückten Oberstübchen schafft nicht mal 2 Semester BWL! Also viel Spaß bei deinem ARGE-Kurs.
 
Hoffentlich kriegt ihr beiden keine Kinder. Bitte nicht.
Sprach der rückgradlose Spinner, der vor nem halben Jahr noch gegen die Partei gehetzt hat, die er jetzt wieder anpreist. Für dich wär die FDP das Richtige - Fähnchen im Wind! :)
 
Sprach der rückgradlose Spinner, der vor nem halben Jahr noch gegen die Partei gehetzt hat, die er jetzt wieder anpreist. Für dich wär die FDP das Richtige - Fähnchen im Wind! :)

Oh nein, ich gehöre nicht zu den strammen Parteiburschen, die sich einmal im Leben für ne Partei entscheiden. Die SPD ist für mich in NRW definitiv wählbar und sie war es auch bei der Bundestagswahl. :)

Das fällts nem Möchtegern-Kommunisten wie dir sicherlich einfacher, gibt ja nicht viele Optionen wa?
 
Nein die Polizei steht auf gar keiner Seite, sie schützt in dem Fall nur das Demonstrationsgrundrecht.
Dadurch kann natürlich der Eindruck entstehen, die Polizisten würde auf der Seite der Rechtsradikalen stehen, dieser zynische Vorwurf wird von den Linken auch gerne genutzt.

ja is klar dass die polizisten machen das was ihnen aufgetragen wird (wie is ne andre sache, des is nämlich unmöglich, da sieht man dass sich sadisten gerne jobs raussuchen in denen sie ne gewisse macht haben)

aber in einem demokratischen land nazi-aufmärsche zu schützen is echt der witz des jahrtausends und einfach nur traurig

und wenn man sowas toleriert, in dem fall vater staat, dann stellt man sich einfach automatisch mit nem halben fuß auch auf diese seite

egal ob paragraph xy das und das sagt, dann muss der eben sinnvoll erweitert werden
 
ja is klar dass die polizisten machen das was ihnen aufgetragen wird (wie is ne andre sache, des is nämlich unmöglich, da sieht man dass sich sadisten gerne jobs raussuchen in denen sie ne gewisse macht haben)

aber in einem demokratischen land nazi-aufmärsche zu schützen is echt der witz des jahrtausends und einfach nur traurig

und wenn man sowas toleriert, in dem fall vater staat, dann stellt man sich einfach automatisch mit nem halben fuß auch auf diese seite

egal ob paragraph xy das und das sagt, dann muss der eben sinnvoll erweitert werden

Ach das ist vollkommender quatsch... sollen die bullen jetzt einfach zuschaun wie die nazi's und linken usw. sich tot prügeln ??? JEDER mensch in deutschland hat das recht auf schutz. Ich hasse nazis, aber es sind auch nur menschen und unter denen sind auch menschen die zu keiner gewalt tat bereit sind oder taten wie die juden vergasung wollen. Ausserdem dem staat jetzt zu unterstellen das sie sich in die rechte ecke bewegen ist einfach nur gestiger dünschiss.
 
boar wenn ich beiträge von spongepole oder so lese wird mir wirklich schlecht. im ernst. das schlimmste is ja dass er sich nichma schämt für den mist den er verzapft.
 
nur weil ihr keine argumente habt,warum kommunisten marschieren dürfen...

oder haben die etwa nicht menschen umgebracht?zwar nicht wegen religion,rasse und herkunft,aber zählt mal die todesopfer von lenin,stalin,mao,castro und sonstigen mal zusammen.da sind die angeblichen über 6 millionen juden zwar 6 millionen zu viele,aber im gegensatz zu den opferzahlen unter kommunistischen regimes ein witz
 
ja is klar dass die polizisten machen das was ihnen aufgetragen wird (wie is ne andre sache, des is nämlich unmöglich, da sieht man dass sich sadisten gerne jobs raussuchen in denen sie ne gewisse macht haben)

aber in einem demokratischen land nazi-aufmärsche zu schützen is echt der witz des jahrtausends und einfach nur traurig

und wenn man sowas toleriert, in dem fall vater staat, dann stellt man sich einfach automatisch mit nem halben fuß auch auf diese seite

egal ob paragraph xy das und das sagt, dann muss der eben sinnvoll erweitert werden

Es kann nicht zweierlei Recht geben.

Thierse hat sich der Nötigung schuldig gemacht und ist jetzt erst Recht nicht mehr tragbar.
 
Ach das ist vollkommender quatsch... sollen die bullen jetzt einfach zuschaun wie die nazi's und linken usw. sich tot prügeln ??? JEDER mensch in deutschland hat das recht auf schutz. Ich hasse nazis, aber es sind auch nur menschen und unter denen sind auch menschen die zu keiner gewalt tat bereit sind oder taten wie die juden vergasung wollen. Ausserdem dem staat jetzt zu unterstellen das sie sich in die rechte ecke bewegen ist einfach nur gestiger dünschiss.

DAS habe ich nicht gesagt
aber damit unterstüzt der staat nunmal nazis bei ihrer mitgliederakquisition, und bewegt sich UNBEABSICHTIGT und UNBEWUSST in eine gewisse richtung, is einfach so

klar, is auch besser wenn sich bullen und linke totprügeln und dabei auch noch auf leute einprügeln die gar nix machen...von mir aus sollen sich linke und nazis gegenseitig totkloppen, oder sich einfach gar net erst auf solchen "demos" begegnen


@ delio

wieso denn zweierlei recht?
solchen leuten gehört einfach kein recht für die öffentliche verbreitung ihres gedankenguts, das is n fehler im "recht"
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom