Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

dass das alles nur menschlich is, wenn scheiße passiert, is schon richtig, leider aber auch sehr schade.
allemein stresst mich auch diese zunehmende gewaltbereitschaft mitsamt ihrer ganzen, extremen neigung dabei, dass man wirklich alles mögliche mit seinem gegner macht und zwar ohne lange zu zögern.
 
gewalt gab es ja schon immer,aber heutzutage wird mord ja billigend in kauf genommen.aber wenn man sich die leute mal so betrachtet(studiere sozialwissenschaften bzw.hab ein fachabi im bereich gesundheit und soziales),sind es fast immer die selben typen mensch.jung,nichts erreicht im leben und betrunkene.heute nach dem hansa spiel musste ich über den bahnhof nach hause und die cottbuser waren auch da.natürlich waren hansa fans auch da und es wurde gepöbelt und dazwischen die polizei.das lächerliche war ja,als sich dann bei den hansa fans leute vermummt haben,weil die polizei gefilmt hat.aber wer hat sich vermummt?so ne 13-16 jährige halbstarken,die von der alleinerziehende hartz 4 mutti vergessen wurden,nach dem spiel abgeholt zu werden.natürlich waren auch ältere hansa fans anwesend,die auch mitgesungen haben gegen cottbus,mich eingeschlossen,jedoch ohne uns zu vermummen oder direkt an der polizeikette wie so ne wilde affenhorde zu springen und die cottbuser mit "kommt doch her" gesten zu locken.die sind doch immer die ersten,die weglaufen. irgendwann bin ich gegangen,war das theater nicht wert
 
das is klar,das der polizeijob kein leichter ist,aber sich von irgendwelchen möchtegern harten beleidigen lassen,leute,die meinen,sie seien ja schon so reif und erwachsen,die sich wie kleine kinder auf die straße setzen und trotz bitte nicht platz machen und weggetragen werden müssen und sich ständig nur als opfer fühlen...allgemein finde ich,das die polizei sehr viel durchgehen lässt,meiner meinung nach viel zu viel.ich kann jeden polizisten verstehen,der mal bei ner sich bietenden gelegenheit zuschlägt/zutritt.ich hatte z.b.beim fußball noch nie ärger mit der polizei,wer sich normal benimmt und anweisungen befolgt,der hat auch nichts zu befürchten

Du bist geistig echt sowas von zurückgeblieben.. und sowas macht Fachabi + studiert. Bildung ist eben doch nicht alles.
 
Du kannst ja gerne dagegen angehen, nur dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn die Polizei berechtigterweise nicht auf deiner Seite ist.

es is ein missstand dass die polizei und damit der staat überhaupt auf irgendeiner seite steht?!


da muss man sich net wundern dass es zu gewaltausschreitungen kommt

aber viel schlimmer find ich genau diese einstellungen "hach es is halt denen ihr recht"
nein, solchen antidemokratischen gruppierungen sollte man zeigen was für n privileg so n recht is, indem man es ihnen entzieht
und des sahnehäubchen is dann am ende dass man sich verkloppen lassen muss wenn man friedlich gegen rechte demonstriert, d.h. als normaler mensch und net als randalesuchender aus spaß an der freude, die ganze situation is total abstrus



@ spongepole, das muss nix mit deinem sozialen stand zu tun haben
ich kenn leute die abi haben und in sachen fußball bei sowas sehr aktiv sind
 
Last edited by a moderator:
abi :rolleyes: erfolgreiche unternehmer, orchester-violinisten und bundestagsmitglieder wirst du eher selten bei hooligan-ausschreitungen sehen.
 
abi :rolleyes: erfolgreiche unternehmer, orchester-violinisten und bundestagsmitglieder wirst du eher selten bei hooligan-ausschreitungen sehen.

es gibt sogar anwälte, ärzte und polizisten die am WE gerne mal die sau rauslassen;) und das weiß ich aus 1. hand
 
es is ein missstand dass die polizei und damit der staat überhaupt auf irgendeiner seite steht?!

Nein die Polizei steht auf gar keiner Seite, sie schützt in dem Fall nur das Demonstrationsgrundrecht.
Dadurch kann natürlich der Eindruck entstehen, die Polizisten würde auf der Seite der Rechtsradikalen stehen, dieser zynische Vorwurf wird von den Linken auch gerne genutzt.
 
Last edited by a moderator:
"Zynischer Vorwurf" :D Ist wohl kein Geheimnis, dass ein Großteil der Polizeikräfte mit dem rechten Gedankengut symphatisiert.
 
"Zynischer Vorwurf" :D Ist wohl kein Geheimnis, dass ein Großteil der Polizeikräfte mit dem rechten Gedankengut symphatisiert.

blödsinn.....und wenn es so ist, dann vielleicht weil sie von denen selten mit steinen, flaschen und brandbomben beworfen werden;)
 
Du bist geistig echt sowas von zurückgeblieben.. und sowas macht Fachabi + studiert. Bildung ist eben doch nicht alles.

was willst du denn du linke zecke?du hast nie argumente,laberst nur scheiße.aber am 1.mai bestimmt im zimmer verkrochen und sich nicht auf die straße getraut.du bist ja noch dümmer als chavezz,ceza und dieser kankick.
 
"Zynischer Vorwurf" :D Ist wohl kein Geheimnis, dass ein Großteil der Polizeikräfte mit dem rechten Gedankengut symphatisiert.

du lappen,rechts ist nicht gleich rechtsextrem. :rolleyes:


was willst du denn du linke zecke?du hast nie argumente,laberst nur scheiße.aber am 1.mai bestimmt im zimmer verkrochen und sich nicht auf die straße getraut.du bist ja noch dümmer als chavezz,ceza und dieser kankick.

was erwartest du von eiskalt ?
 
blödsinn.....und wenn es so ist, dann vielleicht weil sie von denen selten mit steinen, flaschen und brandbomben beworfen werden;)
Warum sollte man auch seine Freunde und Leibwächter attackieren? :)

was willst du denn du linke zecke?du hast nie argumente,laberst nur scheiße.aber am 1.mai bestimmt im zimmer verkrochen und sich nicht auf die straße getraut.du bist ja noch dümmer als chavezz,ceza und dieser kankick.
Allein der Gebrauch von Vokabeln wie "linke Zecke", zeigt was für eine lebensunwürdige Gestalt du bist. Ich wette du bist der jenige der auf den Boden schaut, wenn jemand der etwas größer und breiter gebaut ist an dir vorbeiläuft, du Rosinenklöte!

Lass mal den PC aus und geh vor die Tür...zur nächsten Demo, da haste genug Beweise! Alternativ kannst du dich mal bei Youtube umschauen. ;)

du lappen,rechts ist nicht gleich rechtsextrem. :rolleyes:
Hat auch keiner behauptet, du Huso! Rechts ist gleich verabscheuungswürdig, soviel steht fest!
 
Hat auch keiner behauptet, du Huso! Rechts ist gleich verabscheuungswürdig, soviel steht fest!

du bist ein krüppel.. mehr auch nicht. Links ist gleich verabscheuungswürdig, soviel steht fest! merkste wat ? meinugsfreiheit. die kann mir so ne stinkende ratte nicht nehmen. dein bullen = rechts gelaber war einfach zu lächerlich.
 
du bist ein krüppel.. mehr auch nicht. Links ist gleich verabscheuungswürdig, soviel steht fest! merkste wat ? meinugsfreiheit. die kann mir so ne stinkende ratte nicht nehmen. dein bullen = rechts gelaber war einfach zu lächerlich.
Die Argumentationslosigkeit von wertlosem Abschaum wie dir, ist immer wieder erquickend. :D Ein Krüppel hat wenigstens eine Entschuldigung für seine Unzulänglichkeiten. Deine geistige Impotenz ist unentschuldbar! Geh sterben! :)
 
man sieht ja,wer hier der krüppel ist.alle haben grüne punkte,nur du stinkende zecke nicht
 
man sieht ja,wer hier der krüppel ist.alle haben grüne punkte,nur du stinkende zecke nicht
Muahaha. Ja und wenn alle wie du Hakenkreuze am Arm tragen, tu ich das auch nicht, ich stinkende Zecke! Häng dich doch einfach weg, ist besser für alle!
 
Back
Top Bottom