Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

Ist er nicht bürgernah, der nette Onkel Udo von der NPD? :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist er nicht bürgernah, der nette Onkel Udo von der NPD? :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich will ja gar nicht wissen wie dann die Deutschlandkarte aussieht die man da malen soll:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Udo Voigt, dieser wunderbare, charismatische Rhetoriker. Man wird wirklich mitgerissen, wenn man ihn so reden hört... Ist auch unglaublich, dass heute schon Negerkinder mit unserer deutschen Jugend in den Kindergarten gehen :eek:
 
ich glaub bei denen hackerts "nicht so toll, wenn Mitglieder von Verfassungsorganen sich an solchen rechtswidrigen Aktionen beteiligen" :D

nein, schützen wir lieber eigentlich rechtswidrige parteien :rolleyes:
 

§ 21 Vers G

“Wer in der Absicht, nicht verbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.”

---

Polizei-Gewahrsam und zeitnahe Verurteilung wären angemessen gewesen.
 
vorallem sollte hier gesagt werden, dass sich Thierse hier als normaler Bürger auf die straße gesetzt hat und nicht als Politiker.
 
lasst den doch da sitzen, da saßen noch tausende andere gestern auf den straßen rum. wenn dieser mann eine strafe erhält dann nur weil man ihn kennt, wenn man ihn bestraft hätte die polizei von jedem einzelnen den sie wegetragen haben die personalien aufnehmen müssen damit ihm das selbe blüht.
und außerdem hat der mann ja auch keinen widerstand geleistet. hat sich nich lang bitten lassen und is aufgestanden.

und ich will anmerken dass es mich freut dass so viele friedlich gegen rechts demonstriert haben. war ja auch recht erfoglreich, die neozazis schafften nichma ein bruchteil ihrer geplanten strecke.
die paar besoffenen die später n bisschen randaliert haben sollen hiermit nich unbedingt gelobt sein.
 
in rostock wurde der linke dreck aber ganz schön von den nationalen verarscht :D:thumbsup:

Nationale ist auch ne schöne Umschreibung für rechtsextrem. Verarscht haben sie niemanden, die lächerlichen Demozüge sind doch vor den ganzen Linken eingeknickt.:D

Ist auch blöd, wenn sich immer weniger Trottel rekrutieren lassen.. :D
 
Zurück
Oben Unten