Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

indymedia sieht sich als gegenöffentlichkeit... das heißt sie ist eine alternative zu gewöhnlichen medien, das heißt sie trägt zur meinungsbildung bei und das heißt, sie ist ein mehr oder weniger wichtiger bestandteil der politik, oder könnte ein wichtiger bestandteil sein.

usa hab ich bereits in dem referat drin

danke....

mehr?
 
Die linke Schlange steht kurz vor dem aus in Hessen. Super.
 
nein, scheisse. diese verkackten idioten, kann man die nicht einfach umbringen, diese metzger und diesen walter?
 
Das würde auf jeden Fall ganz im Stile des Vielleicht-Partners, die Linke, sein.
 
Das würde auf jeden Fall ganz im Stile des Vielleicht-Partners, die Linke, sein.

aha.. Die Linke lässt politische gegner ausschalten?.. ist ja wie in der guten alten zeit, was?
 
ich finds ziemlich bescheuert, jetzt gehört hessen wohl wieder einem der größten wichser deutscher politik.
 
aha.. Die Linke lässt politische gegner ausschalten?.. ist ja wie in der guten alten zeit, was?


Das tut sie nicht. Aber:

"Das ungeklärte Verhältnis der Linken zu terroristischen Gruppierungen zeigt sich rund um den Globus. Ob die Eta in Spanien, die Hamas in Gaza oder gar Robert Mugabe in Simbabwe – irgendwo in der Linken findet sich immer eine Stimme, die (Staats-)Terror als legitime Volksbefreiungsbewegung interpretiert. Wer die Anträge der Fraktionen in Bundestag oder Europaparlament nicht penibel im Auge hat, dem fällt das nicht weiter auf. Die Kontakte von Wolfgang Gehrcke, außenpolitischer Sprecher der Linken, zur Farc wurden sogar erst durch Ermittlungen der kolumbianischen Staatsanwaltschaft bekannt."

oder

"Da kann es kaum noch verwundern, dass so mancher Linken-Politiker die Äußerungen der niedersächsischen Landtagsabgeordneten Christel Wegner verteidigt, die öffentlich für ein Comeback der Stasi im künftigen Sozialismus geworben hatte. Die DKP-Frau war auf der Liste der Linken gewählt worden. Zwar erklärte Fraktionsvize Bodo Ramelow im Anschluss an Wegners Rechtfertigung der Mauer, dass bei Wahlen auf Bundes- und Landesebene künftig keine DKP-Politiker mehr auf den Listen der Linken kandidieren dürfen. Ausdrücklich machte er dafür jedoch rechtliche Gründe geltend, eine Distanzierung von den Kommunisten fand nicht statt. Und so sind die Beziehungen nach Erkenntnissen der Verfassungsschützer weiterhin vielfältig: Sie reichen von der gegenseitigen Entsendung von Delegationen zu Parteitagen und Pressefesten der Parteizeitungen bis hin zu gemeinsamen Listen bei Kommunalwahlen."

Welt, 07.08.2008
 
was passiert denn jetzt in hessen überhaupt?
hab heute erzählt bekommen, dass ypsilanti raus ist, weil noch 2 weitere, also insgesamt 4 leute des rechten flügels der spd gegen sie gestimmt haben.
koch hat doch auch keine mehrheit, und eine große koalition würde ich mal denken käme mit koch zusammen nicht zustande. allenfalls, wenn es neuwahlen gäbe, und die cdu ebenfalls einen neuen kandidaten aufstellt.
sonst irgendeine ampel, oder was?
 
es wird dj neuwahl auflegen, mc koch spittet weiterhin für seine posse und die spd-crew hat sich selbst dermaßen gebattlet, dass keine chance mehr besteht
 
haha die ypsilani, hey das ist genauso ne dämliche wie simonis und welch wunder, das gleiche schicksal ereilt sie. wer zu machtgeil ist und das zu offensichtlich wird abgestraft
 
ypsilanti und koch sind doch sowieso 2 unsympatische charaktere.
jetzt mal ganz unabhängig von ihrer parteiangehörigkeit.
ich als eigentlicher cdu-wähler hätte koch genauso wenig gewählt, wenn ich hesse wäre.
 
ypsilanti und koch sind doch sowieso 2 unsympatische charaktere.
jetzt mal ganz unabhängig von ihrer parteiangehörigkeit.
ich als eigentlicher cdu-wähler hätte koch genauso wenig gewählt, wenn ich hesse wäre.

ja in hessen ist echt schwer. koch ist unwählbar und ypsilanti ist ne karikatur und stellt das permanent unter beweis. hahn und al-waziri kommen in frage für mich. sowohl cdu als auch spd in hessen brauchen jetzt schnellstmöglich ne charismatische führungspersönlichkeit.
 
Schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die BT-Wahlen im Herbst.
 
oh man,die spd bumst sich immer wieder selber,es is unglaublich. es kann doch nich sein, dass so ein hund wie koch weiter an der macht bleibt. argghhh
 
omg die spd ist echt dermaßen hohl aber gut ypsilanti was soll mach da shcon machen :rolleyes:
 
Back
Top Bottom