HSV - Die Macht von der Elbe III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist so lächerlich:D
Aber ohne Schiris könnens die Bremer halt nicht:).
Egal, schön für Bobbycar und jetzt volle Konzentration auf Osasuna!
 
T-eLeven schrieb:
Haha, MRprobe du Hater:D

hab gedacht ne HSV Fan hat auch auch bei der anstimmung gehatet :(

kann mein vote aber nicht mehr rückgängig machen . :(



naja aber zum Thema Sturm

ich trau eurem Sturm ne Menge zu.


Hoffe das es ne richtig spannende Meisterschaft wird , ich eigentlich sogar davon aus das es sehr spannend wird .
Im Titelkampf werden 4-5 Mannschaften sein .
 
ich muss sagen, ich mag hamburg....die stadt!
als norddeutscher würde ich viell. bis auf wenige ausnahmen auch das team vom hsv mögen, selbst als werder-anhänger, ABER!!!!! ich kenne leider kaum vernünftige hsv-fans! im gegenteil! was ich so von denen mitbekomme, löst meist mehr als nur kopfschütteln aus. wenn ich das jetzt schon wieder höre von wegen "wegen des schiris verloren", "schade, dass er frings nicht verletzt hat" etc. da krieg ich echt das kotzen! ich les auch von zeit zu zeit das hsv-forum, und das is teilweise so dermaßen weltfremd, überheblich größenwahnsinnig und dumm, dass es echt kaum in worte zu fassen ist! bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit nicht jeden hsv-fan! ich meine nur die leute, die sich in all den jahren, in denen der hsv nur mittelmaß ist, in ihrem erdloch verstecken und schweigen, und wenn der hsv mal eine halbwegs gute saison spielt, die übernahme des europäischen fussballs proklamieren! allein schon wegen dieser leute hat es der verein verdient, nach jeder guten saison direkt wieder im mittelmaß zu verschwinden! man darf sich gar nicht vorstellen, was mit deren egos passiert, wenn der hsv mal 3 jahre lang so konstant erfolgreich spielt, wie es werder getan hat.

ach ja: wofür bezahlt ihr dem de jong eigentlich jedes jahr 2,5 mios???
 
Stark dumm^^? Bei Werder gibts nur kluge, gesittete Fans, ne?

Ach ja: fürs Fussballspielen.
 
Wann spielt den der HSV gegen Osasuna in der Champions-League Quali???
 
Hinspiel, Mi 09.08.06 20:45 Uhr
Rückspiel, Di 22.08.06 22:00 Uhr
jeweils live bei der ARD zu sehen
 
Ist machbar...;)
Hamburg kommt in die CL....Viertelfinale und dann wird gegen Barca schluss sein:D
 
metz schrieb:
Ist machbar...;)
Hamburg kommt in die CL....Viertelfinale und dann wird gegen Barca schluss sein:D

Erstma soweit kommen.
Aber wenn schon so weit dann wird Barca gleich mit weggekickt
....
ohh ich bin wieder daa!!:cool:
HSV Thread yeah;)
 
HSV: Nach Sanogo auch Saviola?
München - Nach wochenlanger Suche hat der Hamburger SV doch noch einen Stürmer gefunden: Boubacar Sanogo wechselt an die Elbe. Darüber hinaus soll Interesse an einem echten Hochkaräter bestehen.

Stürmer Javier Saviola konnte bei der WM nicht überzeugen
Nach Angaben der spanischen Sportzeitung "Marca" wollen die Hanseaten auch Javier Saviola verpflichten.
Ein Vermittler stehe in Kontakt mit dem FC Barcelona, der den argentinischen Nationalstürmer und WM-Teilnehmer unbedingt abgeben will.
Sollte der Transfer Saviolas nicht zustande kommen, hat Barca ihn bereits Racing Santander angeboten und wäre sogar bereit, die Hälfte seines Gehalts weiter zu zahlen. Gute Aussichten also für den HSV.


sport1.de





wäre für mich der beste Neuzugang der BuLi dies Jahr neben Frei;)
 
carpetmuncher schrieb:
wenn wa die CL quali geschafft haben, wird aber bestimmt noch was passieren...

schon... aber ich denke eher auf der Linksverteidigerposition als im Sturm, wo zwar nicht unbedingt der absolute Topstürmer dabei ist, aber die Besetzung in Breite und Klasse mir doch zumindest als erst einmal ausreichend erscheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten