Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja klar das stimmt schon

aber unterschätzen dürfen sie die situation auch nicht

hoffentlich steigen sie ab:D
 
man muss bedenken dass bei den mitkonkurrenten auch nicht jeden spieltag neue punkte aufs konto kommen, deswegen hat sich die lange zeit der krise auch nur 5 punkte rückstand angesammelt, die anderen holen auch nur alle paar wochen mal punkte. ich hab lieber hertha in der bundesliga als irgend nen scheiss club aus dem osten oder so. hertha hat wenigstens ein vernünftiges stadion
 
so viel ich weiss ist hertha ein west club. das merkt man doch auch irgendwie. sonst würde der warscheinlich irgendwie dynamo berlin heissen und wurde vom kgb gegründet oder so :D ne hertha hat nicht die abstoßende austrahlung eines ostvereins, das ist ein westberliner verein,
 
für hertha ist noch nichts verloren. die haben erst 5 punkte hinter den anderen abstiegskandidaten

Kannst du nicht zählen?:confused:

14. Köln 13
15. Nürnberg 12

16. Bochum 12

17. Stuttgart 11

Das sind schon 7 Punkte auf die wirklichen Abstiegskandidaten, dazu das mit Abstand schlechteste Torverhältnis und wenn man sich deren Restprogramm in der Hinrunde anschaut, ist es durchaus realistisch, dass Hertha mit 10 Punkten Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz in die Rückrunde startet.

Es ist natürlich immer ein bisschen früh am 14. Spieltag vom Abstieg zu sprechen, aber wenn sich da nicht was gewaltig ändert (und das ist unter Funkel schwer vorstellbar), seh ich die Hertha ganz klar als Absteiger Nr. 1. So wie die sich in der Hinrunde präsentiert haben, sind die nicht mehr als eine mittelmäßige Zweitligamannschaft
 
mit dem gestrigen tag sind alle hoffnungen geschwunden.. in der winterpause drobny kacar raffael ebert friedrich und alles was sonst noch geld bringt verscherbeln, schulden reduzieren und um ramos domo nicu bigalke von bergen piszczek und lustenberger eine fähige zweitligamannschaft formen.

freu mich schon auf morgen, 18uhr MV im ICC. ich hoffe da werden endlich mal die fetzen fliegen und alle fragen beantwortet.
 
Das ist das gute an der zweiten Liga - Derbies. Cottbus, Rostock und Berlin. Geil! Dafür aber auch Paderborn und sone Scheisse
 
mir ist ein ostclub mit tradition und eingeschworener fangemeinschaft lieber als eine gesichts,-und seelenlose hertha...dynamo, hansa, union, selbst leipzig würde ich noch lieber in der 1. liga sehen als diesen peinlichen hauptstadt-club.
 
mit dem gestrigen tag sind alle hoffnungen geschwunden.. in der winterpause drobny kacar raffael ebert friedrich und alles was sonst noch geld bringt verscherbeln, schulden reduzieren und um ramos domo nicu bigalke von bergen piszczek und lustenberger eine fähige zweitligamannschaft formen.

freu mich schon auf morgen, 18uhr MV im ICC. ich hoffe da werden endlich mal die fetzen fliegen und alle fragen beantwortet.

Fände ich garnicht so schlecht, raffael würde ich gerne bei uns sehn der typ gefällt mir echt gut !!
 
mit dem gestrigen tag sind alle hoffnungen geschwunden.. in der winterpause drobny kacar raffael ebert friedrich und alles was sonst noch geld bringt verscherbeln, schulden reduzieren und um ramos domo nicu bigalke von bergen piszczek und lustenberger eine fähige zweitligamannschaft formen.

freu mich schon auf morgen, 18uhr MV im ICC. ich hoffe da werden endlich mal die fetzen fliegen und alle fragen beantwortet.

ebert geht nach bremen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten