Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wäre dafür, dass von bergen wieder gegen toni spielt, dann gibts nämlich wieder ein schützenfest :p
ich fürchte aber, dass favre nicht so blöd ist und das nochmal versucht
 
eigentlich ist nur der torwart besser

stimmt,den hab ich ganz vergessen.

also 4 dinge.

ich wäre dafür, dass van bergen wieder gegen toni spielt, dann gibts nämlich wieder ein schützenfest :p
ich fürchte aber, dass favre nicht so blöd ist und das nochmal versucht

ihm wird nichts anderes übrig bleiben.allerdings wird von bergen gegen klose spielen und simunic gegen toni
 
Bitte keine Klatsche heute :oops:

Bei den verletzten kann es eigentlich nur eine Niederlage geben. Alles andere wäre gigantisch. 3 Punkte und man ist Tabellenführer :O
 
platz 1 nach 20 spieltagen, sowas gab es eeewig nicht mehr. :thumbsup:

noch nie.
hahaah,bayern mit feldvorteilen und haben das spiel gemacht,aber chancen hatten wir mehr :D

raffael war heute extrem geil.rodnei ist besser als von bergen und kaka zusammen.

jesus steht im tor und hat in topform gehalten
 
Glückwunsch zur Tabellenführung! Als Nürnberger wünsche ich mir jetzt das Hertha Meister wird. Meinetwegen auch Hamburg oder Leverkusen, Hauptsache nicht die Bazis oder die SAP Hoffenheim.
 
Simunic war ja immer schon ein guter IV, aber diese Saison ist der Bombe und diszipliniert... :eek:
 
Simunic war ja immer schon ein guter IV, aber diese Saison ist der Bombe und diszipliniert... :eek:

der war heute die coolste sau auf dem platz, auch unter bedrängnis nie einen ball einfach nur nach vorne gedroschen sondern immer versucht einen guten pass zu spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten