Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Ersatzbank ist er bestimmt nicht verpflichtet worden, wobei favre ist alles zu zutrauen...
 
Für die Ersatzbank ist er bestimmt nicht verpflichtet worden, wobei favre ist alles zu zutrauen...

Was auch immer du damit sagen möchtest... vergleiche Mal das Etat der Hertha mit dem von Hoffenheim, Leverkusen, Schalke, Bremen, Bayern, Wolfsburg, Hamburg und Stuttgart.. was Lucien Favre macht grenzt an Wunder. :thumbsup:
 
Was auch immer du damit sagen möchtest... vergleiche Mal das Etat der Hertha mit dem von Hoffenheim, Leverkusen, Schalke, Bremen, Bayern, Wolfsburg, Hamburg und Stuttgart.. was Lucien Favre macht grenzt an Wunder. :thumbsup:

zieh noch dortmund und köln dazu.

wir haben den 11t-größtt etat der BuLi.

das ist schon schäbig für den hauptstadt-verein.

voronin wird wohl nicht gekauft,da man noch weiter schulden abbauen will.sehr vernünftig,auch wenn voronin erfahren ist.da hole ich lieber nicht voronin statt cicero oder kacar abgeben zu müssen.
 
war ja schon lange nicht mehr hier und les auch nicht mehr regelmässig mit, aber gibts die fussballexperten noch, die sagen, dass favre kein erfolg hat und absteigen wird?
 
war ja schon lange nicht mehr hier und les auch nicht mehr regelmässig mit, aber gibts die fussballexperten noch, die sagen, dass favre kein erfolg hat und absteigen wird?

einige gibts da sicherlich noch,vor allem gibt es einige die tatsächlich der meinung sind,dass ihre "traditionsvereine" ja um ein vielfaches besser seien und das was im moment abgeht ,ALLES ausschließlich glück ist ;)
 
war ja schon lange nicht mehr hier und les auch nicht mehr regelmässig mit, aber gibts die fussballexperten noch, die sagen, dass favre kein erfolg hat und absteigen wird?

Meinste mich? :D Hab´ich mich halt getäuscht. Im ersten Jahr haben sie allerdings scheisse gespielt. ;)
 
ich mein vor allem den selbsternannten mzee-fussballkenner nr.1

Ich hab schon Mitte letzter Saison, dass ich mich da getäuscht hab.. Was aber nicht unbedingt an Favre lag, sondern ehr an der Personalpolitik bis zu dem Zeitpunkt... Da wurden Lustenberger, von Bergen, Grahn usw. gekauft..;)

Später ist das ja besser geworden, durch Kacar, Raffael und so...
 
Hertha wird heute hoffentlich für eine nacht Tabellenführer, würde es sehr begrüßen..
 
hät mich aber nich gewundert, wenn diese gurke in der 89. min noch reingekullert wäre
 
Voronin`s Tor cool gewesen? Die Leistung war ja schon länger da, fehlten nur noch die Tore.
 
Ich hab schon Mitte letzter Saison, dass ich mich da getäuscht hab.. Was aber nicht unbedingt an Favre lag, sondern ehr an der Personalpolitik bis zu dem Zeitpunkt... Da wurden Lustenberger, von Bergen, Grahn usw. gekauft..;)

Später ist das ja besser geworden, durch Kacar, Raffael und so...

war doch nur spass ;)!

ich steh übrigens weiter hinter von bergen, für mich nach wie vor n topmann!
 
Denke auch.. wenn der in der Startelf steht, ist er jedes Mal der schlechteste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten