Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Ich hab eher das gefühl, dass er ganz fest hofft das 2012 die welt untergeht und er uns mit dieser nachricht nur hinters licht führen will
 
yüüüüüüüüüüahr es gibt viele t´s, viele a´s viele k´s aber nur ein t.a.k

ich dreh durch wenn brpunendlich wirklich kommt!
 
_3-05916_picture_big.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber sowas von :p
Und du könntest ja nochmal vorbei kommen, ist zwar mitten in der Woche, aber trotzdem :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"UND NICHT NUR DAZ... MOQ KOMMT AUCH UND NOCH MEHR,"

Was ist MOQ?
 
Neuer Newsletter:
an alle hochleistungsSportler... endSpurt,

um heute ca. 23:59 uhr endet der einMalige super summer sale in meinem ebenFalls einMaligen HIP sHOP.
ich habe während des blöden super summer sales noch ein paar alte artikel im keller gefunden und so gleich in den coolen HIP sHOP gestellt... also schau immer mal wieDer vorBei, würd mich freun... musst auch nichts kaufen. einFach nur zum chillen.
oder wir sehen uns morgen (freitag) in münchen, da trete ich auf und der einTritt kostet 0 euro.

NEU und interessant für meine geschäfts“freunde“: in zukunft bitte BOOKING anFragen an die neu einGerichtete adresse management@taktloss.de
ABER auch alle anDeren fragen im zusammenHang mit BRP unEndlich (titel des nächsten taktlo$$ albums) etc. immer gerne her daMit... „management@taktloss.de“ ist für ernst gemeinte anFragen und als müllSchlucker geeignet (ZERTIFIZIERT!)


mein neuEr weg zum versenden der newsLetter (neuEr anBieter) war beim letzten mal anScheinend nicht ruckelFrei. nicht jeDer hat einen erHalten.
wer diesEs mal auch keinen bekommen hat... einFach kurz bescheittt geben.


wie es mir geht? ich verabschiede mich von euch mit einer aufBruchStimmung

taktlo$$

Solangsam mach ich mir Hoffnung dass ers wirklich bald hinkriegt :D
 
In München hat er es bestätigt, BRPunendlich kommt 2012.

Mach One will für Meisterstück 2 auch ein Taktlossfeature
 
mach und takti sind irgendwie die einzigen aus berlin von denen ich noch was erwarte...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten