Der Fan-Talk

nö den haben sie zurecht wegen seiner leistung ausgepfiffe :D

ich würde nie allen inter fans unterstellen balotelli wegen seiner hautfarbe auszupfeifen, einigen aber schon, gerade italien hat ja noch nen großes problem mit nazifussballfans.
 
richtig,aber dem durschnittlichen fußballfan leuchtet es nicht ein,dass es total lächerlich und widersprüchlich ist,den gegnerischen schwarzen spieler als "toller Typ" zu beschimpfen oder mit affengebrüll anzupöbeln,jedoch den eigenen schwarzen spieler total abzufeiern:rolleyes:
 
nö den haben sie zurecht wegen seiner leistung ausgepfiffe :D

ich würde nie allen inter fans unterstellen balotelli wegen seiner hautfarbe auszupfeifen, einigen aber schon, gerade italien hat ja noch nen großes problem mit nazifussballfans.


ja,aber das ist halt ein problem,das von oben gemacht ist.wenn der verband da nicht hart genug durchgreift bzw.die justiz,dann wird sich nichts ändern.
 
und nein, nicht alle pfeifen ihn deshalb aus, aber jeder der das tut ist einer zuviel.


ja und jeder, der ihn deswegen auspfeift ist ein idiot, keine frage. aber deswegen "die italienischen fans" oder die "fans von inter" jetzt alle in den gleichen topf zu schmeissen ist schwachsinn und undifferenziert. genau gegen eine solche denkensweise wehren sich ultras - und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie kickzstyler (den ich sonst ja gut mag und der gute ansichten hat) solche dinge sagen kann.
 
richtig,aber dem durschnittlichen fußballfan leuchtet es nicht ein,dass es total lächerlich und widersprüchlich ist,den gegnerischen schwarzen spieler als "toller Typ" zu beschimpfen oder mit affengebrüll anzupöbeln,jedoch den eigenen schwarzen spieler total abzufeiern:rolleyes:

schön, dass es in dem fall so viele überdurchschnittliche fussballfans gibt :)
 
habt ihr hier schon über fanrechte gesprochen? darf/ soll der dfb sich einmischen dürfen oder nicht?
(wenn ich mit nem ganz alten hut ankomm.. verzeiht. :D)
 
wenn mans vom dfb-standpunkt aussieht: alles, was denen nicht passt, ist ne "pflichtverletzung". :cool:
 
habt ihr hier schon über fanrechte gesprochen? darf/ soll der dfb sich einmischen dürfen oder nicht?
(wenn ich mit nem ganz alten hut ankomm.. verzeiht. :D)

ja natürlich. am besten du überfliegst die letzten paar seiten und hackst irgendwo ein. oder du fasst deine gedanken in worte und wir diskutieren darüber.
 
was soll denn dieser stilisierte halbmond im logo? das is doch alles fake
 
Zurück
Oben Unten