FC Liverpool - The Reds II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese ganze Team XY wird Meister Gerede ist (jetzt noch) ziemlich unnötig. Auch würde ich Manu nicht abschreiben.

City wird mmn. auch ihre Einbruchszeit bekommen und Punkte liegen lassen. Liverpool kann nur hoffen, dass Suarez nicht verletzt oder gesperrt wird.

Arsenal ist für mich der Fovorit. Sie sind heiß und auch beständig diese Saison. Wird aber richtig spannend diese Saison :thumbsup: Als Liverpool Fan würde ich mich über einen CL Platz freuen.
 
Arsenal ist für mich der Fovorit. Sie sind heiß und auch beständig diese Saison. Wird aber richtig spannend diese Saison :thumbsup: Als Liverpool Fan würde ich mich über einen CL Platz freuen.

Hast du die Spiele gegen Chelsea, West Ham und gestern bei den Magpies gesehen, 7 Punkte sind sowas von glüklich, die haben mehr Glück als alles andere.
 
Mourinho hat sich seit seiner Realzeit auch echt vom Oberboss zur Witzfigur entwickelt die nur am Scheiße labern ist.
 
Besser als Salah auf jeden Fall. Liverpool muss sowieso aufrüsten wenns mit der CL klappen sollte.
 
Mohamed Salah FANS: Al Jazeera Sport correspondent in London says Mohamed Salah to Liverpool is a done deal and the signing will be confirmed on Thursday.

Welcome to Liverpool Football Club, Mohamed Salah. ‪#‎DoneDeal‬

Interessant :thumbsup:
 
ihr verarscht euch doch alle gegenseitig oder meint ihr ernsthaft dass salah und sam DIE transfers wären die pool auf die nächste stufe bringen??
 
Wichtiger Sieg.
Hätte auch locker höher ausfallen können.
Hendo und Suarez mal wieder überragend auf dem Platz.
Coutinho hatte heute (oder auch schon länger...) die Scheiße am Fuß.

suarez-replay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten