FC Liverpool - The Reds II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Fuck gestern, locker Chance gehabt City zu schlagen, aber wenn man die Dinger nicht macht, selbst Schuld!
 
Das Abseitstor war natürlich der Hammer, wie blind kann man sein oder eher Hornhautverkrümmung des Grauens.
Aber wenn man überlegt wo man die letzten Jahre rumgegammelt hat in der Hinrunde, sollte man mit der jetzigen Position zufrieden sein.
Zumal man mit Gerrard und Sturridge schon 2dicke Ausfälle hat und die bis jetzt gut kompensieren konnte.
Das einzige Problem was es gibt ist die linke Seite, dass ein Coutinho da nicht hingehört sondern viel mehr ins Zentrum hat man gestern gesehen, angeblich ist ja mit Salah von Basel fast alles fix, damit wäre das Problem eventuell gelöst.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liverpool hätte mindestens einen punkt verdient, leider konnte man die chancen nicht verwerten und die referees haben mit einer (eher zwei) krassen fehlentscheidungen zur niederlage beigetragen. Dafür sollten die am SO gegen Chelsea punkten können.
Sakho z.T. masslos überfordert und Raheem mit einer weiteren sehr gute vorstellung.

Salah kann ich mir vor dem sommer nicht vorstellen, denn basel wird den jungen kaum mitten der saison weggeben.
 
Liverpool hätte mindestens einen punkt verdient, leider konnte man die chancen nicht verwerten und die referees haben mit einer (eher zwei) krassen fehlentscheidungen zur niederlage beigetragen. Dafür sollten die am SO gegen Chelsea punkten können.
Sakho z.T. masslos überfordert und Raheem mit einer weiteren sehr gute vorstellung.

Salah kann ich mir vor dem sommer nicht vorstellen, denn basel wird den jungen kaum mitten der saison weggeben.

Bei einer gewissen Summe werden sie ihn sicher gehen lassen!
 
Liverpool hätte mindestens einen punkt verdient, leider konnte man die chancen nicht verwerten und die referees haben mit einer (eher zwei) krassen fehlentscheidungen zur niederlage beigetragen. Dafür sollten die am SO gegen Chelsea punkten können.
Sakho z.T. masslos überfordert und Raheem mit einer weiteren sehr gute vorstellung.

Salah kann ich mir vor dem sommer nicht vorstellen, denn basel wird den jungen kaum mitten der saison weggeben.
Raheem hat gestern leider auch einiges liegen lassen.
An Suarez hat es gestern jedenfalls nicht gelegen das man verloren hat.
Er hat das 1:0 exzellent vorbereitet, und danach mehrere Großchancen vorgelegt.
Leider hat sie keiner aus dem Team richtig verwerten können. Alleine die Großchance von Raheem...
Am Ende wäre meiner Meinung nach ein 2:2 mehr als verdient gewesen, gerade weil man beim 1:0 betrogen wurde.
 
Raheem hat gestern leider auch einiges liegen lassen.
An Suarez hat es gestern jedenfalls nicht gelegen das man verloren hat.
Er hat das 1:0 exzellent vorbereitet, und danach mehrere Großchancen vorgelegt.
Leider hat sie keiner aus dem Team richtig verwerten können. Alleine die Großchance von Raheem...
Am Ende wäre meiner Meinung nach ein 2:2 mehr als verdient gewesen, gerade weil man beim 1:0 betrogen wurde.
Ja auf jeden fall, auch suarez war gefährlich unterwegs und sehr mannschaftsdienlich, wie man es von ihm gewohnt ist.

@CologneBilo
Bei einer gewissen Summe werden sie ihn sicher gehen lassen!
Mehr als 20mio wird Liverpool vermutlich nicht zahlen und unter 15mio muss Basel (noch) nicht verkaufen, denn das können die auch noch im Sommer.
 
Im Sommer für 15mio halte ich realistisch, denn gerade gegen die englische clubs hatte er seine starke momente (Spurs, Chelsea, Chelsea) und die sind nicht für ihre geizige transfersummen bekannt.

Shaqiri war doch auch ca. 15mio und Xhaka 9mio?

@ok, CHF 15mio. waren es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Chelsea wird aber maximal ein Punkt drin sein, aber Freue ich mich drauf, alles kann am Ende Meister werden, nur bitte nicht City oder Arsenal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten