**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harlekin hab ich nicht so gemocht irgendwie...hmmm!
Kollegahs Part auf 30 ist auch extrem geworden.

aber fave is king
back yüah
und verpass dir herzrasen wie ein Gärtner in Love :)
 
meine rhymes sind immer satt, weil ich aus essen bin

bin mit allen fave alben sehr zufrieden:D
 
Also mit Anarcho hat Fave (für mich) aufjeden Fall mit Anarcho ein Meilenstein hiterlassen...
Ich finde keinen Track schlecht und kann immerwieder mit freude das Album durchhören:D
Naja Savas hat wie schon oft erwähnt nicht gerade n Überpart abgeliefert(leider:()
Ich finde nur das Fave auf Organraub nich grade reinhaut...dafür Holly um so mehr!;)
 
Also mit Anarcho hat Fave (für mich) aufjeden Fall mit Anarcho ein Meilenstein hiterlassen...
Ich finde keinen Track schlecht und kann immerwieder mit freude das Album durchhören:D
Naja Savas hat wie schon oft erwähnt nicht gerade n Überpart abgeliefert(leider:()
Ich finde nur das Fave auf Organraub nich grade reinhaut...dafür Holly um so mehr!;)
fav´s parts auf faustkampf sind auch nicht gerade stark ...er flowt sehr lahm irgendwie ...und textlich ist das irgendwie kompletter müll
 
ich find das album auf jeden fall richtig gut...sind viele coole sprüche dabei...
savas kommt allerdings beim feature schlecht weg finde ich...
 
Naja auf Fauskampf finde ich Fave aber besser als Shiml(One xD)^^
Das Savas den Part verrissen hat is allen klar...
(Opfer wie Silohero die was anderes behaupten sind einfach nur geblendet!)
Trotzdem is Wunderschöner Tag(durch Fave) verdammt geil
 
Ok ich push den Thread dann mal wieder:D
Weiß schon vllt. ob,wo und wann die Anarcho Tour Stattfindet?!
Ich wäre aufjenden dabei;)
 
ich push das ding in dem ich euch mal nahe lege auf die selfmade hompage zu gehn
 
der beat is richtig geil, der am anfang des videos im kytetv player läuft in dem tourdoku video ...
hoffentlich wird daraus noch n track gemacht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten