Zweites Soloalbum von MontanaMax erscheint auf 667

Monk.E

ist hier aktiv
Joined
Feb 21, 2003
Messages
905
Nach Tourneen mit Kollegah, Prinz PI, Favorite, Casper, Shiml und anderen hat der Bremer Rapper MontanaMax sein zweites Album zusammengesteckt. Am 14.11. erscheint „Maximilian“, dessen Tracklist mit 15 Einträgen und Features von Casper (667), Shiml (Selfmade Records), Vasee und zwei noch unbekannten Artists besetzt ist. MontanaMax machte erstmals 2002 mit dem Free Download-Release „Auf dem Boden der Tatsachen“ in Zusammenarbeit mit MixChris auf sich aufmerksam, 2006 folgte ein weiteres Kollabo-Album mit seinem sehr guten Freund Shiml mit dem Titel „Nach uns der Rest“. Letztes Jahr kam dann das sehr erfolgreiche „Einzelkind“-Album und nun 2008 „Maximilian“, das über 667 One More Than The Devil releast wird und den 23-Jährigen noch ein paar Stufen höher klettern lassen soll. Die Beats für das Album stammen von Bjet, Alper, Ave, Kevoe West und 7inch, der gleich mit 5 Produktionen vertreten ist.

Inhaltlich wird das Werk laut 667 sehr selbstreflektiert werden:

Und wie hätte MONTANAMAX sein zweites Soloalbum besser betiteln können, als mit seinem bürgerlichem Vornamen. Sein Name für seine Geschichten, seine Erlebnisse und vor allem seine Sichtweisen, also ein ganz persönliches Werk.

MontanaMax "Maximilian" vorbestellen bei uns im Shop.

437661.jpg


1. Guten Morgen (Das Intro)
2. Typisch Ich
3. Maximilian
4. Bassgitarre
5. Diese Stadt
6. Schwarz-Weiss
7. Erfolg (mit Casper)
8. Faust auf den Tisch
9. Ein Moment (mit Vasee)
10. Hansestadt Veteranen (tbc)
11. Kein Bock
12. Briefwechsel
13. Hol mich raus
14. Gute Nacht (Das Outro)
15. Nacht



Quelle: 667 One More Than The Devil
 
doch sind sie. die feats wurden schon komplett bekannt gegeben.
10. Hansestadt Veteranen feat. Saad
 
doch sind sie. die feats wurden schon komplett bekannt gegeben.
10. Hansestadt Veteranen feat. Saad

also mal wieder ne verkackte news von vorne bis hinten, der mod sollte auch mal die überschrift editieren.

aber ich freue mich ungemein auf das album!
 
Ach sorry, in meiner Vorfreude war ich wohl etwas zu euphorisch und voreilig... Wieder mal ein Beweis, dass unser Forum eine sehr ausgeprägte Auffassungsgabe hat.
Die Infos mit Saad und Fav hab ich noch nicht vorliegen...
 
album wird sicherlich richtig cool. fav als feature is gut, saad kann man sich auch manchma geben!
 
endlich mal wieder ein deutsches release auf das ich mich persönlich richtig freuen kann

ich hoffe es knüpft an "Einzelkind" an weil das war meiner meinung nach absolut on top :)

die beiden features die ja angeblich noch nich bekannt sind hätte er sich aber schenken können :rolleyes:
ich mag weder den einen noch den anderen
 
Kevoe West...ein Name, der sich zu merken gilt! Absolut!
 
Und um an die berechtigte Kritik anzuküpfen:
MontanaMax ist kein "667-Künstler". Er ist nach wie vor bei dem Bremer Label 203 Records unter Vertrag. "Maximilian" wird in Kollaboration von 203 und 667 releast.

Track 4 wird gefeatured von Favorite (Selfmade Records), Track 10 von ersguterjunge Baba Saad.

Bitte um Berichtigung ;-)
 
Awe One! GANZ genau! da hat sich aber wohl jemand informiert:D:thumbsup:

wird übrigens ausgesprochen wie "EYWIE"
 
Und um an die berechtigte Kritik anzuküpfen:
MontanaMax ist kein "667-Künstler". Er ist nach wie vor bei dem Bremer Label 203 Records unter Vertrag. "Maximilian" wird in Kollaboration von 203 und 667 releast.

Track 4 wird gefeatured von Favorite (Selfmade Records), Track 10 von ersguterjunge Baba Saad.

Bitte um Berichtigung ;-)

ich denke in erster linie geht es hier um das montana max album maximilian...wer das wo raus bringt, wen es featured ist denke ich zweitrangig.
 
Back
Top Bottom