"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was geht eigentlich mit simon? wollte dochn englischsprachiges album rausbringen. lange nichts gehört, außer dass er den doktortiel bekommen hat.
 
Was macht eigentlich der King of the Remix, der Leader of the New School


Busta Rhymes?

Seit seinem eher gefloppten Album hab ich nicht mehr richtig was von ihm gehört, keine Mixtapes, keine exklusiven Remixe mehr, garnichts.
Habe nur gehört er arbeite am nächsten Album, aber das ist auch schon länger her.

Wer weiss was?
 
Was macht eigentlich der King of the Remix, der Leader of the New School


Busta Rhymes?

Seit seinem eher gefloppten Album hab ich nicht mehr richtig was von ihm gehört, keine Mixtapes, keine exklusiven Remixe mehr, garnichts.
Habe nur gehört er arbeite am nächsten Album, aber das ist auch schon länger her.

Wer weiss was?

Naja, zurzeit stehen mal ein paar Verfahren wegen Trunkenheit am Steuer und Körperverletzung an. Sein neues Album soll am 13. November kommen (http://en.wikipedia.org/wiki/Before_Hell_Freezes_Over).

Aber warum soll Big Bang ein Flop gewesen sein? Das Album hat sich weltweit 2,5 Millionen mal verkauft und ist auch in den USA Platin gegangen.

P.S.: Kannst du mir mal bei der Textzeilendeutung weiterhelfen? :D
 
Aber warum soll Big Bang ein Flop gewesen sein? Das Album hat sich weltweit 2,5 Millionen mal verkauft und ist auch in den USA Platin gegangen.

niemals ! wenn das Wikipedia sagt dann is es ne Lüge !

und das ein Busta Rhymes ca. 1 Millionen Alben auf der Welt verkauft glaub ich auch net

und das Release-Date von Wiki is wahrscheinlich auch ne Lüge !

in der 1ten Woche verkauft er 209,000 Einheiten in den USA laut Wiki da kann der doch damit nicht Platin gehn ! wo schon alle Singles eher gefloppt sind !
 
niemals ! wenn das Wikipedia sagt dann is es ne Lüge !

und das ein Busta Rhymes ca. 1 Millionen Alben auf der Welt verkauft glaub ich auch net

und das Release-Date von Wiki is wahrscheinlich auch ne Lüge !

Sorry, ich kann auch nur sagen, was da steht. Eine andere Quelle weiß ich leider nicht, was Plattenverkäufe angeht. ;)
 
Was macht eigentlich der King of the Remix, der Leader of the New School


Busta Rhymes?

Seit seinem eher gefloppten Album hab ich nicht mehr richtig was von ihm gehört, keine Mixtapes, keine exklusiven Remixe mehr, garnichts.
Habe nur gehört er arbeite am nächsten Album, aber das ist auch schon länger her.

Wer weiss was?

die letzten Wochen kamen 2 neue 12inches über Violator raus!
 
niemals ! wenn das Wikipedia sagt dann is es ne Lüge !

und das ein Busta Rhymes ca. 1 Millionen Alben auf der Welt verkauft glaub ich auch net

und das Release-Date von Wiki is wahrscheinlich auch ne Lüge !

in der 1ten Woche verkauft er 209,000 Einheiten in den USA laut Wiki da kann der doch damit nicht Platin gehn ! wo schon alle Singles eher gefloppt sind !


The album became Busta's first album to debut at #1 on the charts with over 209,000 copies sold during the first week off release. On August 4, 2006 the album was certified gold for shipments of over 500,000 units. The album has sold about 1 million copies to date and 2.5 Million worldwide.
 
The album became Busta's first album to debut at #1 on the charts with over 209,000 copies sold during the first week off release. On August 4, 2006 the album was certified gold for shipments of over 500,000 units. The album has sold about 1 million copies to date and 2.5 Million worldwide.

WIKIPEDIA LÜGT !

das sind Fakten !
 
Auf dem neuen Streetsweepers Tape "Hate Is the new Love" hosted by Kay Slay befindet sich mal wieder ein exklusiver Busta Track:

Busta Rhymes feat. Snoop Dogg&Jackie-O - **** You

er scheint also doch noch was zu machen ;)

Aber jetzt sind wir beim nächsten:

WO ist NATE DOGG?

Seine Crooner-Hook-Stimme wurde ja offenbar durch Leute wie Akon oder T-Pain ersetzt, aber Snoop weigert sich ja vehement zuzugeben Nate Dogg sei ersetzbar.
Aber wenn das nicht so ist, wo ist er dann?
Keine features seit langer Zeit, Album sowieso nicht...
Find ich schade
 
Was macht eigentlich der King of the Remix, der Leader of the New School


Busta Rhymes?

Seit seinem eher gefloppten Album hab ich nicht mehr richtig was von ihm gehört, keine Mixtapes, keine exklusiven Remixe mehr, garnichts.
Habe nur gehört er arbeite am nächsten Album, aber das ist auch schon länger her.

Wer weiss was?

er is durchgedreht und zum islam konvertiert :eek:
 
Was machen dendemann, das bo und falk heute so? Weiss jemand ob da noch was läuft in nächster zeit?
 
wisst ihr was ich mich oft frag was macht sam sneed!ich weis nur das er nen gehirn tumor hatte und danach nur noch produziert hatt,aber weis jemand ob jemals ein solo album von ihm rauskahm? und noch ein anliegen suche schon seit jahren ne cd original...Daddy V -tha compton og kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? peace
 
was macht eig. KidKobra?

war ja nochmal auf dem prinz pee album drauf....aba das wars ja auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten