AZAD

Bist du etwa ein Azad-Fan? Das ist aber jetzt unangenehm, das würde ja bedeuten, dass du seine anderen Alben auch feierst und was das heisst, haben wir ja grade festgestellt. Sorry Bruder.

Also er hat zwar die letzten 3,4 Alben das selbe gesagt/ gerappt aber es war immerhin noch gut. Die Beats waren immer gut. Die ersten 3 Alben sind Killer! Ich mag den Azad. Er ist ein sympathischer Dude.
 
Fdnw, leben und der bozz waren killer, alles andere war nicht schlecht aber nicht mehr auf so hochem level. Aber wer azads können anzweifelt ist nicht objektiv. Hat vllt nicht immer die besten reime, amer das für ein sehr gutes feeling für beats und deshalb vermittelt er immer ein cooles stimmiges gefühl, weil er selbst die beast einfach fühlt. Es wirkt stimmig, und bei der beatauswahl kenn ich keinen besseren als azad. Aber manuellsen feats werden hoffentlich nicht dabei sein. Alles andere kann ich akzeptieren.
 
Leben ist natürlich ein Classic, inhaltlich sein bestes Album. Rapskillzmäßig mit Abstand das schlechteste
 
Es ist natürlich subjektiv, ob die letzten Alben/Tapes taugen oder nicht, aber niemand kann behaupten, das würde ansatzweise seinem wahren Können entsprechen, welches er auf den ersten beiden Alben - und vielleicht noch auf Der Bozz - zur Schau gestellt hat. Er mag nach wie vor eine killer Stimme und vielleicht ein gutes Gefühl für Beats haben, aber seiner Musik aus den letzen Jahren fehlt jegliche Substanz.

Er ist inzwischen ein Opfer seiner selbst geworden, diese seltsamen Ausschreitungen an der Tastatur, die Facebook oder Twitter sei Dank, für jeden einsehbar sind, unterstreichen das nur. Fehlende Bescheidenheit macht einen Künstler zur Witzfigur, auch bei Rappern. Mit Aussagen wie Das Warten wird sich lohnen, alles vorbei, mein bestes Album hat er für mich persönlich die Neugier auf Nebel bereits versaut.
 
er hat auf leben eigentlich schon alles gesagt, was er sagen wolle. was danach kam war zur 90% dasselbe in besser gerappt. zwischen drin wollte er mal kommerziell erfolgreich sein und hat auf ami gemacht. aber das ging größtenteils in die hose. asphalt inferno 1 fand ich aber ganz cool
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


azad lebende raplegende:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige gute Album von Azad war "Der Bozz". Jeder der irgendein anderes Album von ihm (ja, inklusive Leben und Faust des Nordwestens) in irgendeiner Weise auch nur für hörbar hält, ist weder ein Mann, geschweige denn ein Mensch mit Rechten in meinen Augen.

jetz hausse aber auf die kacke hier
 
Meine Erwartungen an dieses Album sind ziemlich niedrig. Das letzte Azad Album, welches für mich noch klar ging war Blockschrift. Wenn er keine Konsorten wie Vega, Bosca, Manuellsen oder irgendwelche seltsamen RnB Amihooks draufpackt wäre ich schon Teils zufrieden.
Savas wird glücklicherweise nicht drauf sein, was aber wohl dem Farid Bang Feature nicht im Weg steht. Bushido würde ich auch nicht bedingt schlecht finden.
Mal schauen ob der Azphalt in FFM und drumherum wieder brennt :cool::D

WTF??!! Selten so ein schwaches Album gehört, da waren sogar die Azphalt Inferno Sachen heilig dagegen, und das will was heißen!!!

Es ist natürlich subjektiv, ob die letzten Alben/Tapes taugen oder nicht, aber niemand kann behaupten, das würde ansatzweise seinem wahren Können entsprechen, welches er auf den ersten beiden Alben - und vielleicht noch auf Der Bozz - zur Schau gestellt hat. Er mag nach wie vor eine killer Stimme und vielleicht ein gutes Gefühl für Beats haben, aber seiner Musik aus den letzen Jahren fehlt jegliche Substanz.

Er ist inzwischen ein Opfer seiner selbst geworden, diese seltsamen Ausschreitungen an der Tastatur, die Facebook oder Twitter sei Dank, für jeden einsehbar sind, unterstreichen das nur. Fehlende Bescheidenheit macht einen Künstler zur Witzfigur, auch bei Rappern. Mit Aussagen wie Das Warten wird sich lohnen, alles vorbei, mein bestes Album hat er für mich persönlich die Neugier auf Nebel bereits versaut.

Kann ich so unterschreiben
 
Kam mir auch gleich ziemlich bekannt vor, der Trailer. Beat ist natürlich dope.
 
Zurück
Oben Unten