AZAD

Ich hab euch eure Zeit gelassen zum spielen, ihr konntet euch wie jemand fühlen, ich war weg, doch der bozz ist back
 
Ich hoffe es gibt bal ein TV Stassensound Interview, das alle offenen Fragen klärt
 
ein streetalbum geht sicher auch als release durch ;-) da gerade der 6.1. kann man sich dann drüber streiten, obs drei oder vier jahre sind :p
 
Meine Erwartungen an dieses Album sind ziemlich niedrig. Das letzte Azad Album, welches für mich noch klar ging war Blockschrift. Wenn er keine Konsorten wie Vega, Bosca, Manuellsen oder irgendwelche seltsamen RnB Amihooks draufpackt wäre ich schon Teils zufrieden.
Savas wird glücklicherweise nicht drauf sein, was aber wohl dem Farid Bang Feature nicht im Weg steht. Bushido würde ich auch nicht bedingt schlecht finden.
Mal schauen ob der Azphalt in FFM und drumherum wieder brennt :cool::D
 
Das einzige gute Album von Azad war "Der Bozz". Jeder der irgendein anderes Album von ihm (ja, inklusive Leben und Faust des Nordwestens) in irgendeiner Weise auch nur für hörbar hält, ist weder ein Mann, geschweige denn ein Mensch mit Rechten in meinen Augen.
 
Zurück
Oben Unten