AZAD

Wohl kaum^^ klar ich denke auch, dass es zum Großteil "Prison Break" und Adel Tawil zu verdanken ist...
Nichtsdestotrotz kann mir keiner sagen, die Parts von Azad wären schrott^^
Schon geil wie er sich als Hoffnung personifiziert und das lyrisch umsetzt...
Also ich feier den Track sehr! Liegt Azad auch sehr sowas, deshalb bezweifle ich, dass es mit jedem anderen Straßenrapper geklappt hätte ;-)

Die Schiene die er Momentan fährt passt mir auch NULL! "In die Fresse" und "Spuck auf den Boden" oder wie er es auch immer nennt...

Trotzdem... Azad als Fake/Sellout Rapper hinzustellen ist echt Bullshit^^
Er macht echt einfach nur das worauf er gerade Bock hat...
Um Geld zu machen ist er zu dumm/naiv... is jetzt nich beleidigend gemeint, aber er hat nunmal keine Ahnung vom Geschäft...

Kumma als die Aktion damals mit Sido war... es gab nur eine wirkliche Stellungnahme von ihm... da meinte er sowas wie: "Natürlich hab ich davon irgendwo profitiert, weil mein Name dann im Umlauf war... was ich auch schräg finde... weil da versucht einer die ganze Zeit einfach nur gute Musik zu machen und keinen interessierts und dann hau ich irgendnem Deppen auf die Fresse und alle freuen sich." Ganz ehrlich?! Er hätte sich einfach nur i-wo ins Fernsehen hocken müssen und bisschen über sido ablästern können...
Auch nach der Nr.1 Single... einfach ins Fernsehen und Lächeln.. in den Medien Präsent sein... den Rummel nutzen - sowas gabs noch nie bei Azad^^

Es gab auch Differenzen mit Bushido, die NIE öffentlich ausgetragen oder überhaupt angesprochen wurden... Wäre echt ganz einfach gewesen, damit Aufmerksamkeit von Medien zu erzeugen.

Azad macht einfach das, was ihm gerade am meißten zusagt... kann sein, sein Umfeld hat sich vllt. geändert oder er lässt sich heuet vllt. stärker davon beeinflussen keine Ahnung... ich mein wir kennen ihn privat nicht und sollten nicht darüber Urteilen WIESO er diese Musik macht... aber solange er es sich leisten kann das zu machen worauf er Bock hat, wird er es machen.

Ach by the way... schaut ma Wikipedia... laut den Charteinstiegen dort, müssten sich die ersten 3 Alben auch besser verkauft haben als die letzten 3... (Bedenkt man, dass man früher mehr verkaufen musste um überhaupt in den Charts vertreten zu sein) - auch so ein Argument, was dagegen spricht, dass seinen Musikstil geändert haben soll um einfacher Geld zu machen ;-)

Soviel von meiner Seite... Peace oUt,... Soul

ich finde ja auch nicht dass azad annähernd fake ist, aber ich finde ihn einfach scheiße schon immer, das lied wäre mit kolle auf jeden fall um einiges unterhaltsamer gewesen:D
 
ASSASSIN TOUR TRAILER : www.youtube.com/watch?v=cOgjwbY63TQ

So AI 2 wird dieses Jahr nich mehr erscheinen! Warum, werdet ihr jetzt sicher denken. Habe ich auch gedacht, bis es mir erklärt wurde.
Azad hat die Tour verschoben, wie ihr alle wisst. Er wollte euch allen eine super Show bieten und das ist einer der Hauptgründe. Er bereitet sich jetzt schon auf die Tour vor, um sein Versprechen einzuhalten. Hinzu kommt, dass das Datum (31.10) nicht offiziell war, auch wenn es bei Groove Attack steht. Da hat jemand Mist gebaut und das Datum rausgehauen und keine Rücksprache mit dem Label gehalten. Ein Missverständnis halt! Es gab am Anfang des Jahres eine Art Fahrplan mit Vö Daten und die wurde bis jetzt stumpf von Groove Attack veröffentlicht. Bozz wusste bis vor ein paar Tagen garnichts davon.
Azad arbeitet parallel aber auch noch an anderen Projekten und zusammen mit der Tour vorbereitung, bleibt für AI2 keine Zeit mehr, um es fertig zu stellen.
 
ASSASSIN TOUR TRAILER : www.youtube.com/watch?v=cOgjwbY63TQ

So AI 2 wird dieses Jahr nich mehr erscheinen! Warum, werdet ihr jetzt sicher denken. Habe ich auch gedacht, bis es mir erklärt wurde.
Azad hat die Tour verschoben, wie ihr alle wisst. Er wollte euch allen eine super Show bieten und das ist einer der Hauptgründe. Er bereitet sich jetzt schon auf die Tour vor, um sein Versprechen einzuhalten. Hinzu kommt, dass das Datum (31.10) nicht offiziell war, auch wenn es bei Groove Attack steht. Da hat jemand Mist gebaut und das Datum rausgehauen und keine Rücksprache mit dem Label gehalten. Ein Missverständnis halt! Es gab am Anfang des Jahres eine Art Fahrplan mit Vö Daten und die wurde bis jetzt stumpf von Groove Attack veröffentlicht. Bozz wusste bis vor ein paar Tagen garnichts davon.
Azad arbeitet parallel aber auch noch an anderen Projekten und zusammen mit der Tour vorbereitung, bleibt für AI2 keine Zeit mehr, um es fertig zu stellen.



trailer ist überbretttttttttttttttttt
 
Sollte gestern nicht eigentlich Asphalt Inferno 2 erscheinen? Steht bei mir so in der Releaseliste...
 
**** tha police 2010 ist ja mal ein richtiges brett, läuft grade rauf und runter bei mir
 
es gibt n neues forum seit heute, das alte is dicht.

http://www.azad.de/

unten links is der link dazu.

zu dem neuen video:
ich mag den beat und die hook, aber das thema so von wegen kriminalität passt nich so ganz zu azad, finde ich.
gut, er kriegt das auch i-wie wohl am rande mit und probleme mit polizeikontrollen scheinen in ffm für leute mit migrationshintergrund normal zu sein. nen komischen beigeschmack hat das ganze für mich trotzdem. sein flow is mir auch zu lückenhaft auf dem song.
silla geht so.

ich denk, die andern songs auf AI 2 werden besser.
 
Zurück
Oben Unten