AZAD

was mich an bündel für bündel stört is dass der beat an prison break anthem erinnert.
 
Alles Lügen ist ganz klar der beste Track auf dem Album. Die anderen Lieder sind nicht besonders gut.
 
Auf dem meisten Tracks ist dass das Niveau von Olli P. mit seinem schwulen Sprechgesang
zumindestens vom Flow her.........
TnT das einzige Lied was mich noch bisschn überzeugt, der Rest ist lahm und langweilig

Ich respektiere die Meinung von jedem einzelnen hier, trotzdem geht mir einfach nicht in die Birne, wie man so eienen Bullshit posten kann:confused:
Schwuler Sprechgesang wie Olli P. alter, such dir nen Therapeuten
 
blockschrift ist auf jedenfall sehr geil, abgesehen von 2 - 3 tracks auf jedenfall nen dickes ding, wird nächte woche definitiv gekauft!
 
Ich weiß garnicht was ihr alle habt, für mich is das Album echt gut geworden! Meiner Meinung nach deutlich besser als Savas!
 
Also ich hab mir das album gedownloaded aus angst vor einem Fehlkauf,denn ich schon beim Savas Album gemacht habe obwohl das Album von KKS nicht allzu schlecht ist aber DBML ist halt besser.Zurück zum AZ album ,meiner meinung nach ist der einzige gute Track Alles Lügen.Der Rest ist wie immer einfach schlecht.Das beste Album von ihm ist und bleibt FDNW.
 
ich find Album is ganz tight geworden. Altbekannte Themen, aber doch ganz dope.
 
Ich weiß garnicht was ihr alle habt, für mich is das Album echt gut geworden! Meiner Meinung nach deutlich besser als Savas!

deutlich besser als savas kann man so nicht sagen, ist eben total anders, für mich ist es aber auf jeden fall eines der besten alben dieses jahr.

gibt selten alben die so eine geile gänsehaut stimmung rüber bringen wie "blockschrift" das album hören ist wie einen film gucken, einfach hammer was für eine atmosphäre aufgebaut wird.;)
 
hab das album noch nich...
aber das was ich bei youtube oder so anhören konnte is leider gar nichts fürmich...flasht mich gar nicht...werdwohl nochmals in ruhe reinhören bei saturn oder so und dann entscheiden...
 
hab mir das album gekauft und 3x durchgehört - mein derzeitiges fazit:
- schöne beats - allerdings nicht so perfekt umgesetzt wie bei game over (das war fast schon überproduziert)
- weniger raptechnik - bei game over war die technik im fokus, hier eher die aussagen
- teilweise ungewohnt (sei es von den beats oder technik)
- bin mir nicht sicher, ob sich dieses album live umsetzen lässt

vielleicht noch öfter hören...
 
So, hab das Album jetzt auch endlich pumpen können. Ich war, nach dem Juice Interview wo er was meinte mit erwachsener geworden schon euphorisch, dann hat er dieses mutterf... statt kopf hoch ding rausgehaun und ich dachte mir, danke, das wars dann wohl.
Dementsprechend bin ich mit wenigen Erwartungen an das Album gegangen und bin mehr als positiv überrascht worden. Ich finde er hat ein wirklich abwechslungsreiches Album vorgelegt, was für seine Verhältnisse sehr facettenreich ist. Reimtechnisch fand ich es bis zur mitte eher langweilig, aber dann kommen ein paar brecher die es in sich haben. Beats finde ich durch die Bank weg sehr gelungen. Also mir gefällts Album sehr gut, Battle und Representerkram, "Deepes" und Kopf-hoch-tracks, eigentlich alles was man vom Bozz erwartet ist vertreten, mal sehen wie lange es auf rotation geht und wie es sich gegen cunnylinguists und das neue wu behaupten kann.
 
Also ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht. Finde auf dem Album ist nicht ein Brett was vom Sound her umboxt. Und die Tracks die in Richtung Battle gehen sind lyrisch nicht mehr das gespitte das mich sonst so geflashed hat bei Azad. Klar man könnte es jetzt schön reden und sagen er ist reifer geworden o.ä. aber für mich ist das Album raptechnisch ein Rückgang. Denn auch die deepen Songs sind nur noch phrasengedresche. Aber ist eben alles Geschmackssache und einfach nur meine persönliche Meinung. Gibt sicher auch viele die das Album feiern so wie ich "der Bozz" gefeiert hab.
 
Was mich an dem Album stört sind die reime "junge auf junge" oder dieses ständige hier auf yeah oder yeah auf yeah oder hier auf hier...ansonsten isses nich schlecht.
 
Was mich an dem Album stört sind die reime "junge auf junge" oder dieses ständige hier auf yeah oder yeah auf yeah oder hier auf hier...ansonsten isses nich schlecht.

aaalles klar.

noch nicht einmal reingehört und weiss nach diesem post bereits bescheid. wenn dir nix mehr einfällt, mal schnell ein homie rangepappt oder was? wie kann man nach solchen überburnern nur so faul werden?

verstanden, bruder? alles klar, homie? der hat mir schon one so was von versaut, danke nochmal dafür :oops: homiebruderjunge
 
@Assazeen
Stimmt das geht auf Dauer wirklich auf die Nerven. Da ist Azad aber nicht mal der einzige der das mittlerweile macht.
Aber was mich noch stört ist dieses "...mach dich kaputt - putt" Weiß jetzt gar nicht in welchen genau aber in zwei Tracks rappt er mit diesen Wiederholungen und ich find es passt überhaupt nicht zu ihm von der Art her.
 
Back
Top Bottom