Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

Haha hab ma nachgeschaut wer da angeblich die 50 bietet.

3 Leute und die heissen alle fast gleich
p***4
h***df
f***tt

oder so und die haben teilweise 3 mal hintereinander geboten obwohl sie schon höchstbietende waren:D
Hat nichts zu sagen. Die Namen werden von Ebay immer gekürzt und unkenntlich gemacht, können also auch wesentlich länger sein.

Normalerweise bietet man mehrfach hintereinander, weil man sich in kleinen Schritten an das Höchstgebot herantastet und nicht gleich zu viel bieten will. Sollte es wirklich so sein wie du sagst, wäre das natürlich auffällig.

Trotzdem ist ja klar, dass ein ausverkauftes Tape, das noch dazu momentan heiß diskutiert wird, begehrt ist. ;)
 
Ist heute angekommen. :D Werde gleich mal reinhören. Was für ein schöner Feierabend heute. :D
 
Wieso sollten die Gebote Fake sein? :confused: Absolut richtig, was sIcKWitIt schreibt.

Auch dämlich vom Anbieter, dass Ding jetzt schon zu verkaufen.
 
Schmeissen die das normal ein oder muss das jemand annehmen ? Ist raste aus, wenn das jemand abgezogen hat. :mad:
 
was is denn übrhaupt ein hiphopper???? das frag ich mich jedesmal wenn jemand über "hopper" redet...
ich hör zwar rap, aber genauso auch metal..
 
fave hat die nase hier leicht vorn finde ich ... hank hat sich zwar ziemlich rehabilitiert, aber an soziopath wird er wohl nie mehr ganz anknöpfen können :(
 
"Und jetzt noch was sinnvolles. Geh arbeiten, Schmock! Alter!"

Was für ein Ausklang. :D
 
Zurück
Oben Unten