Splash 2009

@ izzy*lutZZZ
Danke

boahr da muss i aber echt total fertig gewesen sein, kann mich noch nichma dran errinnern das es sich französisch angehört hat :cool:
 
@haschpapi:

war die letzten 5 jahre aufm kemp und dieses jahr das erste mal splash. aber fahr im august auch noch aufs kemp.
splash hat mir gut gefallen, aber hhk hat halt ne andere atmosphäre. is halt alles internationaler und trotzdem bessere stimmung. der vorteil ist, dass man auch den ganzen tag aufm gelände sein kann und sich trotzdem betrinken, weil es so günstig ist. die acts spielen nich parallel und so hat man nich so bittere probleme wie aufm splash, sondern kann auch unbekanntere acts gucken. und meiner meinung nach lebt das kemp auch von diesen unbekannten acts. zumindest waren es immer die, die mich am meisten geflasht haben.
und man hat nich so viele atzen :) die haben ja auch keinen grund aufs hhk zu kommen, obwohl orgi da jedes jahr n stand hat.
 
Habt ihr euch schon mal breit mstrkrft gegeben? bin da samstag noch voll abgeflasht, nachdem ich beim Meth&Red auftritt durch passiv rauchen noch breiter geworden bin als vorher schon. :D
 
draussen durch passiv kiffen breit werden? hm, das nenn ich mal einbildung!
 
Habt ihr euch schon mal breit mstrkrft gegeben? bin da samstag noch voll abgeflasht, nachdem ich beim Meth&Red auftritt durch passiv rauchen noch breiter geworden bin als vorher schon. :D

also ich fand sie am splash wesentlich geiler als 2 monate vorher in münchen... ging schön steil :cool:
 
durchaus möglich :p
haben eh zuviel geraucht an dem wochenende :p

hehe, naja, ja wenn vielleicht direkt rings um dich paar J's im umlauf sind und du dann am dunst einatmen bist, okay, dann vielleicht, sonst hätt ich da noch nie was bemerkt das ich von passiv breit werd...:p

mein kumpel hatte son xxxl blunt vor dem meth&red gebaut welchen wir zu dritt dann geraucht habn, damn, war ich stoned... die beiden kumpels sind während dem konzert plötzlich verschwunden, glaube der eine ging sogar kotzen!:D trottel...
 
haha, in der nähe des grünen containers warn wir auch, das war unser piss-platz :D

Ja, da waren wir auch immer... Wo wart ihr denn? Wenn man den Weg neben dem Container reingegangen ist, dann waren wir gleich auf der linken Seite (3 Pavillons)
 
Ja, da waren wir auch immer... Wo wart ihr denn? Wenn man den Weg neben dem Container reingegangen ist, dann waren wir gleich auf der linken Seite (3 Pavillons)

es gab ja auf beiden seiten vom container einen weg, kurz nach dem container kam eine abzweigung, welche diese beiden wege verbunden hat, dort an der ecke waren wir, ein pavillon, 5 zelte und ein aufblasbarer roter ball mit einem schweiz kreuz drauf:p, neben dran war ein 'camp' mit einer smiley fahne und beleuchtung ;)
 
Hehe, wir warn auch da beim Container... 5 Mannzelt zu dritt... 2 weiße und ein schokojunge mit sonem halben afro halb dreads, weil so ungekämmt... neben uns ost oder süddeutsche mit nem megafon 24/7 bis es samstag kaputt gegangen ist. Einer hieß ronny oder so glaube ich mich zu erinnern... :D
 
Back
Top Bottom