Splash 2009

Auf meinem Ticket stand 8995 - von daher tippe ich das es 12000-13000 waren...

Ne, die haben die Tickets nach Coolness sortiert :p

Schmarrn, mir kams auch so vor, als wären es locker 12k gewesen

Die wurden nicht geklaut, die habt ihr bestimmt weggesoffen ohne es zu merken :D :p

Genau, und die leeren Dosen haben wir dann noch gegessen. Und als wir keinen Hunger mehr hatten, haben wir sie uns rektal eingeführt. So erklärt sich alles von selbst :p
 
bei mysplash meinte jemand er hatte beim tauschticket knapp 14.000
und da ich mein tauschticket donnerstag recht früh geholt hab und 95 hatte, und meine freunde zur gleichen zeit auch die folgenummern hatten, geh ich davon aus dass das alles geordnet war.
von daaus würd ich schon sagen dass bestimmt 15.000 leute da waren.
 
bei mysplash meinte jemand er hatte beim tauschticket knapp 14.000
und da ich mein tauschticket donnerstag recht früh geholt hab und 95 hatte, und meine freunde zur gleichen zeit auch die folgenummern hatten, geh ich davon aus dass das alles geordnet war.
von daaus würd ich schon sagen dass bestimmt 15.000 leute da waren.

ich bezweifel ganz stark das es soviele waren!
die haben ja in den vvk-shops auch nicht alles verkauft sicherlich,
und die nummerierung wird sicherlich weiter gehen,weißte wie ich mein?
 
also bei rap.de stand das es laut veranstalter mehr als 7000 waren . glaub 14.000 oder so find die stelle im artikel nimmer :oops:
 
14.000 kommt wohl hin


die fotos auf der splash seite unter galerie sind übrigens pervers geil geworden
 
wer war das eigentlich der für q-tip auf der bühne stand , hab leider nur den schluss mitbekommen aber au nich viel mehr gecheckt ?
 
wer war das eigentlich der für q-tip auf der bühne stand , hab leider nur den schluss mitbekommen aber au nich viel mehr gecheckt ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

un es waren bestimmt so 12000leutz, i hab die nr 11847 von der tauschkarte
 
die nr auf der karte hat nix zusagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich habe letztes jahr was von 17000 leuten gehört. wenn die sagen analog zu 08 werdens vllt ca 15000-16000 gewesen sein, was durchaus vorstellbar is.
der platz vor der mainstage täuscht. der war zwar nie voll aber rundrum saßen immer nochma ne ganze menge leute+die leute in tents+leute aufm zeltplatz.
es wirkte vllt weniger als es war.
aber es stimmt schon mit nem headliner wie redman und methodman zeiht man heutzutage niemanden mehr. da muss schon so ein kanye oder irgendwas in der größenordnung ran. ich denke es muss so werden, dass weniger acts kommen und dafür halt knaller. da waren soviele acts von denen ich nie gehört habe, die kann man einsparen und wieder nen richtig derben headliner holen, bei dem man einfach nur "whoaa da muss ich hin" denkt.
 
ich habe letztes jahr was von 17000 leuten gehört. wenn die sagen analog zu 08 werdens vllt ca 15000-16000 gewesen sein, was durchaus vorstellbar is.
der platz vor der mainstage täuscht. der war zwar nie voll aber rundrum saßen immer nochma ne ganze menge leute+die leute in tents+leute aufm zeltplatz.
es wirkte vllt weniger als es war.
aber es stimmt schon mit nem headliner wie redman und methodman zeiht man heutzutage niemanden mehr. da muss schon so ein kanye oder irgendwas in der größenordnung ran. ich denke es muss so werden, dass weniger acts kommen und dafür halt knaller. da waren soviele acts von denen ich nie gehört habe, die kann man einsparen und wieder nen richtig derben headliner holen, bei dem man einfach nur "whoaa da muss ich hin" denkt.

ayeaa und jimi blu hostet das ganze was
 
wer war das eigentlich der für q-tip auf der bühne stand , hab leider nur den schluss mitbekommen aber au nich viel mehr gecheckt ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

un es waren bestimmt so 12000leutz, i hab die nr 11847 von der tauschkarte

Sefyu wars ;)
 
Ne, die haben die Tickets nach Coolness sortiert :p

Dann müsste ich ja im zweistelligen Nummernbereich gelegen haben... Was Rap.de schreibt ist Bullshit - hat wahrscheinlich der Herr Staiger nach geschätzt. Wenn ich gewußt hätte das der aufn Bus seine "Show" abzieht, hätte ich doch mein Flowin´ Shirt mitgenommen...
 
Zurück
Oben Unten