Splash 2009

Ich war so weit weg vom Schuss, ich war fast in Gräfenhainichen.

Ich und Kumpel waren die beiden Idioten mit den Plastikgewehren von KIK, die fahrende Autos immer mit Gummipfeilen beschossen haben.

hehe, bin an euch vorbeigelaufen, ihr habt doch dazu auch "pistole" von banjo gepumpt? :D:thumbsup:

war relativ froh am campingplatz mit auto gecampt zu haben, obwohl es soweit weg war vom gelände! soviele spasten wie heuer hab ich selten am splash gesehen! aber egal, will nicht rumheulen!

samy war für mich DER act...die 100 bars wieder - legendär!

hat von euch jemand mitbekommen wie Staiger beim finale von "schlag den yelm" einem typen aufs maul gehauen hat? war hart, aber gerechtfertigt!
 
munichs ist ne coole sau, im forum das undiskutable arschloch,
im echten leben ein ganz lieber netter zeitgenosse :)
 
Ja, ich hab auch mal ein bisschen was zusammen geschrieben. Poste es hier dann etappenweise.

Donnerstag:

Abfahrt: Kumpel und ich fahren los. Strecke: Berlin nach Bitterfeld. Machbar. Wir steigen in das Auto, nur um zu merken, dass ich in dem von meiner Mutter übernommenen Corsa keinen Zigarettenanzünder habe. Der frisch aufgeladene Akku des Navis ist unlogischerweise auch leer. Da ich keinen Zisen-Entflammer habe, kann ich es auch vergessen, mein Handy auf zu laden (Gerät dafür bei Saturn gekauft, na ja, für später halt).
Straßenatlas gezückt, losgefahren.

Schönefelder Kreuz:
Bei Aral ran zur Luftdruckanpassung. Ich suche die Luftstationen und finde sie einfach nicht. Ich gehe rein und frage freundlich nach. Als Antwort kommt von einem sehr jungen Mann, der neben einer netten Bäckersfrau Platz wegnahm: „Na bei den LKW-Zapfsäulen!“ so sehr, als hätte er lieber gesagt „Na bei den LKW-Zapfsäulen, wo denn sonst, du Koffer?“ mit dem Untertitel: „Wenigstens kann ich bei dir nen Harten machen. Zu Hause geht’s ja nicht!“
Während ich mich freundlich mit den Worten „Da hätt ich ja auch drauf kommen können, Spast!“ von ihm abwende, habe ich das Gefühl, dass es noch schlimmer wird.

Wir fahren das Auto zur LKW-Zapfe. Zwei Luftstationen, wir parken genau dazwischen. Wir nehmen die erste, setzen an, klappen zu, Luft geht raus (normal), wir drücken auf Knopf, Luft kommt raus (nicht normal). Ding ist also kaputt. Anderen Schlauch geholt, bei dem fehlt der Festklemmhebel.
Fazit: vorne rechts nen Platten, Beef mit dem Tankstellen-Gangster und ich möchte etwas von ihm. Fvck.

Ich hörte den Fail-Bus.

http://failblog.files.wordpress.com/2009/05/fail-owned-fail-bus-win.jpg?w=500&h=333

Ich also wieder rein gegangen, die nette Bäckersfrau gefragt, ob sie vielleicht eine Luftpumpe hat. Sie guckt kurz nach, findet nix, geht nach hinten und trifft dabei meinen Lieblingslappen dieser schönen Aral-Tankstelle am Schönefelder Kreuz.

Sie: „Die Luftpumpen sind kaputt!“
Er: „Die können nicht kaputt sein!“
Sie: „Der junge Mann sagt das aber!“
Er: „Da geh ich mit raus!“
Er zieht sich um 14 Uhr bei strahlend blauem Himmel seine Sicherheitsweste an, damit man ihn auch sieht, guckt mich blöde an
Er: „Die sind nicht kaputt! Ich mach das jetzt selber!“
Ich: „Mir doch egal, Hauptsache es läuft!“

Wir gehen raus. Er bedient die erste Säule. Geht nicht. Er nimmt den zweiten Schlauch. Geht auch nicht. Dann macht er irgend ein schwarzmagisches Voodoo-Ritual und auf einmal hielt das Ventil und die Luft ging rein und blieb da. Der Reifen war wieder fit.

Er: „Soll ich noch nen Reifen machen?“
Ich: „Nö, geh weg!“

Wir haben uns nie wieder gesehen. Ich hoffe, er ist tot.

Wir fahren weiter, mein kleiner Corsa hält die 150 solide. Weiter so.

Autobahnstrecke: 1 Stunde. Durch Bitterfeld gefahren, viel Landstraße gefahren, am Zeltplatz angekommen. Camp & Park, besser ist das. Wir sehen, dass wir einen Riesenumweg gefahren sind, da quasi geradeaus von uns die A9-Abfahrt von „Dessau“ war. Viel besser. Schade.

Zelt bauen: Nur Zelt mit, kein Hammer o.ä. Heringe werden mit leeren Bier- & Mate-Flaschen in den Boden getrümmert. Heringe knicken um. Letzte Heringe reichen zum Glück. Puh.

Pissen gehen auf der anderen Straßenseite. Eine Absperrplane flattert hinter mir im Wind. Ich habe bei dem Geräusch Angst, dass Kinderschänder sich hinter mir einen keulen.

„Sexismus gegen Rechts“ hören. K.I.Z. fahren mit nem Auto über den Zeltplatz und werben mit Megaphon für die abends anstehende Release-Party. Ich rufe ihnen laut zu, dass ich ein Schwuli sei. Auf den Arsch tätowiert. Verdutzte Blicke. Ich freu mich.

Edeka fahren, Dinge kaufen.

Ich: „Hey, da gibt’s nen Grill für 9 Euro!“
Kumpel: „Wir haben 3 Einweggrills von REWE gekauft für 9 Euro. Die will ich nicht umsonst gekauft haben!“
Ich: „Pf, wenn du meinst!“
Er: „Ich bin halt ein Jude!“

Fleisch kaufen, zurück zum Zeltplatz.

Grillen. Der Scheiß brennt nicht. 4 Scheiben Fleisch angegart. Ich habe Hunger und esse eine halbrohe Scheibe Fleisch. Schmeckt gut.

21 Uhr. Wir sollten zu K.I.Z. Hunger. Grill brennt nicht. 3 Sturzbier, dann ging’s. Ist ne halbe Mahlzeit. Kumpel nimmt den langsam glimmenden Grill mit 3 Steaks drauf und wir laufen los. Leute quatschen uns an, irgendwann gehen wir weiter….wo sind Grill & Fleisch? Egal.

Lange gelaufen (ca. ¾ Stunde), endlich da. Rein gekommen, letzten 10 Minuten Bronko mitbekommen. Erste viertel Stunde K.I.Z. Abrisspogo, danach ich nach hinten zum Chillen, Kumpel macht weiter.

Kritikpunkt: Niemand wusste, wo das ist. Es hieß doch „Am Parkplatz“? Der Sound war ganz mies, es hat viel zu viel gehallt. Es war zu eng. Als ich kurz frische Luft schnappen war, wurde ich fast rausgeschmissen.

Bronko-Album gekauft.

Zum Zelt laufen. Wieder ca. 45 Minuten.

In Zelt. Schlafen. Ekelhaft. Es war ca. halb 1. Ich schlafe nie länger als 20 Minuten am Stück. Mir tut alles weh. Ab kurz nach 1 hatte ich höllische Kopfschmerzen.

Ab halb 3 dacht ich mir: „Gleich musst du kotzen! Scheiß drauf, Zelt gehört Vater von Kumpel!“

Um 6 spring ich raus und kotze erstmal nur Galle vor die Karre. Fvck. Die ersten Leute rufen: „Jetzt kannste wieder saufen!“ Ich rülpse so heftig wie ein Nilpferd nach der Tränke.

Ich gehe erstmal pissen, übliche Kinderschänderonaniegeräuschphobie.

Sachen genommen, ins Auto gestiegen, da gepennt. Unbequem, aber besser als im Zelt.


Mehr gibbet später.
 
"Runter vom Rasen! Haallo!"

BESTE :D:thumbsup:

ich weiß nicht wie oft ich das gehört hab, war auch immer sehr geil! :D
genauso wie die typen immer wieder mitm megaphon "lach nicht, michael jackson ist tot", hab ich auch gefeiert. :D

ich weiß nich ob irgendeiner von den leuten aus baden-württemberg mit dem "japanesen" hier am start ist oder die typen die durchgehend "atzen macht die anna nass, ananas, .." aus brandenburg kamen die, mit den zusammen haben wir noch die weiber beim abbauen angefeuert. :thumbsup:
 
Absolut genial waren:

Amanda Blank
Talib Kweli
Knixx & Comixx
Morlockk Dilemma
Casper
K.I.Z
Dizzee Rascal
und allen voran:

LADY SOVEREIGN

Absolut krass die Frau, einfach nur noch durchgedreht. Hab mir davor Meth & Red nur von den hinteren Tribünen aus angeschaut, weil ich zu dem Zeitpunkt so im Arsch war. Aber Lady Sov war dann unglaublich krass... Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemals ein Lied live mehr gerockt hat als Public Warning!
Und spinn ich oder ist K.I.Z live noch mal nen ganzen Zacken besser geworden? Hab die zuletzt vor fast 2 Jahren live gesehen und das war schon genial, aber der Auftritt am Samstag war halt nur noch pervers.
 
hat von euch jemand mitbekommen wie Staiger beim finale von "schlag den yelm" einem typen aufs maul gehauen hat? war hart, aber gerechtfertigt!
Hoffentlich diesem Yelmspasten selbst, was für ein kleiner Huso mit ADS!

An den Idioten, der meint "QTip soll sterben": Das selbe wünsch ich dir! Opfer!
 
Bereue echt nicht, nicht dabei gewesen zu sein, da meine Prognosen eintrafen…

wir hatten immer zu genau dem termin mitte juli jams und nie war das splash. das war sonst auch immer wann anders, wahrscheinlich haben sie den termin rausgepickt, weil sie hoffen, dass es dann mal nicht regnet. aber wahrscheinlich regnets dann da, gerade weil das splash ist... :rolleyes:

http://mzee.com/forum/showthread.php?p=7433039#post7433039

ihr werdet das splash menschenleer vorfinden, weil jeder auf der ghettoblaster jam sein wird... sagt hinterher nicht, ihr wärd nicht gewarnt worden... ;)

http://mzee.com/forum/showthread.php?p=7430361#post7430361

beneide euch nicht, denn wir hatten hier ne geile splashersatzjam...

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=16328&page=48
 
Zurück
Oben Unten