Splash 2009

fiddy und game am selben festival, wenn es dann noch am selben abend ist, könnte das ganz lustig werden :D
 
game wär hammer und mit n.e.r.d wär ich auch einverstanden aber anstatt in 50 sollte man das geld besser in jemand anderen investieren. sido brauch ich auch nicht, dann lieber fler und godsilla :D:thumbsup:
 
game wär hammer und mit n.e.r.d wär ich auch einverstanden aber anstatt in 50 sollte man das geld besser in jemand anderen investieren. sido brauch ich auch nicht, dann lieber fler und godsilla :D:thumbsup:

bin auch kein 50 fan, aber für mich wär der sicher interessanter als kanye..

lustig wäre auch, wenn kanye, 50 und game am selben abend spielen, und kanye zuerst, damit der wieder austickt weil er nicht der ober-headliner ist :D
 
lil wayne wäre ein monsteract und nach dem was ich von kanyes liveshows gehört hab (Wenig die 808 scheisse, viel alter stuff) kann der mann auch sehr gerne kommen :)

Sch... auf Wayne der soll seinen Dreck weiterhin in den Staaten performen. Irgendetwas sagt mir du verstehst die 808 Sachen nicht?!
 
Sch... auf Wayne der soll seinen Dreck weiterhin in den Staaten performen. Irgendetwas sagt mir du verstehst die 808 Sachen nicht?!

808´s &Heartbreak ist ganz schlimm. furchtbare pseudoavantgardescheisse.

irgendwas sagt mir du verstehst wayne nicht.


50 naja, game um gottes willen nein, sido brauch ich auch nicht und nerd naaaaaaaaja.
 
bitte nicht 50cent! das wär horror..... und the game steh ich zwar nich so drauf, aber halte ich jez mal für ziemlich wahrscheinlich
wayne, kanye und sido braucht kein mensch!!
 
lassen wir uns überraschen ^^ ich hoff auch auf andere headliner!
 
Oh man wenn ich höre das The Game, Lil, oder 50 Cent kommen sollen...:mad:

Wie wärs mal mit bisschen was vernünftigeren :cool:

z.B. Cypress Hill, Beastie Boys, Meth & Red, Gangstarr, Immortal Technique, La Coka Nostra, Necro, Mobb Deep, Onyx, :rolleyes:

Als Headliner: WU TANG :thumbsup:

Vielleicht steh ich mit meinen Wünschen alleine da aber wenigstens sind sie nicht so GAY wie manch andere hier :p
 
Oh man wenn ich höre das The Game, Lil, oder 50 Cent kommen sollen...

Wie wärs mal mit bisschen was vernünftigeren

z.B. Cypress Hill, Beastie Boys, Meth & Red, Gangstarr, Immortal Technique, La Coka Nostra, Necro, Mobb Deep, Onyx, :rolleyes:

Als Headliner: WU TANG :thumbsup:

Vielleicht steh ich mit meinen Wünschen alleine da aber wenigstens sind sie nicht so GAY wie manch andere hier :p

:thumbsup:
Jap um so Mainstream Scheiße zu hören und sehen, brauch man ja nur VIVA und MTV anmachen :D... So Sachen wie Necro, La Coka Nostra und Onyx kommen nicht im Fernsehen, die würde ich auch gerne mal auf dem Splash sehen..
 
Die Veranstalter werden definitiv keinen Ami Act buchen der live noch schlechter ist als Fat Joe,
und das ist 50 Cent definitiv
durfte ich mich leider schon von überzeugen

...studiorapper halt


the game wär dope, n.e.r.d. sowieso
 
Canibus zusammen mit den Jedi Mind Tricks oder mit den Army of the Pharaohs wären cool.. Aber die sind wahrscheinlich zu sehr Underground?!
 
Canibus zusammen mit den Jedi Mind Tricks oder mit den Army of the Pharaohs wären cool.. Aber die sind wahrscheinlich zu sehr Underground?!

lol zu untergrund? jmt waren doch schonmal beim splash, und canibus is auch nich mehr underground als viele die schon da warn
 
lol zu untergrund? jmt waren doch schonmal beim splash, und canibus is auch nich mehr underground als viele die schon da warn

achso ;) ich verfolge das Splash erst seit diesem Jahr, seit Onyx im Gespräch ist.. Okay.. Dachte der Canibus wäre noch Underground und könnte deswegen mit JMT oder AOTP auftreten um ihn bekannter zu machen.
Waren Dead Prez schonmal auf dem Splash? Die könnte man vielleicht auch mal buchen...
 
:thumbsup:
Jap um so Mainstream Scheiße zu hören und sehen, brauch man ja nur VIVA und MTV anmachen :D... So Sachen wie Necro, La Coka Nostra und Onyx kommen nicht im Fernsehen, die würde ich auch gerne mal auf dem Splash sehen..

wie soll onyx ohne release seit zwanzig jahren im fernsehen kommen? als onyx sachen draussen hatte kamen sie auch permanent im fernsehen
 
808´s &Heartbreak ist ganz schlimm. furchtbare pseudoavantgardescheisse.

irgendwas sagt mir du verstehst wayne nicht.


50 naja, game um gottes willen nein, sido brauch ich auch nicht und nerd naaaaaaaaja.

Wie du kopierst Sätze? The Game fand ich top als er mit Snoop auf Tour war - 50 war auf der Anger Management auch nicht soooo übel. Aber Wayne? Ne der ist mir zu peinlich. Allein seine Einlage mit der E-Gitarre. Aber feiert den nur ruhig weiter... Kennt Soulja Boy eigentlich noch wer? Sind da Ähnlichkeiten im Hype vorhanden?
 
meinst du als er als voract aufgetreten is, 5-6 tracks gespielt hat (davon 3x how we do!!) die er inzw. alle nich mehr spielt weil sie zu g-unit zeiten entstanden sin? fand ich total schlecht. und so für einen splash act is er viel zu langweilig.

n.e.r.d. würdens schon fetzen lassen, aber bitte nich game u fifty.



achja und ich würds auch stark unterstützen wenn jedi mind tricks, beasties, onyx, necro und la coka nostra kommen würden
 
Zurück
Oben Unten