Splash 2009

zufällig in hamburg? da stand ich vor der halle wollt mir ne karte noch kaufen GÜNSTIGSTE 95 euro 1 karte
ich bin ausgerastet und nach hause hahaha

nee, zürich in der schweiz... gaben zwei konzerte dort... wie teuer das ticket war, weiss ich nicht genau, schon lange her :D glaub etwa CHF 60-70... also etwaa 40-45 euro..
 
solange er kein double hinter der maske hat, wie man ja ab und an hört, sind mir seine live fähigkeiten eigtl egal. will den einfach mal sehen, und die tracks sind so oder so banger. ....aber der typ scheint ja leider nie nach europa zu kommen, vielleicht schaffens d splasher ja :p

....krs sollte übrigens mal jemand vorschlagen ^^

ja hat shon viel gehört von playback show's und so! hehe...

da fällt mir gleich das onyx konzert auf, wo ein sticky-double auf der büne stand... gab da auch so paar aufstände... ^^

krs wer auch ganz fett! aaaight!
 
das ist jamal ein saudummes argument! sorry aber nur weil andere Festivals teuerer sind muss es das Splash nicht auch werden! Leute die sich andere Festivals nicht leisten können konnten sich bisjetzt vielleicht das Splash leisten...jetzt vielleicht nicht mehr! Es gibt auch Schüler die selbst wenig Geld haben und es von Eltern nicht in Arsch gesteckt bekommen

Die, die heute noch zur Schule gehen interessieren sich doch eh mehr für Bushido und Kollegah, die würde das Splash doch am wenigsten ansprechen, die laden sich für 100 euro lieber klingeltöne, als sich n splashticket zu kaufen :D

hab für Eminem gestimmt. Und was ich schon immer mal aufm Splash sehen wollte: niedrige Bierpreise!!!

und natürlich drei tage, muss sein!!
 
boah ja, ich war da immer unteralkoholisiert...."wir kaufen des dann erst dort und bla"
und ich so...oke na gut, wenn das klappt
dann wars natülich nich so, d.h. kein alkohol für mich
das ging einfach gar nicht
 
Casper
KIZ
Marsimoto

Ludacris
The Game
Eminem

The Streets
Deichkind
Alexander Markus
 
national: montana max, samy , curse
international: eminem, game, papoose

wünsche: mehr kontrollen (mehr leute damits schneller geht),
mzee.com bühne
zelt wo man handys laden lassen kann
 
eminem wäre extrem schlau von denen! auch wenn er kostet-das splash wird massig besucher haben (vorallem abendkasse-die bringt geld!!!!)

nur werden dann auch viele gäste kommen die ich auf dem splash nicht sehen will:oops:
 
Das Ding mit den Amis ist ein Teufelskreis, holst du sie kommen mehr Besucher, dafür kosten die aber auchn schweinegeld denk ich mir! Eminem würde zwar realistisch sein wenn man bedenkt das Jigga da auch schon gestanden hat, oder auch Busta Rhymes oder was weiss ich wer schon alles da war! Bloß muss es dieses Jahr schon echt am Rande sein was das Kalkulieren angeht sonst würde keine Umfrage gemacht werden bzw. die Debatte im Raum stehen das Festival zu kürzen!

ich würd mich riesig freuen nochmal Busta zu sehen, oder auch mal the Game oder Marshall Mathers himself... dafür würd ich auch 150 Tacken hinblättern.. aber eben viele andere nicht :(

interessant auch, grad mal 2000 Leute haben abgestimmt, davon kann man nochmal 37 abziehen weil Silohero mit seinen Fake Accounts bestimmt ne Optik Re-Union gevotet hat :D
 
2 Tage splash -.- ?
achtuh scheisse...naja...hoffe ja sie lassn wenigstens ab Donnerstag mittag aufs gelände..
Autos aufm Zeltplatz...wie Geil xD
wers da abstellt ist doch selber schuld *haha..
Line up mäßig stehn die erwartungen bei mir auch sehr hoch...Bühne am wasser..naja..wenn cooles wetter is kommt die bestimmt geil..
hmm mal sehen..
 
hallo splash-team! 1. cypress hill..2.la coka nostra..3. immortal technique oder necro...danke
 
la coka nostra wäre wirklich verdammt geil!! durfe sie bereits mal erleben!! jump around als abschluss song war so der hammer!! :D
 
hauptsache n schönes labyrinth aus marihuanapflanzen mit ocb papers als bodenbelag...wenn man nicht rauskommt racht man sich den weg frei yüaaaaaahr
 
Ich hoffe ihr habt alle unter "Non-Hip-Hop-Artists" Alexander Marcus eingegeben?
Das wäre der Wahnsinn :D

Wir singen 1,2,3 oh du Wunderschöne Looorelei :D
 
Zurück
Oben Unten