LP Bushido - Heavy Metal Payback (10.10.08)

Super Album!!
Die Beats sind erstklassig (Rolling Stone und Hai Life vor allem :eek:)
Der Track mit Karel Gott ist etwas befremdlich, aber sonst gefällt mir bisher alles!!
Viel, viel besser als 7

mein ich auch
hätte ihm eine so "deutliche" steigung gegenüber 7 gar nicht zugetraut.
aber man findet schon paar gute tracks.
 
Schnalle Ich hoffe es geht dir gut nicht ganz.
An wen ist das gerichtet, bzw. was ist gemeint?
 
Hab mir das Album jetzt angehört, ich weiß nicht, wie manche das Album feiert können, aber Geschmackssache ist ja naja ihr wisst schon.
Teilweise schöne Beats, aber oftmals denke ich mir auch, wie man die dicken beats für solch schlechte Tracks verschwenden kann.
Bestes Beispiel dafür ist das Lied mit dem Cassandrafeature, der Beat passt meiner Meinung nach NULL zum Beat.
Ich habs bis jetzt nur einmal durchgehört, weil ich die meisten Lieder einfach durchskippen musste. Ich will nicht rumhaten, aber für mich ist das einfach Wiederkäuershit, das hat man alles sowas von oft gehört und auch noch von ihm selbst.
Kurioserweise finde ich den Karel-Gott-Track hammergeil, wobei ich da persönlich noch ein wenig mehr Emotionen reingesteckt hätte, aber den höre ich wirklich sehr gerne.

Insgesamt kann ich nur sagen, schön, wems gefällt, aber für mich einfach misslungenes Album, weil ideenlos.
 
das bu einer der erfolgreichsten beatvergewaltiger ist, ist ja kein geheimnis. das sollte eigentlich auch seine berufsbezeichnung werden: beatvergewaltiger. rapper kann man ihn ja nich nennen. und nachdem ich ein großteil seiner biografie und das neue juice interview gelesen hab, weiss ich auch, dass er nicht nur als rapper komplett versagt hat, sondern auch eine menschliches wrack ist. ein kompletter nichtskönner der einfach nur glück hatte zur richtigen zeit die richtigen moves gemach hat. das album selber widerspiegelt ja meine meinung im prinzip: raptechnisch wieder mal peinlich. aber das weiss er ja selber.. für ihn is der beste rapper ja nich der typ mit dem geilsten flow der den respekt der szene erntet, sondern der mittem meisten cash aufm konto. klar. würd ich auch behaupten wenn ich 0 respekt aus der szene bekommen würde, dafür aber den kiddies das geld aus der tasche ziehen würde.
dass er savas, samy und andere szeneikonen disst, wundert mich nicht, im gegenteil.. er iz halt das was falk in der letzten juice beschreibt: der unterschied zwischen geschäftsmann und rapper. und bu is halt geschäftsmann. kein rapper. das "ich bin rap" tshirt kann nur ironisch gemeint sein.

falls du (wie früher regelmäßig) hier wieder mal, zwischen deinen täglichen world of warcraft sessions hier reinschaust: is nich persönlich gemeint. wer so viel von sich preisgibt muss halt auch einstecken können. und ich will ja nich auf dich eintreten, du liegst ja schon am boden. die gerechte strafe sind die psychischen krankheiten. hoffentlichen werden sie noch n bisschen extremer, damit wir in zukunft nichmehr mit einem juice cover von dir belästigt werden müssen. das wär prima.

ps: das spiegelt natürlich nicht meine meinung als moderator, sondern als einzelperson. alles andere wäre halt geheuchelt, darauf habe ich aber keinen bock. also muss die wahrheit raus.
 
was für ein beschissener beitrag von altbekannt - wenn junge wichtelzwerge versuchen etwas zu schreiben , du hast doch überhaupt keine ahnung kleiner ........
 
jung? ja... 22.. ganz okay das alter. wichtelzwerg? 1,82.. normal..
aber was hat das damit zu tun? widerlege doch lieber was ich gesagt hab. das er psychische probleme hat? wahr. das er world of warcraft spielt? erwähnt er im buch etwa 3-4 mal. dass er raptechnisch auch auf diesem album wieder arm ist? naja wenn ich es als tag täglich zig texte lesender reimcypher mod, und rapfan nicht weiß, wer dann? also wo liegt denn meine falschaussage?
 
deine falschaussage liegt einfach daran das du teilweise sachen viel zu anders wahrnimmst , du redest über sachen die angesprochen werden aber über die du gar nicht urteilen kannst , sowas kotzt mich an .......
 
das bu einer der erfolgreichsten beatvergewaltiger ist, ist ja kein geheimnis. das sollte eigentlich auch seine berufsbezeichnung werden: beatvergewaltiger. rapper kann man ihn ja nich nennen. und nachdem ich ein großteil seiner biografie und das neue juice interview gelesen hab, weiss ich auch, dass er nicht nur als rapper komplett versagt hat, sondern auch eine menschliches wrack ist. ein kompletter nichtskönner der einfach nur glück hatte zur richtigen zeit die richtigen moves gemach hat. das album selber widerspiegelt ja meine meinung im prinzip: raptechnisch wieder mal peinlich. aber das weiss er ja selber.. für ihn is der beste rapper ja nich der typ mit dem geilsten flow der den respekt der szene erntet, sondern der mittem meisten cash aufm konto. klar. würd ich auch behaupten wenn ich 0 respekt aus der szene bekommen würde, dafür aber den kiddies das geld aus der tasche ziehen würde.
dass er savas, samy und andere szeneikonen disst, wundert mich nicht, im gegenteil.. er iz halt das was falk in der letzten juice beschreibt: der unterschied zwischen geschäftsmann und rapper. und bu is halt geschäftsmann. kein rapper. das "ich bin rap" tshirt kann nur ironisch gemeint sein.

falls du (wie früher regelmäßig) hier wieder mal, zwischen deinen täglichen world of warcraft sessions hier reinschaust: is nich persönlich gemeint. wer so viel von sich preisgibt muss halt auch einstecken können. und ich will ja nich auf dich eintreten, du liegst ja schon am boden. die gerechte strafe sind die psychischen krankheiten. hoffentlichen werden sie noch n bisschen extremer, damit wir in zukunft nichmehr mit einem juice cover von dir belästigt werden müssen. das wär prima.

ps: das spiegelt natürlich nicht meine meinung als moderator, sondern als einzelperson. alles andere wäre halt geheuchelt, darauf habe ich aber keinen bock. also muss die wahrheit raus.
<alter schwede!! was mit dir los??
son scheiss...bist du betrunken?? der kerl hat mehr hits und das mein ich nicht negativ produziert als jeder andere rapsolokünstler in deutschland!
und das obwohl er nicht die krasseste raptechnique im petto hat!
denk ma trüber nach!!
der einzige rapper der mir da noch einfällt der ne krassere technique besitzt und mehr erfolg verdient hätte ist tone aber das ist n anderes thema....
 
<alter schwede!! was mit dir los??
son scheiss...bist du betrunken?? der kerl hat mehr hits und das mein ich nicht negativ produziert als jeder andere rapsolokünstler in deutschland!
und das obwohl er nicht die krasseste raptechnique im petto hat!
denk ma trüber nach!!
der einzige rapper der mir da noch einfällt der ne krassere technique besitzt und mehr erfolg verdient hätte ist tone aber das ist n anderes thema....

deine aussage ist so dumm, aber keine sorge, die von altbekannt ist auch kein stück klüger.
 
das bu einer der erfolgreichsten beatvergewaltiger ist, ist ja kein geheimnis. das sollte eigentlich auch seine berufsbezeichnung werden: beatvergewaltiger. rapper kann man ihn ja nich nennen. und nachdem ich ein großteil seiner biografie und das neue juice interview gelesen hab, weiss ich auch, dass er nicht nur als rapper komplett versagt hat, sondern auch eine menschliches wrack ist. ein kompletter nichtskönner der einfach nur glück hatte zur richtigen zeit die richtigen moves gemach hat. das album selber widerspiegelt ja meine meinung im prinzip: raptechnisch wieder mal peinlich. aber das weiss er ja selber.. für ihn is der beste rapper ja nich der typ mit dem geilsten flow der den respekt der szene erntet, sondern der mittem meisten cash aufm konto. klar. würd ich auch behaupten wenn ich 0 respekt aus der szene bekommen würde, dafür aber den kiddies das geld aus der tasche ziehen würde.
dass er savas, samy und andere szeneikonen disst, wundert mich nicht, im gegenteil.. er iz halt das was falk in der letzten juice beschreibt: der unterschied zwischen geschäftsmann und rapper. und bu is halt geschäftsmann. kein rapper. das "ich bin rap" tshirt kann nur ironisch gemeint sein.

falls du (wie früher regelmäßig) hier wieder mal, zwischen deinen täglichen world of warcraft sessions hier reinschaust: is nich persönlich gemeint. wer so viel von sich preisgibt muss halt auch einstecken können. und ich will ja nich auf dich eintreten, du liegst ja schon am boden. die gerechte strafe sind die psychischen krankheiten. hoffentlichen werden sie noch n bisschen extremer, damit wir in zukunft nichmehr mit einem juice cover von dir belästigt werden müssen. das wär prima.

ps: das spiegelt natürlich nicht meine meinung als moderator, sondern als einzelperson. alles andere wäre halt geheuchelt, darauf habe ich aber keinen bock. also muss die wahrheit raus.


hahahahah :D
und nächstes jahr gehsch dann aufs bushido konzert, oder?
 
09.10.2008
Bushido macht Jagd auf Urherberrechtsverletzer


Bushido wendet sich an seine Fans um den Kampf gegen Illegal Downlaoder seines neuen Albums zu starten. So lies er vor kurzem in einem Interview verlauten, dass er als Geschäftsmann eigentlich nur jeden bitten kann seine Songs runter zu laden, weil er mit den Abmahnungen mehr Geld verdienen kann als mit einer einzelnen verkauften CD. Aber als Mensch möchte er das die Leute seine Musik lieber kaufen statt klauen. Da seit Gestern bereits die ersten Leaks vom Bushido Album im Netz aufgetaucht sind, muss tatsächlich jeder bibbern der sich das Album schon runter geladen hat. Den Bushido hatte schon Erfolge im Verklagen von Illegalen Downloadern. Auch User von Youtube oder MySpace, die seine Songs unerlaubt verbreiten müssen mit Anklagen rechnen. Um an möglichst viele IP Adressen von Usern zu gelangen die Bushidos Urheberrecht verletzen, ruft Bushido in seinem Forum dazu auf diese Links mit den Illegalen Download Quellen an ihn zu schicken, damit er entsprechende Maßnahmen ergreifen kann. Dazu hat er die Kampagne Fight 4 Bushido gestartet. Dazu lies der Forums Führer Congo folgendes Statement verlauten: „Wir haben uns gründlich informiert, diejenigen, die das Album bei Youtube oder sonst wo online stellen, kriegen früher oder später ein Problem mit unserem Anwalt. Ihr wisst wie Bushido da hinter her ist, jetzt lacht ihr, doch der der zuletzt lacht, lacht am besten.“ Bushido ist aber auch noch anders tätig. So wird er einen "Bushido-Laden" eröffnen, der in den S-Bahn-Bögen des Alexanderplatzes zu finden sein wird. Es soll dort neben Bushido CDs, DVDs, dem Buch, T-Shirts und vielen neuen Merchandise Artikeln, auch eine Bar mit frischen Säften geben. Alles in allem hört sich das nach einer Heavy Metal Rückzahlung an.

quelle :mixeryraw


verstehich net so recht....wie will der an die IP adressen kommen, die sein album von rapidshare runtergeladen haben? durch den link ? hahahaha

er kann vllt uploadern ans bein pissen, oder den leuten, die soooo dumm sind, irgendwelches unveröffentlichtes material mit ihren userdaten beio youtube reinzustellen....

aber den downloadern kann er nichts, sonst würde ja jeder dagegen vorgehen :)

achja jetzt so im endeffekt pump ich nur den karel gott track ab und an mal, der rest ist mir zu langweilig....pocher track war auch nach 5 mal hören nicht mehr lustig...
 
Er hat mal gesagt, dass er nur noch wegen des Geldes Interviews gibt.
Der Typ ist aber schon ziemlich lädiert.

Und Beatvergewaltiger ist er auch deswegen nicht, weil er früher -meiner Meinung nach- sehr gute Sachen gemacht hat. ZB die mit Fler.
Jetzt ist er halt zum Geschäftsmann geworden und demenstprechend ist auch seine Musik. Aber das passiert halt.
 
verstehich net so recht....wie will der an die IP adressen kommen, die sein album von rapidshare runtergeladen haben? durch den link ? hahahaha

er kann vllt uploadern ans bein pissen, oder den leuten, die soooo dumm sind, irgendwelches unveröffentlichtes material mit ihren userdaten beio youtube reinzustellen....

aber den downloadern kann er nichts, sonst würde ja jeder dagegen vorgehen :)

achja jetzt so im endeffekt pump ich nur den karel gott track ab und an mal, der rest ist mir zu langweilig....pocher track war auch nach 5 mal hören nicht mehr lustig...

klar kann er auch den downloadern was...
vll nich bei rapidshare-links, kp, aber wird ja auch auf andere art gesharet.
 
naja ich hätte auch megaupload, uploaded.to oder easyshare schreiben können. der punkt ist doch einfach, dass es selbst bushido nicht möglich ist, eine Verbindung zwischen den dateien auf dem free server und den leuten, die die links anklicken, herzustellen....

nur bei emule, kazaa und wie der ganze scheiss hieß, falls es die börsen überhaupt noch gibt, wärs möglich IP adressen rauszufinden.....oder über torrent sharing, wenn man nicht aufpasst....

aber wer is denn heutzutage tatsächlich so dumm ??
 
Zurück
Oben Unten