LP Bushido - Heavy Metal Payback (10.10.08)

oh man die typen im Congo Forum sind echt traurige Seelen !

Da sagt dieser Anti-Rapper Bushido seine Tour ab bzw. verschiebt sie (schon bitter für fans von dem mongo) und die Typen reden sich alles schön :


"Jaa ok er verschiebt die tour aber dafür belohnt er uns mit dem Buch und dem Film"
:D :D :D :D was für opfer .......die kaufen alles und finden alles geil



Die Congo Bushido Sekte
 
@wallerballer

Wenn du mit dem Avatar im Bushido Forum länger als 1 Tag überlebst kriegste n 10er :D
 
@wallerballer

Wenn du mit dem Avatar im Bushido Forum länger als 1 Tag überlebst kriegste n 10er :D

ganz ehrlich das bushido forum ist das behinderteste überhaupt für einen germandreamer....ich chille lieber bei denn dreamern:D
 
09.10.2008
Bushido macht Jagd auf Urherberrechtsverletzer


Bushido wendet sich an seine Fans um den Kampf gegen Illegal Downlaoder seines neuen Albums zu starten. So lies er vor kurzem in einem Interview verlauten, dass er als Geschäftsmann eigentlich nur jeden bitten kann seine Songs runter zu laden, weil er mit den Abmahnungen mehr Geld verdienen kann als mit einer einzelnen verkauften CD. Aber als Mensch möchte er das die Leute seine Musik lieber kaufen statt klauen. Da seit Gestern bereits die ersten Leaks vom Bushido Album im Netz aufgetaucht sind, muss tatsächlich jeder bibbern der sich das Album schon runter geladen hat. Den Bushido hatte schon Erfolge im Verklagen von Illegalen Downloadern. Auch User von Youtube oder MySpace, die seine Songs unerlaubt verbreiten müssen mit Anklagen rechnen. Um an möglichst viele IP Adressen von Usern zu gelangen die Bushidos Urheberrecht verletzen, ruft Bushido in seinem Forum dazu auf diese Links mit den Illegalen Download Quellen an ihn zu schicken, damit er entsprechende Maßnahmen ergreifen kann. Dazu hat er die Kampagne Fight 4 Bushido gestartet. Dazu lies der Forums Führer Congo folgendes Statement verlauten: „Wir haben uns gründlich informiert, diejenigen, die das Album bei Youtube oder sonst wo online stellen, kriegen früher oder später ein Problem mit unserem Anwalt. Ihr wisst wie Bushido da hinter her ist, jetzt lacht ihr, doch der der zuletzt lacht, lacht am besten.“ Bushido ist aber auch noch anders tätig. So wird er einen "Bushido-Laden" eröffnen, der in den S-Bahn-Bögen des Alexanderplatzes zu finden sein wird. Es soll dort neben Bushido CDs, DVDs, dem Buch, T-Shirts und vielen neuen Merchandise Artikeln, auch eine Bar mit frischen Säften geben. Alles in allem hört sich das nach einer Heavy Metal Rückzahlung an.

quelle :mixeryraw
 
Hahaha :D Sind hier manche Undercover im Bushidoforum unterwegs um Leute zu flachsen, oder ist das hier tatsächlich ernst gemeint:

Outro:
WOW! Unglaublich. Das sind sehr schöne Worte, Bushido. So eine ehrliche Danksagung, man merkt, dass sie von Herzen kommt und sie hat unsere Herzen erreicht. Besonders der Satz „...Ihr bleibt Familie, deshalb fühlt sich euer Star geborgen...“ oder die Stelle „... Und ja, sie schreien Hey Ich Bin Der ...“ und diese Lücke wird gefüllt, indem wir, so laut es geht, „Endgegner“ schreien. Eine sehr geniale, passende und rührende Idee zugleich. Bu animiert uns mitzumachen, obwohl wir ihn „nur“ aus den Lautsprechern der Anlage in unseren Zimmern hören. Es ist, als wenn er da ist. Das hat so getroffen, da liefen gleich schon wieder die Tränen. Wir Fans und Du wissen es dankbar zu schätzen, was wir aneinander haben. Du bist der Beste. Es gibt selten Künstler, die so auf dem Boden geblieben sind und mit solch einem Outro die Nähe zu ihren Fans beweisen. Diese Beziehung ist so stark. Wir werden immer hinter Dir stehen, weil wir Dich lieben für Deine Leidenschaft zur Musik, Dein Charakter und Deine Art mit uns zu reden. Du hast es einfach verdient, weil Du uns aus der Seele sprichst und ein großartiger Mann bist. Jedes Konzert und jede CD gibt uns eine unendlich große Freude in unserem Leben, aus dem Du nicht mehr wegzudenken bist.

http://www.kingbushido.de/forum/showpost.php?p=1595217&postcount=237

Wie kann man nur so behindert im Hirn sein, oh mein Gott...

Topic: Beschissenes Album. Hab's mal kurz bei 'nem Kumpel durchgeskippt. Schon wieder der selbe Scheiß: Gelangweilte Laberei über solide Beats :rolleyes:

0/10.
 
:D haha,das bushidoforum + den usern dort ist wirglich der abschuss...
 
mal ehrlich ich kann wirklich nur jedem empfelen sich das album zu kaufen.

es sind sehr viele richtig geile tracks drauf....


er sollte mal 4,3,2,1...als single rausbringen :D göttlich der track......."verdammt man aggro hat uns garnichts klar gemacht, klargemacht hat mir nur mama mein yamaha md8...."
 
"hass" ist ja mal der krasseste song auf dem album. hammer. das ist album ist sehr gut.
 
Ich bin ja wirklich überrascht, wie gut das Album hier wegkommt, ich denke ich werds mir tatsächlich mal anhören...
 
Ich hab das Album bislang noch nicht gehört, da es einfach nicht meine mugge ist. Hätte nach dem ganzen vorangegangenen Rabatz aber gern mal zwei Fragen gestellt.

1. Die Tracks mit Orchester-Unterstützung: merkt mans, wie kommen sie so bei den Kritiken von euch weg?
2. Heavy Metal Payback - Unter dem Titel hätte ich nen heftigen rundumschlag erwartet, ne Abrechnung mit allem was ihn so ab****t, so wie ich es aber bislang mitbekommen hab ist da aber eigentlich nur 1 Track der in diese richtung geht. Fände ich, wenn es so wäre, ziemlich billig. Erst Aufsehen ziehen mit dem Titel und dem dann nicht gerecht zu werden? I don't know...
Wollte mal versuchen ne sachliche Diskussion einzuleiten, ma sehen wasset gibt...
 
09.10.2008
Bushido macht Jagd auf Urherberrechtsverletzer


Bushido wendet sich an seine Fans um den Kampf gegen Illegal Downlaoder seines neuen Albums zu starten. So lies er vor kurzem in einem Interview verlauten, dass er als Geschäftsmann eigentlich nur jeden bitten kann seine Songs runter zu laden, weil er mit den Abmahnungen mehr Geld verdienen kann als mit einer einzelnen verkauften CD. Aber als Mensch möchte er das die Leute seine Musik lieber kaufen statt klauen. Da seit Gestern bereits die ersten Leaks vom Bushido Album im Netz aufgetaucht sind, muss tatsächlich jeder bibbern der sich das Album schon runter geladen hat. Den Bushido hatte schon Erfolge im Verklagen von Illegalen Downloadern. Auch User von Youtube oder MySpace, die seine Songs unerlaubt verbreiten müssen mit Anklagen rechnen. Um an möglichst viele IP Adressen von Usern zu gelangen die Bushidos Urheberrecht verletzen, ruft Bushido in seinem Forum dazu auf diese Links mit den Illegalen Download Quellen an ihn zu schicken, damit er entsprechende Maßnahmen ergreifen kann. Dazu hat er die Kampagne Fight 4 Bushido gestartet. Dazu lies der Forums Führer Congo folgendes Statement verlauten: „Wir haben uns gründlich informiert, diejenigen, die das Album bei Youtube oder sonst wo online stellen, kriegen früher oder später ein Problem mit unserem Anwalt. Ihr wisst wie Bushido da hinter her ist, jetzt lacht ihr, doch der der zuletzt lacht, lacht am besten.“ Bushido ist aber auch noch anders tätig. So wird er einen "Bushido-Laden" eröffnen, der in den S-Bahn-Bögen des Alexanderplatzes zu finden sein wird. Es soll dort neben Bushido CDs, DVDs, dem Buch, T-Shirts und vielen neuen Merchandise Artikeln, auch eine Bar mit frischen Säften geben. Alles in allem hört sich das nach einer Heavy Metal Rückzahlung an.

quelle :mixeryraw


Klingt zimlich verzweifelt, da er gegen 99% der Leute die sowas tun, und trotz seines vielen Geldes, überhaupt nichts ausrichten kann. Fehlt noch dass er ein Kopfgeld aussetzt bei dem man Kumpels die sowas tun verpetzen kann. Bist eben nur Bushido, nicht Gott, scheisse was! Mal wider 4 Sitzungen beim Psychiater, dann wird auch er das einsehen. :D
 
Hahaha :D Sind hier manche Undercover im Bushidoforum unterwegs um Leute zu flachsen, oder ist das hier tatsächlich ernst gemeint:



http://www.kingbushido.de/forum/showpost.php?p=1595217&postcount=237

Wie kann man nur so behindert im Hirn sein, oh mein Gott...

Topic: Beschissenes Album. Hab's mal kurz bei 'nem Kumpel durchgeskippt. Schon wieder der selbe Scheiß: Gelangweilte Laberei über solide Beats :rolleyes:

0/10.

so wie du über die leute lachst weil sie im bushido forum schreiben lachen leute über dich dass du hier im mzee forum schreibst

also ich finde das summer und chakuza feat
und paragraph 117
flug lh324
rolling stone
für immer jung
und sie dachten
und hunderte schellen reichen nicht
gut
 
Super Album!!
Die Beats sind erstklassig (Rolling Stone und Hai Life vor allem :eek:)
Der Track mit Karel Gott ist etwas befremdlich, aber sonst gefällt mir bisher alles!!
Viel, viel besser als 7
 
Back
Top Bottom