Der EA Sports FC Thread

zum glück wird das nicht fortgesetzt... ein richtig schlechtes spiel...hat mich immer total genervt, dass die quasi die fifa engine zur verfügung haben müssten, die grafik aber trotzdem schlechter war als fifa 3 jahre vorher und die spiele mit fussball mal so gar nix zu tun hatten und noch nichtmal auf dem niveau von fifa vor 10 jahren waren... ist mit sicherheit alles komplizierter als ich es mir vorstelle, aber son paar synergieeffekte hätte man schon mal spüren können...... :O
 
der ansatz war aber schon irgendwie geil, hätte das nen 3d modus gehabt der annährend auf fifa niveau war, und nicht so viele bugs wärs absolut geil gekommen das zu spielen. FM08 war an sich schon ein hammer spiel, ich hab das sicherlich über 200 stunden oder so gezockt, aber irgendwann wurds halt langweilig weil der 3d modus scheisse war, was bringts da alles einzustellen wenn das irgend so ein verpeiltes rumgekicke auf niveau von fifa 98 oder so ist. aber das es so lange dauert bis man das einsieht spricht auch für die komplexität des spiels.
 
Last edited by a moderator:
zum glück wird das nicht fortgesetzt... ein richtig schlechtes spiel...hat mich immer total genervt, dass die quasi die fifa engine zur verfügung haben müssten, die grafik aber trotzdem schlechter war als fifa 3 jahre vorher und die spiele mit fussball mal so gar nix zu tun hatten und noch nichtmal auf dem niveau von fifa vor 10 jahren waren... ist mit sicherheit alles komplizierter als ich es mir vorstelle, aber son paar synergieeffekte hätte man schon mal spüren können...... :O

das gab es ja früher mal. 04 und 05 konnte man ganz normal managen und die spiele dann mit fifa zocken

das einstampfen des managers macht aber hoffnung, dass der fifa "manager" deutlich verbessert wird
 
Bis 08 oder 09 war der Manager noch echt gut habe den seit 04 dauerhaft gesuchtet, aber leider wurde das Spiel immer schlechter. Ist schon okay so das kein Nachfolger mehr kommt. Bin auch umgestiegen auf den Sega Manager.
 
Hand aufs Herz, könnt ihr Fifa 14 empfehlen oder ist es eher unnötig? Überlege das beim Origin Black Friday Sale für 34 Euro zu erstehen...
 
hab mich voll gefreut auf das neue fifa und es mir extra NICHT gekauft, damiti ch nicht vom lernen abgelenkt werde,...
jetzt kann ichs mir quasi kaufen..weil ich dem lernstress entfliehe und alle sagen, dass es scheisse ist :D
man gut, dass ich es mir noch nicht gekauft habe wie?
Wenns wirklich nicht gut ist, dann würd ich Fifa13 einfach weiterspielen so für zwischendurch, schade ist halt, dass die kader nicht aktuell sind. oh man.....
 
ich hab eher das gefühl, dass da nur leute nicht drauf klarkommen die zu schlecht sind
 
Ach Bullshit! (Ist nicht auf meinen direkten Vorredner bezogen, dem stimm ich eher zu!) Also ich sprech von Fifa 14 auf PS3 und kann nicht behaupten, dass es irgendwie scheiße ist ..
Mir machts auf jeden Fall Bock und dass es langsamer ist, ist sicher richtig, aber man kann trotzdem noch gut schnell in die Spitzen vorstoßen und Konter fahren. Also ich würds mir wieder kaufen ..
 
es ist ja an sich nicht scheiße, aber es ist fifa 13, nur dass jetzt 14 drauf steht. vor den patches wars gut. das handling der spieler war zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber zumindest ne änderung zum letzten teil. dann haben alle rumgeheult, die zu schlecht sind und nicht drauf klarkamen *jeronimo-voice* und es wurde alles wieder rausgenommen, was mmn sowieso ne riesen frechheit ist. ich hab 70€ für das spiel ausgegeben, das ich in der demo angezockt habe und nicht für das, was es jetzt ist! 1 woche gespielt, nie wieder angefasst.


@da ka: kannst mir meine version also gerne günstig abkaufen

war jetzt allerdings nicht die beste werbung dafür :D ist aber auf jeden fall weiterhin n gutes spiel, nur mich kotzt die vorgehensweise von EA so an, dass ich lieber nba2k zocke
 
hab grad gelesen, EA hat sich wieder ein paar dinger geleistet....

fifa 14 auf ps4, keinen gast mehr bei online spielen hinzufügen, man kann nurnoch alleine online spielen und man kann keine eigenen turniere mehr erstellen?
 
naja davon abgesehen.....was soll das? alleine die gast funktion? spiel jedesmal mit gast wenn kumpel da is oder andersrum...auf ps3 gehts zumindest noch
 
Ich hätte nicht gedacht, dass EA jemals schaffen wird mich vergraulen. Mit Fifa 14 haben sie es aber tatsächlich geschafft.
 
bin vom nextgen fifa14 extrem begeistert, ist richtig dope geworden

nextgen fifa14 >>>>>>>>>>>>>>>>>> ps3/xbox360 fifa14
 
Last edited by a moderator:
ich finds großartig, dass die fans wenns gegen den BVB geht, das Lied mit den käuflichen Müttern anstimmen :D
 
jepp, das spiel ist dope.
nur die grafik könnte besser werden, da bin ich aber zuversichtlich für fifa15
 
Ich brauch hilfe! Ich spiel wenig fifa und hab mir jetzt 14 für ps4 geholt. Ich spiele den manager modus und irgendwie wechseln immer wieder meine Spieler zu anderen teams ohne dass ich was mitbekomme!? Ist das normal??
 
Back
Top Bottom