Der EA Sports FC Thread

geht wieder. im spiel 3-0 geführt und gegner bricht ab-keine wertung. will jemand fifa 13 für ps3? :)
 
die solln ma bei normalen 1vs1 online spielen wieder einstellen dass das ranglistenmatches sind....keine gecheateten mannschaften mehr, weniger abbrüche...war doch bei fifa 11 oder 10 noch so...
 
wasn genau dieses saisons? spiel nur 1vs1, 2vs2 und hab UT gespielt...

is saisons online? is man nur auf eine mannschaft beschränkt?
 
aso, also man kann vor jedem spiel ne mannschaft aussuchen? ist also nicht so wie ne saison? mit einer mannschaft und tabelle usw?
 
richtig. ist nur ein ausgeschmückter mann gegen mann modus von 12. kannst halt meistertitel gewinnen usw. bringt aber nüx außer in liga 1, da siehts halt bosshaft aus mit 30 meistertiteln
 
:mad:

bei ultimate team wie immer nen spieler ersteigert und gekriegt. geld ist auch weg, aber in der beobachtungsliste ist keine spur...ist der jetzt einfach weg und das geld auch???? was nun, kennt einer das problem?
 
viele sagen neustart und geduld soll was bringen, aber keine spur...naja hab dann weiter gezockt. war auch nur kroos, der hätte mich mit seinen tempo wahrscheinlich so oder so nur genervt. trotzdem sind die paar münzen die weg sind ärgerlich
 
jo, hab schon alles nachgeschaut. keine spur. bin auch nicht der erste den das passiert ist, hab ja weiter recherchiert.
aber die münzen kriegt man ja eh schnell wieder rein. die preise für spieler und das was man pro spiel und meisterschaft kriegt, sind ja eigentlich in nem sehr guten Verhältnis. Eigentlich schon viel zu hoch alles, da man nach kurzer Zeit nen brauchbares Team beisammen hat. Mit der Langzeitmotivation kann es ja auch nicht so doll sein oder? Sind ja nur 5 Ligen und hab jetzt 3 Saisons gespielt und dreimal locker nen Titel geholt. Jetzt kicke ich nach 23 Spielen in Liga 2 mit:

-----------------Helmes
---------- Marin---------Müller
Schürrle--------------------------- Kuba
---------------- L. Bender
Schmelzer----Boateng----Tasci-----Pisse
------------------ Leno

Bank: Rudy, Esswein, Träsch, Hunt, Kruse, Dominguez, Herrmann, Irgendnen 77 TW
Hab halt anstatt Kroos, Marin jetze, aber der ist wenigstens schnell.
Mal sehen was das wird, ist ja im Gegensatz zu vielen Gegnern ne Graupentruppe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Motivation ist ziemlich flöten gegangen, spiele kaum noch momentan.
aber kommt bestimmt wieder.
 
An die Ultimate Team Experten:

Habe mich damit nie beschäftigt aber mit dem aktuellen Fifa Mal angefangen. Habe jetzt irgendwie ein Bronze-Team mit 80er Chemie zusammen, weiß aber nicht recht, worauf ich achten muss damit die Chemie auch mit den Goldspielern stimmt.

Muss man um 100 zu erhalten eine Kombination aus Herkunftsland, selber Verein, Vorliebe in Formation und Liga haben oder geht es auch wenn nur 2-3 der Kriterien erfüllt werden
 
Zurück
Oben Unten