Der EA Sports FC Thread

Teams selbst zusammenstellen wär ich nicht dafür. Ist mir persönlich ehrlichgesagt zuviel Arbeit :D
Das mit der "Abstiegsrunde" von Squidward find ich gut, nicht so gut find ich, wenn so Sentences und bjoernsn n halben Stern mehr bekommen, dann wirds ja noch unmöglicher :D

Aber Ligasystem "nur" Hinrunde fänd ich gut..welche Teams sind mir eigentlich wurst, solang ich nicht mit den Blauen spielen muss. Direkte Zulosung der Teams, oder wieder "Wahl" nach Auslosung der Reihenfolge?
 
schön nebenbei einen getrunken.. hab jetzt bestimmt 10 siege in folge.. kann weiter so laufen. :thumbsup:
 
fifa ist mit abstand sooooo scheisse ey -.-
gewinnst da gegen bayern locker 5 zu 1 und gegen bremen geht garnichts
wiese hällt 200 km/h schüsse die flach in die ecke gehen aus 2 metern entfernung, kopfbälle gewinnt man garkeine, und borowski rennt einfach mal ganz locker mit ball meinen schnellsten spieler davon (der geschwindigkeit und antritt alles auf 95 hat)

wenn dieses drecksspiel nicht verlieren will, denn verliert das auch nicht
 
Kann mir mal wer verraten was das fürn absoluter bockmist ist?
Spiele mit Augsburg erste sasion werde 3ter. denn sobald die 2te sasion losgeht fehlen mir aufeinmal Spieler wie Beckham und Thurk und kann nichtmal Championsleague spielen. ich bin einfach nich dabei obwohl ich 3ter!!!!!! war. das pisst mich so dermaßen an ey
geht übrigens um Fifa12...
 
denke mal bei dir kann es zusammen kommen weil die jungs einfach ihre karriere aufgehört haben
waren ja nun nich gerade die jüngsten
da frage ich mich nur warum de da keine nachicht vorher bekommen hast

aber das mit CL ist eigenartig, muss aber zusagen bei fifa 11 war es auch manchmal so : lag denn dadran das erstmal die quali spiele gespielt wurden
und denn erst die gruppen phase kam, und da die gruppen da durch noch nciht stehen ist da auch nichts im kalender eingetragen
kann sich also noch ändern bei dir ;)
 
Das mit den fehlen der Spieler in der nächsten Saison war bei mir genauso. Ich hatte Roberto Carlos, der ja auch schon älter ist. Eine Nachricht habe ich aber auch nicht bekommen.
 
ja ist ansich gut scheisse sowas denn
ich mein einen spieler wie rivaldo kann man sich ja auch immer noch kaufen obwohl der bei mir schon 41 ist :D

bin nur gespannt ob das stimmt mit der CL bei dir wie ich gesagt habe
 
nenenene das mit dem Karriereende kann nich sein. Beckham hatte ich einen 3Jahresvertrag gegeben, also kann er ja nich schon nach einem Jahr aufhören genauso wie bei Thurk....
Und ich habe abgewartet mit den CL Qualispielen. Die waren beendet und ich war nich in der CL vertreten... so ein scheiss ey
 
Habe da ein Problem mit meinen Joysticks speziell dem linken, wenn ich mit dem teilweise zu schnell lenke macht der auf einmal taktische Anweisungen oder flankt nach vorne...Wie bekomme ich den Kram denn weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern Abend mal Ultimate Team versucht, krass wie ich abkacke.. krieg irgendwie dauernd nur heftige Mannschaften als Gegner..und gute Spieler auch irgendwie. Gewinne fast nie :D:oops:
Habs jetzt mit meinen Verlierer-Punkten zu 'n paar besseren Spielern gebracht, habe bisher ne Chemie der Mannschaft von 59 ..
und versuche auch alle gut zusammen zu fügen. Hat wer noch ein paar Tipps für mich? ..dass die spieler ihre vorgesehenen systeme spielen und die richtige position haben müssen ist klar, genauso wie mitm Manager.
(ist nur nich alles so easy zu realisieren wenn man dauernd verkackt ;):D)
 
Hab gestern Abend mal Ultimate Team versucht, krass wie ich abkacke.. krieg irgendwie dauernd nur heftige Mannschaften als Gegner..und gute Spieler auch irgendwie. Gewinne fast nie :D:oops:
Habs jetzt mit meinen Verlierer-Punkten zu 'n paar besseren Spielern gebracht, habe bisher ne Chemie der Mannschaft von 59 ..
und versuche auch alle gut zusammen zu fügen. Hat wer noch ein paar Tipps für mich? ..dass die spieler ihre vorgesehenen systeme spielen und die richtige position haben müssen ist klar, genauso wie mitm Manager.
(ist nur nich alles so easy zu realisieren wenn man dauernd verkackt ;):D)

naja eben selbes land....am besten noch selbe mannschaft..

such dir solange neue gegner bis du welche hast die von der chemie her weniger haben...die sterne sind nich sooooo wichtig, aber es macht sich schon bemerkbar wenn die chemie nicht stimmt ;)
 
Hat das sonst NIEMAND? Schon mit 2 Playern getestet!

neee aber alle probleme, die ich bisher mit fifa hatte (falsche kader oder spiel hat sich online imemr aufgehangen) hab ich durch das löschen der spieldateien behoben...danach lädst halt wieder den 1.4er patch und aktualisierst die kader und alles war wieder in ordnug
 
Mal'ne Frage, wie soll ich ne Mannschaft voller goldener Spieler mit ausreichend Verträgen versorgen?
Das Geld wird langsam echt knapp :D
(Ultimate Team)
 
Zurück
Oben Unten