Der EA Sports FC Thread

Naja was heisst Beat em up
Die tricks macht man halt mit dem stick und ich finde das erinnert ein wenig dran an sone Art Combo
 
also mir macht es richtig laune ... gegen pc oder so reizt es eig. nicht aber gegen kumpels taugts auf jeden fall ... ich werds vill mit paar kumpels zusammen holen ist ganz lustig wenn man zusammenhockt :thumbsup:
 
Hat schon jmd herausgefunden wie man mit den normalen Teams (Barca, ManU etc.) Online gegen Freunde spielen kann?
Du kannst halt nur irgendwie mit deinem erstellten Team spielen und da du zum Anfang kaum Tricks machen kannst is das schon scheisse.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


also jetzt habe ich auch bock :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2:28

Da hätte sie aber auch Mal ganz blank ziehen können :D

Auf jeden Fall Tattoos ;)

Hatte aber auch das Gefühl dass sie den Mats ganz geil findet. Aber geil wie er echt diese typische Männerreaktion an den Tag legt :D
 
Ich hab mal ne Frage, ich hab FIFA 12 für die PS3 und in einem Turnier hab ich 7 Ersatzspieler. Es kommt aber öfter vor das vor einem Spiel die Meldung kommt Team ist nicht komplett, ob ich mich selber drum kümmern möchte oder den Assistenten beauftragen möchte. Meist sind dann nur noch 5 Spieler auf der Bank. Wie bekomme ich die restlichen 2 dahin bzw. wie kann ich verhindern das die Meldung kommt.
Pasiiert manchmal nach Sperren oder Verletzungen von Spielern
 
Im Team Management einwechseln??? Wenn du nur nen 18 MAnn Kader hast, solltest du vllt billig paar Jugendspieler holen, die auf der Bank chillen.
 
sein controller ist spieler 4 und wenn das spiel angezeigt wird, spielt aber spieler 1
 
Habe heute ein paar Gespräche meiner Kollegen verfolgt, und bin doch etwas froh Fifa nur alle paar Wochen beim meinem Bro zocken zu können.

Da regiert online ja purer Hass teilweise :D
Sachen wie "Wenn der *****sohhn direkt 3 mal nacheinander 30 Sekunden pausiert, mach ich das aus Prinzip auch um ihn zu reizen"
oder "Wenn der ein Replay laufen lässt, lass ich auf jeden Fall alle meine laufen" :D
Alles nach dem Auge um Auge, Zahn um Zahn Prinzip...
 
Fucking Bastard Liverpool scheiß jeder 2te nimmt liverpool :mad::thumbsdown:
Nur weil die einen unter 80 auf der bank haben sind die gleich 4,5 sterne is doch unmöglich da n tor zu machen :mad:
Aufstieg zum 2ten mal versaut :thumbsdown:
 
Bin jetzt in Division 4, bisher noch nie abgesteigen oder in der Division verbleiben müssen. Allerdings merkt man den Qualitätsunterschied von 5 auf 4 schon deutlich, in 4 sind die Spiele bisher immer spannend gewesen und gingen meistens mit 1-2 Toren aus.

Vorhin wieder ein Spiel verloren weil ich vom EA Server getrennt wurde. :thumbsdown:

Und bei mir heißt der Gegner eigentlich zu 90 % der Fälle Real oder Barcelona.
 
Ich steig gerade in Liga 5 ab :( irgendwie muss ich was umstellen, komme über liga 4 nicht hinaus :/
 
Heute zum ersten mal seit Monaten wieder gespielt, und direkt einen glatten 2:0 Sieg hingelegt. :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:D:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten