Der EA Sports FC Thread

- Es ist in dem Fall dein Sieg

- du kannst nur bis zur 5. Minute punktverlustfrei quitten
 
Ich bin immer noch in Liga 4 und es ist so langweilig,Freude kommt nur noch ganz selten auf ,selbst wenn ich gewinn freu ich mich nicht mehr,macht einfach kein Spaß gegen diese Trottel mit ihrem dauerpassen,aber was ich auf alle Fälle gemerkt hab,Barca und Real Spieler tun sich gegen etwas schwächere Mannschaften richtig schwer :)
 
Hab eben mit 1:0 geführt, der Gegner das Spiel wird unterbrochen und mir wird das Spiel als Niederlage eingetragen :thumbsdown:

Warum tut ihr euch eigentlich alle so mit der Abwehr schwer? X gedrückt halten und der eigene Spieler nähert sich doch automatisch dem Gegner an :confused: Oder sehe ich das falsch?
 
Also bei mir laufen die da nur dumm nebenher. Ich stell immer mit R1 zu un mach die Passwege dicht. Also das """"tactical defending"""" is irgendwie sehr sehr komisch un wenn dann einer gegen mich läuft hat er den Freistoss. Wenn man so ein System einführt bitte auch die Schiris anpassen. Man warum wurde nicht Fifa11 genommen und das einfach verbessert -.- jedes Jahr die gleiche Scheisse man bezahlt 60 Euro un macht sich die nerven kaputt
 
hab eben gespielt ... und 1:0 hinten gelegen... hatte das ding auch schon fast für mich gestrichen, weil der halt echt gut gespielt hat und sehr viel daneben gedonnert hat. und dann hau ich ihm kackenfrech das 1:1 in der 90. minute rein :D:D
ganz ehrlich, da hatte ich leicht mitgefühl bei ihm :cool:
 
die ver****ten buden nicht machen, weil es wegen dem gegner unendlich dolle am stocken ist...... ey AUSRASTMODUS....!!!!!!!!!!!!!!!
 
wie oft ich gerade ins kissen gebox habe... man bin ich aggressiv, spiel aus !
die farben der trikots war gerade so kacke, dass ich nich wusste wer wer ist... dann spiel ich die ganze zeit auf augenhöhe und plötzlich krieg ich eins nach dem anderen rein. und dann lässt der wichser die verkackte wiederholung jedesmal komplett durchlaufen... ich hätt dem spasten mies eine geklatscht hätte der direkt neben mir gezockt. SO'N PULS HABISCH !!!
 
ich versteh echt nicht wieso ihr euch da alle so aufregt. ist doch nur ein spiel!
also chillt mal, oder wie wir in liga 1 sagen: cool down
 
ich versteh echt nicht wieso ihr euch da alle so aufregt. ist doch nur ein spiel!
also chillt mal, oder wie wir in liga 1 sagen: cool down

:D:D:D **** dich Alter :D

Meine Historie in FIFA12:

Season 10
Season 9
Season 8
Relegation
Season 8
Relegation
Season 8
Relegation
Season 8
Relegation

Ich hab es mittlerweile aufgegeben :O
 
relegation inwiefern gibt es das denn??? also ich bin jetzt in liga 7 und die erste spielzeit in dieser auch nicht aufgestiegen und zweifle an mein können, wenn ich schon da versage. bin mit 12 punkten sogar fast abgestiegen...hab aber auch mit Hansa da gespielt und stelle die Vermutung auf, dass nur bessere Spieler auch mal mit schlechten Teams zocken und man da stärkere Gegner hat. Versuche mich jetzt mal ganz noobig mit Deutschland in der Hoffnung auf schlechtere Gegner zu treffen. Gestern gleich mal Real 5-0 weggeputzt, auch wenn man nen schlechtes Gewissen hat mit ner 5* Nationalmannschaft zu spielen^^. Hat jemand eigentlich Tipps für nen gutes 4* Team?
 
Toll ist auch, wenn der Gegner 2x hintereinander Pause macht. Dann kann man 2x30 Sek. den Bildschirm anstarren...

Zum Tactical Defending: Das ist mein erstes Fifa, daher kann ich nicht vergleichen zu Fifa11. Ihr wisst aber schon, dass man das Tactical Defending in den Optionen auch ausstellen kann, oder?
 
Freaks :D Chillt echt mal ne Runde, macht doch nichts wenn man mal ein paar mal verliert

PS3: xHolidaay

Würde mich freuen wenn mich jemand adden würde
 
check nicht wat hier alle rumheulen.fifa 12 is aufjedenfall nice
und wer mit X versucht zu verteidigen ist selber schuld
 
Toll ist auch, wenn der Gegner 2x hintereinander Pause macht. Dann kann man 2x30 Sek. den Bildschirm anstarren...

Zum Tactical Defending: Das ist mein erstes Fifa, daher kann ich nicht vergleichen zu Fifa11. Ihr wisst aber schon, dass man das Tactical Defending in den Optionen auch ausstellen kann, oder?

aber nicht online, und da hier jeder mehr online zu zocken scheint, macht das keinen sinn atze;)

ich hab heute abend auch ma wieder bock einfach 4fun gegen nen jochen ausm mzeeturnier zu zocken.

Meine ID:
FredFredsonFredo

hat wer bock?
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom