Der EA Sports FC Thread

Ich warte auch schon lange auf Fussball Manager.
Ich habe das früher ein paar Mal gespielt und möchte jetzt wieder einsteigen :)
Aber ich mache mich mal auf den Weg zu http://www.stromgas.org.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab beim onlinespiel mal zum spass barca genommen und jetzt versteh ich endlich warum ich meistens gegen barca verliere.... wieso kann man diese mannschaft nicht auf die ignorierliste setzen?
 
Ich spiel meistes mit Schalke oder anderen 4 Sterne Manschaften da geht man ;) Spanien Barca Real schön aus dem weg. Weil ist einfach nur behindert gegen die ;D
 
Wasn so die beste Aufstellung für ZSKA moskau die Spieler taugen mir nur das richtige System hab ich noch nicht gefunden :(
 
die normale aufstellung mit dem 4-2-2-2 is schon in ordnung..

akinfeev

oliseh, ignashevich, berezutski, shchennikov

mamaev, gonzales

tosic, honda

love, doumbia

so hab ich immer mit denen gespielt
 
Damn die Barcaspacken gehen mir aufn Sack bin jez auf Dortmund umgestiegen seitdem gehts mit den Gegnern :thumbsup:
 
haha langsma machts wieder spaß. hab grad dringend nen sieg gebraucht. gleich ein tor und dann bis zum schluss hinten rum gepasst wie so eine missgeburt. danach noch "good game" zum gegner schreiben und ab in liga 3 :D

jetz will ich in die erste. wenn t-online mitmacht. heute nur 1 mal abbruch
 
bei mir ist es eigentlich weniger der eigene spaß als dem gegner möglichst den spaß zu verderben
 
Habs mittlerweile jetzt auch schon oft gespielt, und muss sagen dass es echt gut geworden ist!
 
die normale aufstellung mit dem 4-2-2-2 is schon in ordnung..

akinfeev

oliseh, ignashevich, berezutski, shchennikov

mamaev, gonzales

tosic, honda

love, doumbia

so hab ich immer mit denen gespielt
ich weis nicht das ZDM ist relativ schwach besetzt ich hab mal 4 4 1 1 gespielt ... sehr schöner konterfußball :cool:
 
Zurück
Oben Unten