Der EA Sports FC Thread

Zu 1: Das stimmt definitiv NICHT ich hab bestimmt schon 200 grätscheni m 16er gemacht davon waren vllt 10 ein elfmeter

Zu 2: Lol?

Zu 3: Stimmt auch nicht

Bist du sicher das du Fifa12 spielst?



zu 1 zu 1 :D : hat er recht, da wird wegen JEDEM Scheiß ein 11er gepfiffen

zu 2 zu 2: auch HIER hat er recht, die kannst VON hinten umsebeln wie du willst, die fallen net um

zu 3 zu 3:hat er AUCH recht, auch wenn man sagen muss, DASS von zeit zu Zeit der Ball doch BEI einem bleibt



Bist du sicher das du Fifa12 spielst?

.
.
.
.
.
.
.
Mongo :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4:1 vorne im halbfinale und dann bricht die verbindung ab und ich bin draußen... liegt das eigentlich immer an meiner verbindung oder verkackt das ea?
 
ist mir erst einmal passiert, dass ich rausgeflogen bin. Ich will 1/2 Finale nicht spielen, da in der Nacht sicher nur noch die Freaks zocken und mich abschießen :D

Liga partie: nach 6min 2-0 hinten, nach 10 min 2-2, zum Schluss 5-3 für mich -> Irres Spiel!!


Durch Liga 7 schein ich wieder ganz locker durch zu "siegen", aber in Liga 6 haun die mir wieder die Hütte voll

Rabona - gib mal Addy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super spiel, ich sag mal danke denn ich glaub den ersten hast mit absicht nicht gemacht (erste Partie, Tormannfehler) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das war absicht.. aber warn gute spiele

ohne den kack disc wär ich jetzt immernoch ohne niederlage nach 16 spielen :mad:

eindhoven geht gut ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
owei :D erweitert sich die suche wenn keine gegner aufm gleichen level gefunden werden?
 
kann ja wohl kein zufall sein dass ich am anfang der saison alle spiele verlier und wenn ich dann noch genau 3 siege in den letzten 3 spielen brauch, die bekomm oder?

ende der saison: ich brauch 9 punkte zum nichtabstieg. 3 mal gleicher gegner, 3 siege

neue saison: wieder 2 mal der gleiche wie vorhin: er gewinnt beide durch torwartfehler
 
wieso spiel ich das überhaupt ich muss mich nur aufregen mit dem dreck. die anzeige links oben enrvt so abartig. noch schlimmer ist es wenn statistiken eingeblendet werden wo der ball gerade ist.
jaa geil noch ein verbindungsabbruch was is das für eine scheiße und wenn ich bei t-online anruf kann ich ncicht beweisen dass das internet 5 mal am tag abkackt oihfoiwehgöoiheöoiböioq35nzoiönboz2n54z45
 
und das ligasystem ist scheiße!!!!!!! ich hab keine lust jedes 2. spiel zu verlieren ich will irgendwelche trottel 5:0 abshcießen drecksgame
 
wie läuft das eigentlich bei fifa mit dem hosten? hostet eine hälfte der gegner und die andere man selbst?
 
So Grade aus Liga 6 abgestiegen. Ausschließlich spaßten und mir geht s nur noch auf n Sack, jetzt geht s wieder los mit den Pressing barca spacken. Unverteidigbar mit diesen Schwulen Dribblings. Manchester City ist auch so gut wie unbesiegbar.

Wie spielt ihr mit Bayern? Standard geht in Liga 6 einfach nicht mehr klar weil die schnellen Mannschaften zu schnell auf den Ball gehen und sich keiner mehr frei läuft. Die av großartig einschalten geht auch nicht weil man ausgekontert wird. Außerdem stehen alle zu weit vom Gegner weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das ligasystem ist scheiße!!!!!!! ich hab keine lust jedes 2. spiel zu verlieren ich will irgendwelche trottel 5:0 abshcießen drecksgame


Hää :D komm mal runter was kann Fifa dafür wenn du die SPiele verlierst? :D ... Üben würd ich dann mal sagen...

Finde das Liga System Gut aber noch nich ganz ausgereift, Irgendwas müssen die sich mal einfallen lassen gegen die Spaßten die immer nur Barca & Co nehmen...



PS. Zum Glück hab ich ne Gute verbindung, bei mir isses bis jetzt kein mal abgekackt bzw nich mal gelaggt
 
Zurück
Oben Unten