Der EA Sports FC Thread

ne drogba war schon beim 11er nich der schnellste und das is er auch jetzt nich.. viel langsamer is der also nich geworden.. is aber auch egal weil dem eh keiner den ball abnehmen kann und falls du nich mit dem spielen willste haste immernoch torres, sturridge, lukaku und kalou die alle schnell sind
 
so wie du dich jetzt schon einkackst wird das eh nix ;-)
glaube real manu und barca sind am staerksten, jedenfalls trifft man online zu 99% auf ein team davon, speziell manu sehe ich staerker wie im 11er
 
Tottenham :cool:

irgendwie spielen mir barca nur versager ... gewinn fast jedes mal gegen die :D
 
hab vorhin mal 3 spiele mit diesen anzhi gezockt gegen nen kumpel mit real. hab alle 3 gewonnen. das macht echt keinen spaß
 
So Liga 6. Immer mit Bayern. Gegen Real 1:1. Manu unglücklich 2:1 verloren. Gegen napoli(krass wie stark die sind) 2:2. Langsam wird's happig. Barca spielen fast nur spasten die nix können. Real meint irgendwie dass man nicht verteidigen muss und steht mit 4-5 Leuten vorne.

Bayern finde ich echt gut wenn man die Verteidigung einigermaßen kann. Neuer holt fast alles raus und am Ende macht man vorne eigentlich immer eins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie die Leute immer rumbitchen wenn man am gewinnen ist,
meistens gleich den Stecker ziehen oder Pause drücken und alles zu verzögern.
Kann ich echt nicht verstehen...
 
hey es kann doch nicht normal sein dass es so übel ruckelt nur weil jemand gleichzeitig im internet surft oder? ich hab dsl 6000 glaub ich. geht aber nu 2000 hier. kann das sein?
 
Wenn du 6k zahlst, musst du die auch kriegen. (Bzw nich ganz, gesetzlich glaube ich 4,5 oder 5 oder so müssen ankommen.)
 
über außen die ganze abwehr überlaufen und in der mitte einfach querlegen BOOM!!!


wie ich solche tore hasse..
 
die karriere macht endlich auch wieder was mehr spaß.. nachdem der saisonstart mit köln eher schlecht verlief mit einem unentschieden und zwei niederlagen konnte ich mich mit einem hart erkämpften auswärtssieg in hamburg und einer 5-0 demontage gegen nürnberg wieder aus dem tabellenkeller befreien und stehe jetzt erst mal mit breiter brust auf dem 7. platz.. jetzt gehts zum derby nach leverkusen.. drückt mir die daumen :D
 
hehe viel glück, habe auch die saison am anfang verkackt, bin aber dann doch noch dritter geworden.
mein daumen tut schon voll weh vom linken stick.
mein aufstieg in die 9. onlineliga ist so gut wie sicher, muss noch eins gewinnen und 5 spiele übrig :)
 
Wenn du 6k zahlst, musst du die auch kriegen. (Bzw nich ganz, gesetzlich glaube ich 4,5 oder 5 oder so müssen ankommen.)

not



wir hatten 16MBit Leitung bezahlt, nach nem Monat hab ich ausmessen lassen, waren nur 4MBit -> angerufen: die sagten ja das ist normal sie nicht den gesammten Datendurchsatz freigeben, machen sie nur bei Leuten die anrufen und sich beschweren. (UPC)
 
not



wir hatten 16MBit Leitung bezahlt, nach nem Monat hab ich ausmessen lassen, waren nur 4MBit -> angerufen: die sagten ja das ist normal sie nicht den gesammten Datendurchsatz freigeben, machen sie nur bei Leuten die anrufen und sich beschweren. (UPC)

das sind die korupten verkäufer der anbieter
ich hab glück ich hab ne 16.000ner von telekom und wir haben eine in der familie die da arbeitet von daher kommt auch fast 16.000 an (irgendwie 15.800 oder so )
man muss halt kontate haben ^^
 

hab nen elfer in der 90. bekommen den poldi zum 2-1 versenkt hat :D

muss jetzt aber mal auf legende spielen.. seit 5 spieltagen nich mehr verloren und ich habs gerne realistisch und spiel mit köln dann auch erst ma gegen den abstieg oder häng im mittelfeld rum

so ein abfuck ey, nach 6-0 online jetzt die erste niederlage wegen nem scheiß disc als ich 2-0 am führen war

die ersten beiden saisons sind ja n witz.. wär jetzt bei 10-0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
not



wir hatten 16MBit Leitung bezahlt, nach nem Monat hab ich ausmessen lassen, waren nur 4MBit -> angerufen: die sagten ja das ist normal sie nicht den gesammten Datendurchsatz freigeben, machen sie nur bei Leuten die anrufen und sich beschweren. (UPC)

Jo, hast recht, gibt keinen Prozentsatz, der mindestens ankommen muss.

Das Beispiel zeigt das aber nicht.
 
gestern schon wieder abgekackt ... zumindest gefühlt ... ich glaub tatsächlich war meine stati gar nicht so schlecht... beim '11 hab ich finten geschlagen noch und nöcher, beim 12 stellen sich die tollsten spieler bei nem richtungswechsel teilweise an EYYYYY
 
gestern erste mal mit ultimate team beschaeftigt, das ja der shittt, heute direkt nc klaeren
 
Zurück
Oben Unten