Der EA Sports FC Thread

Also dieses Ligasystem find ich ziemlich gut... sind meistens ziemlich gleichstarke Gegner dabei!
 
kann mir wer mal den unterschied zwischen dem neuen "X" und dem alten in sachen Abwehrverhalteb erklären? Habe irgendwie keine alternative und komme echt nicht zurecht in der defensive.. :confused: vielleicht denke ich auch einfach nur zu kompliziert..
 
kann mir wer mal den unterschied zwischen dem neuen "X" und dem alten in sachen Abwehrverhalteb erklären? Habe irgendwie keine alternative und komme echt nicht zurecht in der defensive.. :confused: vielleicht denke ich auch einfach nur zu kompliziert..

tackle ist nicht mehr x sondern o....und dazu musste jetz eben hauptsächlich abschirmen, spieler dazuholen und aufn richtigen moment zum tacklen warten...grob ausgedrückt...
 
tackle ist nicht mehr x sondern o....und dazu musste jetz eben hauptsächlich abschirmen, spieler dazuholen und aufn richtigen moment zum tacklen warten...grob ausgedrückt...

naja, aber das tackeln von "o" hat sich ja nich wirklich geändert und spiele dazurufen konnte ich vorher auch. das alte "x" fällt irgendwie voll raus,
 
also bei mir tacklet der auf o nich bei 11...
aber die bleiben jetzt einfach nur behindert stehen beim tacklen...war sonst nich so extrem
 
Liga 6 bis jetzt noch jedes mal direkt aufgestiegen, nur in der 6. wirds glaub ich schon ziemlich hart, jemand erfahrungen?

ja bin in der 4.
von der 7. in die 6. war schwer aber seit dem gehts ohne pause nach oben
 
muss auch sagen so langsam finde ich das game immer besser
muss aber sagen Real ist für mich der absolutte hammer, habe online mit denn ne gute statistik
werde die tage auch langsam mal mann gegen mann saison in griff nehmen
 
erster controller kaputt. aufstiegsspiel und alles laggt weil meine ver****te freundin im internet surft
 
erster controller kaputt. aufstiegsspiel und alles laggt weil meine ver****te freundin im internet surft

und dann imemr die freundlichen nachrichten der gegner man solle die downloads ausschalten ;)
 
muss auch sagen so langsam finde ich das game immer besser
muss aber sagen Real ist für mich der absolutte hammer, habe online mit denn ne gute statistik
werde die tage auch langsam mal mann gegen mann saison in griff nehmen

Mit Real Tannenbaum bockt richtig; Khedira, Alonso, Sahin :cool: Das ist als ob du an der Mittellinie ne Wand stehen hast :D
 
wenn die gegner sahin aufstellen weiß ich eh schon was los is. bißchen hintenrum spielen bis zur halbzeit bis eine nachricht kommt ( verpis dich du scheis opfer siktir lan!) und dann auskontern
 
Gerade von 0:3 auf 3:3 ausgeglichen, was ein Nervenkitzel.
Spiele jetzt nur noch mit Pauli, dann kriegt man auch keine Allstar-Teams als Gegner.
 
jaja erstes spiel in liga 4. 3:1 vorne bis zur 85. und dann kommt bei mir kein pass mehr an und ich kassier 3 eckentore

is das so eingestellt?
 
auf jeden.Dortmund is soooooooooooooooooo realistisch.letztens gegen Lyon gespielt:

Lyon - Dortmund

Schüsse: 2 - 19
Schüsse aufs Tor: 2 - 13
Tore: 0 - 1

Musste letztens auch gut lachen als ich Robben gleich mit dem ersten Tackle ins Krankenhaus geschickt habe :D :thumbsup:
 
Back
Top Bottom