Der EA Sports FC Thread

da spielst du um coins/münzen mit denen du dir karten-packs oder einzelne karten auf dem transfermarkt kaufen kannst.. karten-packs gibts in verschiedenen klassifizierungen: bronze, silber und gold! darin enthalten sind spielerkarten, trainer und andere nützliche dinge wie verträge oder kleine boosts für deine spieler.. wichtig bei UT ist die chemie die man dadurch verbessert bzw erhält indem man spieler aus einer liga, einer mannschaft oder eines landes zusammenstellt.. im besten fall alle 3 dinge zusammen!
das is so in etwa das spielprinzip.. wenn man keine lust hat hunderte von games für scheiß münzen zu machen kann man sich auch etwas mehr mit dem transfermarkt beschäftigen.. die karten, insbesondere die spieler, sind unterschiedlich viel wert.. ronaldo oder messi kosten n vermögen.. wenn man da ab und zu ein bisschen zeit investiert kann man spieler günstig ersteigern und sie gewinnbringend wieder verkaufen
dann gibts bei den spielern allerdings noch mal abstufungen abgesehen von bronze, silber und gold.. es gibt so genannte team of the weeks.. davon kommen jede woche neue karten zu den besten spielern der woche mit verbesserten stats.. dann kommten noch IF = in form spieler die ebenfalls verbesserte stats haben.. diese karten kosten unproporportional viel weil sie selten sind

blablabla zu 100% kenn ich mich damit auch nich aus.. hab bei fifa 11 erst im juli oder so mal damit angefangen.. hatte nach 2 wochen n komplettes buli team mit IF spielern und dann is der transfermarkt eingebrochen :D

gibts da jeden Spieler nur einmal?
 
was soll diese Originscheisse. ich kann das Spiel, dass ich mir fpr 45 euro gekauft hab nicht installieren, weil dieses missgeburtenprogramm meldet ich wäre offline.
 
nach anfänglicher begeisterung bin ich nun der meinung das das spiel komplett überbewertet wird... desto mehr man die neue defensive beherrscht, desto ersichtlicher wird wie schlecht eigentlich das spiel nach vorne ist..die KI ist bei betrachtung der laufwege einfach unterirdisch... was soll der mist ? was bringt einem die neue verteidigung wenn das spiel nach vorne so dermaßen lahm ist ???

naja typisch fifa halt... werde wohl auf das einzig wahre fussballspiel umsteigen.. !
 
haha ich auch. bei mir geht eigentlcih jedes spiel ~ 5:4 aus

was mich aber richtig ankotzt:

man kommt heim, freut sich aufs zocken.. online saison. und dann geht das spiel los und man spielt gegen ein team mit gleicher trikotfarbe und der ganze spaß ist weg.. rausgehen geht auch nicht sonst gibts keine points..
was noch langweilt ist gegen das gleiche team zu spielen und mit club gegen nationalmannschaft
 
bin am überlegen ob ich mir das neue fifa oder pro evo holen soll. war eigentlich immer eingefleischter pro evo fan, aber hab die letzte zeit nur fifa11 mit kollegen gezockt und find das ganz ok... hab auch gehört, dass beide neuen versionen nicht so der hit sein sollen, was sagt ihr dazu?
 
Fifa12 ist Kingshit wenn man drin ist -> absoluter Oberknaller. Wies mit Pro Evo ist weiss ich nicht hab ich noch nie gespielt.
 
Bundesliga, Werder Bremen. Erste Saison Platz 7 gewurden, DFB Pokal gegen Hamburg 2:1 gewonnen und jetzt in der Euro League. Verpflichtungen Carlos Eduardo und Thierry Henry.
 
Online Liga gleiche Teams gegeneinander ist überwack. Sonst hauts eigentlich. Woher krieg ich eigentlich die Live Liga? Muss man sich das kaufen, oder kann man sich das erspielen?

Hab's heute gekauft und bin gerade liga 9.
 
live liga? kaufen? was is das? und was soll die scheiße dass man sachen dazu kaufen kann? hab das spielschon gekauft
 
Ich mein halt diese Live Saison. Werte der Spieler je nach Form in der laufenden Liga. Ich Kauf mir da sicher auch nix mehr, deswegen frag ich.
 
muss man bei diesem ultimate team was kaufen? oder spielt man alles was man brauch frei? hab bis jetzt bei fifa nichts anderes gemacht als online matches :D
 
Zurück
Oben Unten