Werbesendungen

Seit ca. einer Woche habe ich den starken Drang Mario Barth durch den Fleischwolf zu jagen. Ich kann dieses prollige Arschloch nicht mehr sehen, eigentlich sollte man Media Markt dafür boykottieren.

Ist echt mit Abstand die schlimmste Werbung. Media Markt sollte man eh boykottieren wenn man ein bisschen verstand hat.
 
Am meisten hasse ich Werbungen, in denen Unternehmen versuchen, sich beim potenziellen Kunden sympathisch zu machen.
Informative Werbung ist in Ordnung, witzige, was selten vorkommt, noch besser.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Definitiv die beste Levis Werbung aller Zeiten :thumbsup:
Da kommen Tränen in den Augen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt drauf an unter welchem aspekt man werbung betrachtet.
marketing-technisch gesehen würde ich sagen, dass die "dümmsten" werbungen die besten sind, sowas bleibt einfach hängen.
einschlägige kurze slogans, die die intelligenz der meisten leute offensichtlich beleidigt :thumbsup: die sind dann natürlich alles andere als lustig oftmals
 
die mieseste Werbung die ich seit langem gesehen habe ist die Kinder Schokobon Werbung mit dieser ach so glücklichen Familie die dann so einen scheiß Song anstimmen... "blabla meine Lippen verlässt" wenn diese HUUUUURE das anfängt zu trällern möchte ich am liebsten kotzen... soviel kitsch selten komprimiert auf 20 Sekunden gesehen...
 
Soooo gut :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die mieseste Werbung die ich seit langem gesehen habe ist die Kinder Schokobon Werbung mit dieser ach so glücklichen Familie die dann so einen scheiß Song anstimmen... "blabla meine Lippen verlässt" wenn diese HUUUUURE das anfängt zu trällern möchte ich am liebsten kotzen... soviel kitsch selten komprimiert auf 20 Sekunden gesehen...

wie recht du doch hast:thumbsup::D
 
"Wie Wo Was? Scheiß Obi!"
Ich könnte würfel kotzen...
nja praktiker hatte die passende antwort
"man munkelt in andern baumärkten wird jetzt auch gesungen?! bei uns gehts ja immernoch um den preis...":thumbsup:

:D Das geilste an der Obi-Werbung ist der Typ vorne rechts (ich glaub der zweite von rechts, ist so ein untersetzter mit Halbglatze und Brille), der erst kurz runter in seine Hand guckt (man denkt er hat sich da den Text aufgeschrieben), dann die hübsche Kollegin rechts neben sich angrinst und die ganze Zeit total offbeat mit dem Kopf nickt:thumbsup:.
Ich feier den Typ abnormal, könnte mir jedesmal den Arsch ablachen:D:D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D Das geilste an der Obi-Werbung ist der Typ vorne rechts (ich glaub der zweite von rechts, ist so ein untersetzter mit Halbglatze und Brille), der erst kurz runter in seine Hand guckt (man denkt er hat sich da den Text aufgeschrieben), dann die hübsche Kollegin rechts neben sich angrinst und die ganze Zeit total offbeat mit dem Kopf nickt:thumbsup:.
Ich feier den Typ abnormal, könnte mir jedesmal den Arsch ablachen:D:D.

Für mich ist das der typische Kinderschänder :D Ich lach mich aber auch immer weg bei dem
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dieser Media Markt Werbung mit Mario Barth steigt bei mir der Drang zu töten:mad:
 
niemand ****t diese Werbung hier :D :D die ist echt Top 1 egal was noch kommen mag..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit ca. einer Woche habe ich den starken Drang Mario Barth durch den Fleischwolf zu jagen. Ich kann dieses prollige Arschloch nicht mehr sehen, eigentlich sollte man Media Markt dafür boykottieren.

Seit einer Woche erst? :confused:

Ich finde ja, dass Werbung -immer- witzig sein sollte. Jede Werbeagentur und jeder Auftraggeber sollte doch wissen, dass jeder genervt ist von Werbung. Also sollte man sie so unterhaltsam wie möglich machen.

Ich hab mal 'ne Autowerbung gesehen, mit so'nem Typen, der durch die Gegend läuft und alles desinfiziert, bevor er anfasst. Und als zu seinem Auto kommt, dreht er die Dose um und besprüht erst sich, bevor er das Auto berührt. Sowas ist ganz cool. Die ganzen Ikea Werbungen sind auch immer top. Hornbach fand ich bis auf die aktuelle Kampagne auch immer unterhaltsam.

Leider erreichen Firmen mit so "catchy themes" wie dem Rügenwalder Ding immer wieder ihr Ziel. Alle laufen durch die Gegend und meinen es wär witzig das zu trällern, gerade weil's Scheiße wär. Und machen so gleich nochmal Werbung für das Zeuch. :thumbsdown:

Alter aber dem Barth könnte ich auch nur auf die Fresse hauen.
 
VW und Axe Werbungen sind auch immer ganz vorne mit dabei... ich find die hammer... da gabs mal eine Werbung bei VW wo die Pimp my ride verarscht haben und ein auto "getunet" haben in dem sie einfach einen neuen VW auf das Auto fallen gelassen haben :D
 
Zurück
Oben Unten