Prinz Pi - Neopunktour 2008/2008 - mit Casper & Maeckes & Plan B

na super. welche begrübung gab es denn (für bremen am do)?
ich hoffe nicht weil zu wenig karten im vorverkauf weggegangen sind.
früher hat pi sogar vor 50 mann alles gegeben und das haus abgerissen. seit geraumer zeit lässt er nach. schon die tourette tour war sehr schwach.
wollte eingetlich am do hin. im janauar sieht es wieder mal schlecht aus. da ist savas auf tour. überleg ich mir 2 mal ob ich mir auch friedrich gebe.

so das musste mal gesagt werden.
 
na super. welche begrübung gab es denn (für bremen am do)?
ich hoffe nicht weil zu wenig karten im vorverkauf weggegangen sind.
früher hat pi sogar vor 50 mann alles gegeben und das haus abgerissen. seit geraumer zeit lässt er nach. schon die tourette tour war sehr schwach.
wollte eingetlich am do hin. im janauar sieht es wieder mal schlecht aus. da ist savas auf tour. überleg ich mir 2 mal ob ich mir auch friedrich gebe.

so das musste mal gesagt werden.

:thumbsup:
richitg im januar is savas auf tour... wo ich lieber hin will.. allerdings hab ich die karte schon für pi..

und bei meinem glück fallenbeide konzerte auf ein datum:mad:
 
19Euro an der Abendkasse morgen in Braunschweig, schon ne Stange Geld, ehrlich gesagt.
 
Achja, wer am ersten Termin schon da ist:

Wieviel kosten CDs (vor allem Neopunk)?
Gibtsn Tour-Shirt?
Was sonst noch an Merch?

Wär ganz cool, wenn einer mal schaun würde. Danke
 
war gestern in BS- ging leider einiges schief. mäckes&Plan B sowie Cas dürfen/ können keinen DJ mitnehmen, weshalb man den beim jeweils andern selbst macht. dementsprechend durchwachsen waren ihre shows und auch bei PI leif nicht alles rund. tourauftakt halt- ich geh in hannover nochmal
 
Wie wärs mal mit ner kleinen Review von Leuten die schon bei einem Gig waren.
Welche Lieder wurden gespielt? auch alte stücke oder nur das Neopunk Album? Waren dort auch etwa die grünen Affen? u.s.w.
der Dank kommt schon mal im voraus.
 
Back
Top Bottom