Shave Bahar teil 3

nur weil sie ali mal getroffen hat kennt sie ihn, huiiiuiuiuiui drecks namedroppin


aber grüße auch von meiner seite aus an dich bahar
 
keine 5 sekunden halte ich das aus. die wird von mal zu mal ja auch noch hässlicher. langsam glaube ich, die macht das mit absicht, um andere zu provozieren. genau wie ulf_poll im bushidofred.
 
Hallo Bahar :)
Ich dachte ich schreib mal an dich persönlich da du ja sicher mitliest. Du musst dich nicht wundern wenn deine Spendenaktion hier so dreist rüber kommt. Das hätte von Anfang an besser durchdacht sein müssen, und nicht immer neue "Regeln" aufstellen vonwegen Freealbum und so. Und außerdem hab ich das Gefühl dass 40% der User hier deine "Regeln" gar nicht verstehen. Naja, ich finde dich als Rapper ganz gut... FÜR EINE FRAU:p Und als Person kommst du auch ganz symphatisch rüber. Ich weiß zwar nicht ob ich dir deine Stories da abkaufen soll, aber es entertaint auf alle Fälle. Naja ich werde nicht spenden, da mich einige deiner Moves irritieren und meine Kasse auch nicht grade am überlaufen ist. Ich werde mir dennoch mit Freude die weiteren Videos pünktlich anschauen. Liebe Grüße www.myspace.com/zqillz

Hab dich lieb:-*
 
als Person kommst du auch ganz symphatisch rüber.

nicht vergessen: wir reden hier NICHT über bahar von monrose!

bahar, auch von mir gruß zurück. du weißt, du hast bald nur noch 2 optionen:

"karriere"-ende oder ausziehen. ich persönlich wäre für ersteres, das lässt sich sowieso nicht mehr lange hinauszögern.
 
Ist den eigentlich gar keiner hier der die Geschichten von Bahar glaubt?
 
hey bahar

kenns du mich noch..München Konzert 2006!

schreibst du mir hier eine PM??? ... ;)))
 
also über die videos kann ich mich nur amüsieren. große klasse bahar.
trotzdem spende ich dir keinen cent:D
 
also über die videos kann ich mich nur amüsieren. große klasse bahar.
trotzdem spende ich dir keinen cent:D

Bei mir ist es das Gleiche. Ich habe noch nie nen Track von der gehört, aber alle Videos da gesehen :)
 
Langweiligster Teil bis jetzt..

Wenn sie ausgepackt hätte, als sie noch mit Bushido zerstritten waren, würde
sich alles bestimmt völlig anders anhören. Aber da die sich ja nun wieder vertragen
haben...
 
Also diesmal hab ich mir leider keinen Kullerkeks gefreut, weil das mit Abstand die langweiligste Scheisse war, die ich in meinem Leben je gesehen habe.

Bitte Bahar, bitte. Fang mit Yanek nochmal von vorne an. Dieses Musik Dings ist nichts für euch. Hey, ihr seit ein junges verliebtes Paar, euer Leben bietet so viel mehr als dise Deutschrapkacke. Verschwendet nicht euer Leben!
 
Ich hab gehört Bahar schreibt Chuck Norris seine Texte.


@Bahar Tu uns alle einen gefallen und zeig endlich deine Titten
 
Liebe Bahar auch ich möchte dich grüßen!
Ich kenn zwar kein Lied von dir und hab vor dieser Scheiße auch noch nie was von dir gehört, aber ich würd mich nen kullerkecks freuen, wenn du endlich dem mzee forum gibst, was es fordert!
 
Back
Top Bottom