dicka Beats @ Mzee.com

Catchinhell75 :
Sample ist cool, erinnert mich an irgend nen Cobra Track oder ich kann ihn mir einfach gut drauf vorstellen.
Drums find ich sehr nice! Schöne Drumroll die ab und an mal auftaucht.
Ja, was soll man großartiges schreiben, rundes Ding! Nicht mein Style, aber durch weg gut produziert.

Icansay65 :
So klingt es in meinem Kopf wenn ich ne Nacht lang durchgesoffen habe und am nächsten Morgen aufstehe.
Auch wieder schönes Sample. Die snare gefällt mir vom klang sehr gut. Kick könnte evtl. etwas mehr Druck haben.
Aber sonst auch wieder ein Rundes Ding, schön Oldschool. Besonders der Übergang mit dem Scratch gefällt mir.

Imagine :
Sample wieder dope.
Drums passen auch nice dazu. Gute Abwechslung drin. Rundes Ding. Nicht mehr zu sagen.

Nowtellme71 :
Die Hook gefällt mir mal richtig gut!
Das einzige was mich stört ist das durchgehende "uuuuuh" in den parts, steh ich nicht so drauf.
Sonst alles wieder nice.


Schön Oldschoolig deine Sachen, auch wenns nicht ganz meine Welt ist.
Aber ein lässt sich halt nicht abstreiten, alles sauber produziert.
Weiter so.

Gruß
x
 
kul...wir dope....danke man....schön zu hören...freu mich wie n kullerkeks....ich glaub ich werd auch bei der schiene bleiben....mal so mal so...
 
mir gefallen die drums da nicht, weil sie einfach nicht nach vorne gehen, da sind dauernd sone pausen im groove und ich finde das passt nicht
sonst hammer sample und geile idee, aber ich kann da nicht richtig mit'm kopf zu nicken weil ich die drums nicht gut gesetzt finde
 
ich kann zum Sample nicken, da stören die Drums nicht weiter :oops:
doch, ist ziemlich "dick" geworden, gefällt mir.
 
oh man...so vie lcomments...is ja m echt schön...vielen dank an alle.....das motiviert weiter zu mchen.....refeed kommt...hab nur mal kurz reingeschaut!
 
kul...vielen dank...wie findeste die vst instrumente in da hook?
 
Die "querflöte" und das "dreamygedudel" (in tha hook) gefällt mir, würde der querflöte noch bischen mehr Raum geben. Mit hall oder so. Sie wirkt noch etwas zu wenig an das Sample angebunden. Ansonsten Solider Instrumental, schöne sache!

über gegenfeedback freut ich mich, zu mir gehts gleich hier in die Beatlounge nach draussen und dann den Gang runter.

Gruss, Shuffle.
 
Zurück
Oben Unten