Kanye West: Erste Infos zum neuen Album

Nachdem ich jetzt die studioversion gehört habe, finde ich den Song unfassbar gut. Und jede wette, dass in Kürze ne Electro/House-Version am Start ist, die Megaerfolgreich wird;)
 
oooch neeeee......ich hasse Geschmackssachen!!!
ich hab bei cher schon das kotzen gekriegt, und ich dachte danach hätte es sich ausgeautotuned. wie kommt man denn darauf sowat zu machen?
dieses love lockdown hört sich auch n bisschen an wie fun factory bei der mayday '95.
tssss....ich werd das album einfach brennen! MICH KRIEGT IHR NIE!!!
 
der vogel soll einfach komplett aufhören zu rappen ... egal ob autotune oder nicht, mit seinem krüppel flow geht da eh nichts.
 
kanye zündet später, das ist immer so und dieser song ist alles andere als gemischt... das ist bullshit... der hört sich auf ner CD nochmal ganz anders an


aber keine ahnung... auf dieses Autotune-Geeier hab ich auch keinen Bock... aber letzendlich ist es doch deutlich abzusehen, wie Kanye zunehmend zu nem Pop-Künstler geworden ist und er wird diesen Weg auch nicht mehr umkehren
 
Alter, was habt ihr denn fürn scheiß Problem? Darf ein Künstler nicht mal was neues ausprobieren? Nicht mal tun, was ihm gefällt? Und etwas wobei er auch spaß hat, vielleicht steht er auf Autotune, mit seinem Status und seiner Kohle darf er sich sowas auf jeden Fall erlauben.

Muss immer jeder Scheiß für die Masse gemacht werden?

Kommt geht Timbaland hören und wenn ihr ganz cool seid Kollegah, von dieser Tunte
 
Kommt geht Timbaland hören und wenn ihr ganz cool seid Kollegah, von dieser Tunte

:eek:

Mannmann, ganz schön skandalöse Formulierung für den ersten Beitrag.

Der Jung kann ja machen wat er will, er kann von mir aus auch seine Biographie mit Autotune vorlesen und als MZEE Special Edition mit Bonus-Shutter-Shades rausbringen, is mir relativ.

Aber er macht die Musik ja nun mal nicht für sich selbst sondern veröffentlicht sie für das breite Publikum, wenn er also was neues ausprobiert was ihn flasht dann muss er auch damit rechnen dass es bei einigen NICHT ankommt, und ja, einige wenige könnten diese Art von Musik gemeinhin sogar richtig beschissen finden. Kann ihm das egal sein? Aber sicher! Aber ich kann ja trotzdem meine Meinung darüber in dieses Forum posten, weil nämlich, dafür isset ja da, nech.
 
Was ich zu der single sage? Man nehme die drei Buchstaben des Künstlernamens eines sehr bekannten Comptoner Producers (Dr. _ _ _ ) und setze dahinter die Initialen von Calvin Klein.

Ist zwar jetzt unbegründeter Hate von mir, aber wenigstens kreativ.
 
Find den Song Top!!!
Mag einfach alles was Kanye macht, die Sachen die auf seinen eigenen Alben landen sind dann sowieso noch einige Levels höher.
Die Diskussionen um seine Rap- und Gesangskünste sind auch eh überflüssig weil bei ihm einfach die Musik stimmt, das Gesammtbild, da braucht man nicht noch das ganze in teile zu zerlegen und diese einzeln zu bewerten.
Dazu kommt das Kanye der einzige ist der Autotune einigermassen gekonnt und effizient einsetzt.
 
och nö die single is echt scheisse...und nach t pain und weezy zeugs is autotune jetzt einfach abgegriffen...man kann sich doch kein ganzes album mit dem scheiss antun...bitte nich
 
Frag mich warum Kanye schon wieder n Album droppen muss, Graduation muss erst mal verdaut werden (in meinen Augen eines der besten Album dieses Jahrzenhnts - über die Grenzen der HipHop Industrie hinaus - ich nenn es nur noch Thriller 08 :D )
N neues, schnell zusammengeschustertes Album, würde das alles wieder kaputt machen!
 
Back
Top Bottom