trinexx - die deeassone zer****ung

Hab den Track noch nicht gehört aber der Titel ist schon mal sehr ansprechend.
Ich sehe es schon kommen: Ein 500 zeiliger Antwortbeitrag vom Dicken, in der die deutsche Sprache wieder vom feinsten misshandelt wird. Er wird dich erneut als Lügner darstellen und mit lächerlichen Anschuldigungen/ Rechtfertigungen versuchen sich aus der Affäre zu ziehen.... aber dafür lieben wir unseren DeeAss ja
 
Hab den Track noch nicht gehört aber der Titel ist schon mal sehr ansprechend.
Ich sehe es schon kommen: Ein 500 zeiliger Antwortbeitrag vom Dicken, in der die deutsche Sprache wieder vom feinsten misshandelt wird. Er wird dich erneut als Lügner darstellen und mit lächerlichen Anschuldigungen/ Rechtfertigungen versuchen sich aus der Affäre zu ziehen.... aber dafür lieben wir unseren DeeAss ja

liest das wer? ich hab seinen blog nach 2 sätzen wieder weggeklickt...
 
Nieder mit DeeAssOne !:thumbsdown:

Beat is geil.
Flow kommt sauber !
Text ist auch ganz geil..
"du bist neidisch auf mich... argument 2 .. ähhh...du bist neidisch auf mich":D
Hook hat auch style.

Hab schon besseres von dir gehört,
aber für Deeassone reicht das maaassssig !!^^
Ich sehe schon die 100 Beiträge mit 1000 Rechtschreibfehlern, die diesen Thread zieren werden ! Yeah ! Action auf Mzee ! Das gefällt mir ! :):cool:

Ne, aber ma im Ernst, hast den Country-Sänger zerstört. :thumbsup:

Gruß´eleven
 
hahahaha, der Track ist nice Moruk. Viele sehr treffende Lines. Nur traurig, dass DeeAss nicht mal antworten wird mangels Battle-Skills. Auch schöne Seitenhiebe an Piko verteilt.
Das ist auf jeden Fall meine Hymne für die nächsten Tage...
 
ich find das auch gut.. hab noch nie n track von Nintendo DS gehört ... gibts da nen Grund für das Fleisch?
 
flow wie gewohnt kul...beat nich so dolle.....is wohl halt n ding zwischen euch...punches sind nich so dick...halt eher auf der persönlichen als auf der skillzebene....deine atemzüge nerven nach ner weile...die müsste man leiser machen.....joa is rund...kenn den halt nich so...wirst schon deine gründe haben:D.....hab das nich so mitbekomm zwischen euch.....
auch wenns n standardsatz is....gab schon weit besseres von dir

feedback pls
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100078223
 
KECK SAGST DU?:p

Beat ist cool,hast du den selber aus der Gruft gezaubert?? :)

Ich hät den Spinner ja nicht zuviell Zeit gewidmet,oder doch 23Sekunden muhahahahaha

DEEASSONE IST EIN ........ falls DU das liest,zähl die Punkte dann weisst Dus!!!
 
Hättest WKM nicht mit reinziehen sollen...die sagt meines Wissens nie was gegen dich.
Hab zwar nicht verstanden was du genau in der Line sagst (da du die ziemlich undeutlich gerappt hast) aber was positives, war es bestimmt nicht.
 
Hättest WKM nicht mit reinziehen sollen...die sagt meines Wissens nie was gegen dich.
Hab zwar nicht verstanden was du genau in der Line sagst (da du die ziemlich undeutlich gerappt hast) aber was positives, war es bestimmt nicht.


Das war aber nichts gegen WKM...

das war irgendwie dannach können die bla und wkm auch nich mehr helfen so in der art
 
weiss ja nich welcher mod mein feed das erstemal rausgelöscht hat aber so heuchlerische aktionen sidn ja wphl mehr als jämmerlich

muss dich ja ganz schön wurmen die ganzen sache wa trini :D
nachem ich erwähnung in deinen letztenbeiden trax gefunden habe gibs jetzen ganzen track wa ^^
muss ich jetz nechste woche mit ner ganzen ep gegen mich rechnen
muha
scheint dich ja ganz schön mit meiner person zu beschäftigen auch wnen du gerne das gegenteil behauptest
aber anscheinend nich gut genug ansonsten würdest du nich son quatsch erzählen und behaupten meine blogswären rasistsich den es is ja eigentlich genau das gegenteil wie man ja zb am blog "falscher nazionalstolz" lesen kann aber ich wette das würd mir eh als gelüge ausgelegt weil du ja so ein erlicher platenbau g bist
im übriegen haben die über 80 blocks fast 10000 klicks
und warum verschwendest dne deien zeit an einem famelosen rapper wenn du so heiße konektions hast
also wenn ich du wäre da würd ich doch meine zeit lieber dareinstekken wo sie was bringt als einen zu dissen den eh keiner beachtet laut deiner aussage ^^
ach ja ich wollte keinen disstrack haben aber du immer deine veröfentlichungen auf meinem webspace :D und weil mir deine mukke nich gepast hat hab wollt ich das ncih udn du hast angefangen zu haten ^^
und ja ich kann mich noch erinner als du in meinen thread reinegschrieben hast vor etwa fast 2 jahren das ich mehr auf qualität achtenb soll als auf masse was zu ner längerne diskusion geführt hat an derem ende du deien beiträge gelöscht hast
muah da könnt ich mich heute noch halb totlachen drüber also wie man mich ja eigentlich kennt lass ich keien diskusion aus ^^ also drauf gekakkt hab ich nich aber ich glaub das musst du behaupten damit dein diss realer rüber kommt oder so ^^
ich glaub du hattest die beiträge gelöscht weil du da eienn wirrne käse gequatscht hast in richtung ron feiert deien trax also müsste ich deinem komischen gequatsche recht geben
ach ja und der neidisch spruch is erst seid neusten weil ich keine bessere erklärung dafür fidne das du mich seid fast 2 jahren permanent haten musst udn immerwieder in meine threads gekrochen kommst
udn ja ich seh aus wien steinzeitmensch mit 40 da hab ich auch kein problem damit so lang es süsse ladys gibt die darauf stehen ^^
ich wette du zupfst dir die augenbraun
muha
ich weiss zwar nich warum es so ne krazze punchline is das piko dich bei myspace geaddte haben soll (hab ich ja auch als du behaputet hast wir sind bald label kolegen was dann ja nich gestimtm hat) aber viel lustiger is das du unterfalschen namen ein track für seinen sampler eingeschikkt hast nachdem deien anfrage dafür ein exklusiv zu machen abgelehnt wurde
und es is ja so erbärmlich das ich für leute rap die ne schwere bzw schlechte kindheit doer jugend haben weil ich das selber kenne
das macht mich ja total fake udn wäck udn wnen horrorcore so unreal is und fake wieso gibst du dann ron und rebina probs die ja auch horrorcore machen ^^
deine kurze doppeltimeeinlage is nich gerade technisch anspruchvoll dafür das du imemr so gross palabert hast dein doppeltiem sei besser als meiner is das ne zimlich schwache leistung
na ya wer jetz der lügen baron münchhausen is kann sich jeder selber ausmalen wie er will
ach ja warte nich aufm gegendiss udn was man dir lassen muss is das du beatz machen kannst der hier is auf jeden gut

ach ja mein schwerter drachen und ritter texte sidn im vergleich zu deinen wenigstens was eigenes du bist nru die xte version eines möchtegern harten battelrappers den es in der forum tausende male gibt und solange du nich an das könen von kolle ranreichst solltest du dich nich so weit aus dme fenster bücken
es köntne dich jemand in den arsch ........ "falls DU das liest,zähl die Punkte dann weisst Dus!!!"
muha

ach ja poste mal dne text bei deinem genuschel is es stelllenweise schwer was zu verstehen
 
^^

krasser track rhymes echt krass quali pushed

dee ass der fettsack^^

double time geht ab !!!
 
Was ist mit WKM?
Naja, ich finds peinlich, dass du den "Beef" so ernst nimmst.
Rapmäßig gesehen ist der Track eigentlich kool. Vom Flow her und der Beat geht ebenfalls klar.
Wenn DeeAss kontern würde wäre das noch peinlicher, ich hoffe, TrinexX hat genug gedisst und gehatet und DS muss nicht mehr so viel kontern.
Jetzt kann andah wieder löschen.
 
Ihr seid ja alle immer so cool mit euren kleinen Sticheleien gegen die scheiß Mods. andah löscht nur Spam und Offtopic. Da du aber direkt Stellung bezogen hast zu dem Track bleibt's stehen. Oh Mann...
 
Zurück
Oben Unten