BAHAR packt aus Teil 2 !!!!!

"ja erique, wir machen, was DU willst".

mist, ich dachte, die erzählt jetzt, wie sentino sie so richtig durchnimmt, während er drogen nimmt, oder kifft, oder alc trinkt.
 
ha, das mit senti klingt lustig, tortzdem schade, dass er nich mehr auf deutsch rappt..
 
packt die nun ihre Titten aus oder brauch ichs mir nich anzukucken :D
 
rofl ey die kommentare in bahar threads sind verdammt lustig. man könnte es niveaulos nennen aber egal. :D
 
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber Frauen mit so Rehaugenfressen und dieser verdammt zuckersüß verblödeten Art zu reden machen mich AGGRO! und wenn ich AGGRO! werde will ich sie F*CKEN! Egal ob 10€ oder 100€, sie steht zurzeit bei mir ganz oben auf der Todf*ckliste.

Verdammt, ich überleg grad, ob ich den Post wirklich abschicken soll, weil es schon frauenfeindlich klingt, was ich wirklich nicht bin... hm was soll ich jetzt machen?!?
 
"ja erique, wir machen, was DU willst".

mist, ich dachte, die erzählt jetzt, wie sentino sie so richtig durchnimmt, während er drogen nimmt, oder kifft, oder alc trinkt.


"und dann hat enrique gesagt, dass er mich nur in den arsch ****en will, da hab ich mirn kullerkeks gefreut, weil ich ja meine tage hatte!"

ok, ist nicht sonderlich lustig, aber mir ist schlecht weil ich zu viele ekelhaften lidl süßigkeiten gegessen habe...:(:thumbsdown:

an und für sich find ich diese ganz schön gemeinen/respektlosen reaktionen hier im forum etwas übertrieben... ist ja nicht wirklich schlimm was die da macht.. zwar idiotisch/peinlich/diesdas aber am ende des tages nicht weiter dramatisch...

(dieser post enthält 2 kool savas standardfloskeln, scheiss lidl!!!)
 
Psychopath

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber Frauen mit so Rehaugenfressen und dieser verdammt zuckersüß verblödeten Art zu reden machen mich AGGRO! und wenn ich AGGRO! werde will ich sie F*CKEN! Egal ob 10€ oder 100€, sie steht zurzeit bei mir ganz oben auf der Todf*ckliste.

Puhauhahh ..
 
Definitiv mein Lieblingsthread!!!!!!!!!!!
Danke Bahar du hast das hier möglich gemacht..........
 
Nächsten Sonntag kommt der dritte Teil der Video-Statement-Serie.
Ich denke, das wird der meist-umstrittene, da die Bushido-Story auf den Tisch gelegt wird. ;)
 
gibts jetzt wohl mehr frauenschläger da draussen

die sentino story ist peinlich
 
1 euro geht nicht mehr, du MUSST mittlerweile mindestens 10 euro spenden, aber dafür bekommst du dann als super-mega-special ein exklusives album einer grottenschlechten ehrenlosen .... "frau"!
und sie nimmt es extra an einem einzigen nachmittag auf!
"und dann hat enrique gesagt, dass er mich nur in den arsch ****en will, da hab ich mirn kullerkeks gefreut, weil ich ja meine tage hatte!"

ok, ist nicht sonderlich lustig, aber mir ist schlecht weil ich zu viele ekelhaften lidl süßigkeiten gegessen habe...:(:thumbsdown:

an und für sich find ich diese ganz schön gemeinen/respektlosen reaktionen hier im forum etwas übertrieben... ist ja nicht wirklich schlimm was die da macht.. zwar idiotisch/peinlich/diesdas aber am ende des tages nicht weiter dramatisch...

(dieser post enthält 2 kool savas standardfloskeln, scheiss lidl!!!)
am ende des tages is auf jeden fall ne savas floskel, das sagt der immer und dazwischen 7 mal alta. und des andere? an und für sich?
Nächsten Sonntag kommt der dritte Teil der Video-Statement-Serie.
Ich denke, das wird der meist-umstrittene, da die Bushido-Story auf den Tisch gelegt wird. ;)

is für mich jetzt schon ein klassiker und toppt sogar das hier
http://www.youtube.com/my_favorites?pi=1&ps=20&sf=none&sa=0&sq=&dm=1#
und das
http://www.youtube.com/watch?v=5uJ56utizCo
 
an und für sich find ich diese ganz schön gemeinen/respektlosen reaktionen hier im forum etwas übertrieben... ist ja nicht wirklich schlimm was die da macht.. zwar idiotisch/peinlich/diesdas aber am ende des tages nicht weiter dramatisch...

ich hoffe der lidl fraß hat dich zu dieser unsinnigen aussage bewegt. das kann doch nicht dein ernst sein.
junge, wieviel hip hop kann das land denn noch vertragen? es ist so weit gekommen, dass sogar schlampen kullerkecks sagen! deutschland ist im arsch, wenn sowas nicht verurteilt wird!
 
Back
Top Bottom