Tomte - Heureka (10.10.2008)

$ain

Altgedient
Joined
Jul 25, 2002
Messages
7,918
Tracklist:

1. Heureka
2. Wie ein Planet
3. Der letzte große Wal
4. Wie siehts aus in Hamburg
5. Voran Voran
6. Küss mich wach, Gloria
7. Es ist so, dass du fehlst
8. & ich wander
9. Du bringst die Stories (ich bring den Wein)
10. Das Orchester spielt einen Walzer
11. Nichts ist so schön auf der Welt, wie betrunken traurige Musik zu hören
12. Dein Herz sei wild

Video "Der letzte große Wal"

http://de.youtube.com/watch?v=i0caqh4vEBU


Endlich ein neues Album. Eine meiner absoluten Lieblingsbands aus Deutschland :)
 
also es soll ja durchaus einige gute deutsche indie-sachen geben, aber tomte is nu echt mit das beschissenste, was ich kenne!!! ist nicht persönlich gemeint, aber ich kann die einfach nicht leiden! das meiste in dem genre aus norddeutschland ist eigentlich scheisse!
tomte, revolverheld, madsen, tocotronic inkl. der ganzen "hamburger schule"! eine schöne ausnahme waren blumfeld, aber die gibts ja leider nicht mehr!
 
also es soll ja durchaus einige gute deutsche indie-sachen geben, aber tomte is nu echt mit das beschissenste, was ich kenne!!! ist nicht persönlich gemeint, aber ich kann die einfach nicht leiden! das meiste in dem genre aus norddeutschland ist eigentlich scheisse!
tomte, revolverheld, madsen, tocotronic inkl. der ganzen "hamburger schule"! eine schöne ausnahme waren blumfeld, aber die gibts ja leider nicht mehr!

Revolverheld, Madsen...Hamburger Schule?!
Ignorant!
Ich für meinen Teil bin äußerst gespannt auf das neue Tomte-Album.
 
:eek:
Hoffentlich besser als das vorherige.
Pro weniger Liebe, mehr Herzschmerz.
 
der letzte große wal gefällt schon..:thumbsup:

auf dem dockville haben sie auch schon neues gespielt aber ich konnte nicht so wirklich zuhören :D
 
Back
Top Bottom