haegar & Jamish vs. Glyzerin One & MegaNega

na wenn du auf killer machst dann musst du auch gefährlich sein...

das sind dann die geläufigen ausreden...freetype war das...
 
Ey Yo ich bin 17..und selbst ich erkenne, das das hier doch der reinste Kindergarten ist....macht einfach das BAttle weiter, und cool is, mittlerweile bin ich schon Froh das ic draußen bin...is ja echt Peinlich
 
19.

1,89 groß

85 kilo

dunkle haare

mit eingebautem hurènsohn-detektor...und ey,bei dir schlägt das ding extrem an ;)

ich wollte wissen wie alt du bist... und nicht wie der typ aussieht mit dem deine mama jede nacht schläft:)
 
Ey Yo ich bin 17..und selbst ich erkenne, das das hier doch der reinste Kindergarten ist....macht einfach das BAttle weiter, und cool is, mittlerweile bin ich schon Froh das ic draußen bin...is ja echt Peinlich

schon, kommt mal runter
 
Seid ihr alle behindert im Kopf?
Wenn ihr euch anmachen wollte, macht das doch im Battle.
Hier im Thread wird rumgeheult wie sonstwas...
..wenn ihr den anderen für so schlecht haltet, dann beweist es euch gegenseitig.. aber nicht mit so 'nem Toy-Gelaber.
:rolleyes: Man, man, man....
 
ich wollte wissen wie alt du bist... und nicht wie der typ aussieht mit dem deine mama jede nacht schläft:)

naja,du kommst bisschen schwul rüber weißt,daherdachte ich,ich geb dir gleich noch paar infos,damit deine anderen kifferbrüder nicht noch mehr fragen.

aber umn dein niveau zu halten was humor angeht: ich hab grad den typen beschrieben der mit deiner mutter pennt ;)
 
Ja, mann sieht sich dann das nächste mal wenn ich meine Bestellung im Burgerking aufgebe, und du mich dann fragst ob mit Ketchup oder Majo...

is schon ne rießen Tat, zu altern was...

naja so nicht,aber wer nichtmal volljährig ist und rumprahlt was nen Hustler er doch ist,der sollte ganz schnell die füße größe 38 still halten ;)
 
Ja, mann sieht sich dann das nächste mal wenn ich meine Bestellung im Burgerking aufgebe, und du mich dann fragst ob mit Ketchup oder Majo...

is schon ne rießen Tat, zu altern was...
burgerking? Mies, hast es mir gegeben...:oops:

erwachsen werden ist in der tat was großes...;)
 
Seid ihr alle behindert im Kopf?
Wenn ihr euch anmachen wollte, macht das doch im Battle.
Hier im Thread wird rumgeheult wie sonstwas...
..wenn ihr den anderen für so schlecht haltet, dann beweist es euch gegenseitig.. aber nicht mit so 'nem Toy-Gelaber.
:rolleyes: Man, man, man....

das problem ist.. das battle muss ja bewertet werden usw. und wenn eine bewertung kommt sollte man das ja einsehen. nur problem ist das der user mit dem namen o.gebannter seine zeilen in den himmel lobt.. und 99,9% aller anderen mzee-user sie aber total behindert finden.. er es aber nicht sieht, oder realisiert oder was auch immer keine ahnung was da läuft. Jedenfalls muss er jetzt weil ein paar sagten das sie es scheisse finden.. mit kleinkinderposts sticheln bis zum geht nicht mehr. (was an seinen texten ja nichts ändert:D) und verleitet dadurch zum zurückdummlabern.. seine posts strotzen nur so von intelligenz genau wie seine texte, ne... is klar. aber 11 hat recht, ich schreib jetzt nur noch den text und scheiss auf dich... müssen dir wohl andere klar machen das du wack bist...
 
naja so nicht,aber wer nichtmal volljährig ist und rumprahlt was nen Hustler er doch ist,der sollte ganz schnell die füße größe 38 still halten ;)

Ich hab größe 44, 5 ;)

Und wo prahl ich damit rum das ich so ein Hustler bin:confused:
Wegen meinem Nick oder was, der hört sich einfach an Lustig an, und n bissi Ironie müsste mann schon verstehen oder?
Und was ich in Battles sag, das sag ich in Battles, und jeder weiß das das einfach Übertreibung Ironie und Fun ist.
 
erwachsen werden ist in der tat was großes...;)

Wenn du an einem Turnier teilnimmst, dann musst du davon ausgehen, dass evtl auch Leute kommen die besser sind als du. So ist das Leben, ich bin auch ausgeschieden und nehme es so hin.
Nicht jeder findet dich geil, muss man halt so hinnehmen.
Und wenn du dich so gut findest, dann kann es dir ja egal sein, was so whaks wie wir über dich sagen...
Aber ich zweifel ein wenig an eurer Intelligenz, weil wer hier wegen nem TextbattleTurnier so am rumheulen ist.......
....ne, da fehlen mir die Worte. :rolleyes::D:D
 
Ich hab größe 44, 5 ;)

Und wo prahl ich damit rum das ich so ein Hustler bin:confused:
Wegen meinem Nick oder was, der hört sich einfach an Lustig an, und n bissi Ironie müsste mann schon verstehen oder?
Und was ich in Battles sag, das sag ich in Battles, und jeder weiß das das einfach Übertreibung Ironie und Fun ist.


von deinem nick rede ich nicht,ich bin ja auch nicht der Champ des Fistens.Es geht darum,wie du hier rumsurfst diggsen..."komm wir vernichten den spast dick mit diss"blabla....lächerlich ;)
 
Nee keiner ist besser als ich...:rolleyes:

Du bist raus? Ich nicht, daher kann von rumheulen nicht die rede sein, mich stört nur das schwanz der spast da meint mich biten zu müssen...(war das dein teampartner? wenn ja mein mitleid!)

Wacks wie ihr? Ich hab nie gesagt das du wack bist...(respekt und so)

intelligenz??
Du liest wie kpj da oben paar runden scheiße labert und schließt dich an...zeugt von großer intelligenz!!
 
wer auf Seifenopern steht wird hier dran Spaß haben

Schade dass das Turnier so kaputt gegangen ist :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom