Warschauer Pakt - Czy ty wiesz?

Der Beat ist cool! Der polnische Part hört sich gnaz gut an, kann aber nicht wirklich was dazu sagen.
Dein Part kommt von der Stimme her recht sauber! Flow ist immer noch stellenweise unsicher und manchmal wirkste unverständlich, aber ne Steigerung zu den letzten Sachen die ich von dir gehört habe.
 
Also als 3/4 Pole bin ich natürlich sehr interessiert....mal reinhören

Also beim Flow können mich beide Parts überzeugen. Hier nichts weltbewegens, aber solide.

Beat ist bisschen oldschool, aber ganz nett besonders das Flöten(?)-Sample ist wirklich chic.

IUnhaltlich enzieht sich mir leider auch der polnische Teil, aber der deutsche ist mal etwas weiter weg vom Standardtbattlezeug, udn dadurch schonmal interessanter.

Insgesamt also schonmal ne gute Grundlage. Wir harren der Ding edie da noch kommen mögen. ^^
 
polnischer part nett geflowt

deutscher part zum teil etwas unsicher vom flow (besonders viel-stelle), text standard, stimme bissi monoton

beat gefällt mir gar nich^^
 
flow wirkt hier und da etwas unsicher - da die Aussprache teilweise etwas undeutlich ist (nur einzelne silben, also man versteht schon welche worte du sagst)..... reime haun mich nich so um - aber ich finde die stimme sehr kewl ... also auf jeden weitermachen damit die stimme nicht verschwendet wird ;)

beat ist auch kewl...

zu den polnischen parts kann ich nix sagen... :)
 
Beat ist joa, Geschmackssache, ich würde jetzt nicht drauf rappen, aber ok...
zu dem 1. Part kann ich wenig sagen, Flow hört sich aber ganz nett vom Flow an
part2: mir kommts vor als wären manche Zeilen immer eine silbe zu lang, weil das Ende immer verschluckt wird, Reime sind ganz ok, Text passt..stimme gefällt mir...hör ich da einen akzent raus?:D
part3: ja, wie part1
 
part1: also ich versteh halt nichts, hört sich aber ganz gut geflowt an.
part2: find ich nich ganz so sicher geflowt, vom text aber cool. manchmal n bisschen unsauber gedoppelt irgendwie.
part3: wieder wie 1

Peace,
Lepidus
 
Danke an alle:)

Polnisch kommt mir eben etwas "lockerer" vor, einfach das "flüssig" zu bringen als dieses verstockte deutsch:D Vielleicht steig ich ja komplett auf polnisch um;)
 
der erste part klingt cool, versteh aber kein wort.der 2. part is an 3-4 stellen ziemlich undeutlich find ich, text is ok, aber nix großartiges. zum 3.part kann ich auch nich viel sagen, aber klingt ganz ordentlich. beat is auch cool.
 
Der beat is sehr nice.
leider kann ich kein polnisch, daher kann ich nich viel zum text sagen.find ihn aber vom klang her sehr geil+flow sehr nice.
die vocals in der hook sehr nice.
im 2ten part manchma leichte flowfehler aber sonst find ich den track sehr geil muss ich sagen.

was geht polnisch klingt nice, aber drop doch ma ne übersetzung für den 1. und 3 part.
 
versteh nix:D....aba der beat is geil!"!!!...hat sowas 80ermäßiges....scarfacestyle;)....
ahh da kommt was...flow manchmal noch holprig....reime nich sonderlich....und stimme musste noch bessa kontrollieren find ich....also nich immer leiser und lauter werden und manchmal verschluckte silben......aba wie gesagt kleine sachen.......das polnische hört sich gut an soweit ich das beurtielen kann
 
die scratches lassen das ding n bisschen rollen passt schon der polnische part geht auch gut im großen und ganzen passt das teil haut mich jetzt nicht vom hocker aber ist auf jeden gut wobei ich so gemischte teile aus deutsch und anderen sprachen sowieso feier... weiter so

machs gut!
 
Der beat is sehr nice.
leider kann ich kein polnisch, daher kann ich nich viel zum text sagen.find ihn aber vom klang her sehr geil+flow sehr nice.
die vocals in der hook sehr nice.
im 2ten part manchma leichte flowfehler aber sonst find ich den track sehr geil muss ich sagen.

was geht polnisch klingt nice, aber drop doch ma ne übersetzung für den 1. und 3 part.

OK, thx. mach ich;9

Übersetzung Part 1.

Stell dir vor wie es wäre, wenn du nie probleme hättest/
wen du immer genau wissen würdest wohin du gehst/
verlauf dich nicht, denn das Leben ist Stress/
Esgibt immer Probleme die groß sind wie Bären
Es ist nicht imer leicht, es giibt nicht immer Licht/
auf dem offenen, stürmenden Meer sitzt du auf einem Floß/
Sei bereit, weil du nicht weisst was vor dir ist/
du musst immer mit der nächsten Katastrope rechnen/
schau dich um, weiss überhaupt jemand was los ist?
weil ihr ständiges gerede stinkt wie ein bahnhof/
überall steht geschriebe wie deine Zukunft aussehen soll/
schau genau hin und erkenne das es nur deren hass ist/
nichts ist sicher außer dem was du elsbt willst/
glaube niemals denen die wollen das du die Klappe hälst

Part. 3

Obwohl du weisst das es nicht leicht ist, gib nicht auf/
und wenn dir was nicht gelungen ist schieb es nicht auf die anderen/
hörauf zu Schweigen sagimmer was du denkst/
weil alles was wichtig ist nirgendwo anders sondern hier ist/

Klingt Übersetzt auf Deutsch etwas doof:p:D
 
jooo kann ich nich viel dazu sagen, alle parts ganz nice, find den track aber ziemlich standart, also nix herausragendesindividuelles. aber kann man gut hören
 
ich versteh zwar kein wort aber klingt richtich gut das einzige was etwas schwächelt si der flow hier udn da nich so ganz ideal aufm beat geklatscht aber im vergleich zu dem was ich auf deutsch von dir gehört habe um längen besser
 
Polska kurwa yeah, beat ist tight...
Text koennte besser im polnishen part..
Deutscher part klingt ein bissle komisch und offbeat manchmal..
Sonst schon ok, aber koennte besser
 
Zurück
Oben Unten